Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hehe ..
Zu dem Temps ... die Lüfter laufe bei ca. 5V. Damit bekomm ich als maximale Temperatur 46°C rausgekitzelt. Bei bleibt anzumerken, dass die maximale Temp mit dem Freezern fast 40° (84°C) höher lag. Die waren zwar auch nicht mehr in Ordnung, trotzdem spricht das schon für sich.
Ich denke, da können die Dualcores schon kommen. Im schlimmsten Fall werden die Lüfter etwas hochgedreht, die sind sogar bei 12V noch recht erträglich...
Zocken auf zwei monitoren ist auch a bissi doof bei vielen games - und zum arbeiten macht man das SLI eben wieder aus.btw, lasst die finger von SLI!
ich hab mir jetzt mal testweise ne zweite 7600GT organisiert, und da kann man nur einen monitor nutzen, wenn man SLI aktiviert hat!
wie sinnfrei ist sowas denn -.-
Zocken auf zwei monitoren ist auch a bissi doof bei vielen games - und zum arbeiten macht man das SLI eben wieder aus.
PS : Du hast den sinn von SLI nicht kapiert
46° ist trotzdem für nen Ninja zuviel...
Aber wer keinen Gehäuselüfter hat
Sry, ich bin eher der stille mItleser, und lese besonders heir gerne mal mit, aber du erinnerst mich an diesen einen User, der meinte er müsse seinen Rechner 3 Jahre oder so laufen lassen, ohne ihn sauber zu machen...
Der hatte allerdings 70° Idle.....
MfG Jojo
46° ist trotzdem für nen Ninja zuviel...
Aber wer keinen Gehäuselüfter hat
Sry, ich bin eher der stille mItleser, und lese besonders heir gerne mal mit, aber du erinnerst mich an diesen
einen User, der meinte er müsse seinen Rechner 3 Jahre oder so laufen lassen, ohne ihn sauber zu machen...
Der hatte allerdings 70° Idle.....
MfG Jojo
2007/06/26 S2915_102a_beta BETA_1.02a
TYAN Thunder n6650W (S2915) BETA BIOS V1.02a
New features and fixes :
* Updated nVidia SATA Option ROM to v9.83
* Added support for 1TB size SATA devices
* Fixed a Power on after Power Failure where if it was set to [Stay Off] the system would still
turn back on after a power failure
* Fixed an issue where products on the PCIe slots would shift their BUS# sporadically during reboots
* Fixed and issue where "Halt on Error" would not work when a keyboard is absent
* Updated AGESA code to v3.09.1
* Added support for AMD Quad Core CPU's
Ich hab hier ne Intel PRO/1000MF rumliegen, ist PCI-X aber für Glasfaser
Leider nicht - ich hab die bisher nur im Apple Mac pro entdeckt.
Aber so einen kaufen und dann auseinander nehmen wäre zu hart
2007/06/26 S2915_102a_beta BETA_1.02a
TYAN Thunder n6650W (S2915) BETA BIOS V1.02a
New features and fixes :
* Updated nVidia SATA Option ROM to v9.83
* Added support for 1TB size SATA devices
* Fixed a Power on after Power Failure where if it was set to [Stay Off] the system would still turn back on after a power failure
* Fixed an issue where products on the PCIe slots would shift their BUS# sporadically during reboots
* Fixed and issue where "Halt on Error" would not work when a keyboard is absent
* Updated AGESA code to v3.09.1