[Sammelthread] Dual-Laber-Thread new Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol...
Wäre das richtige Gefährt zum Männertag.
Aber das alte DDR Klappfahrrad ist auch nicht schlecht... Orginal Ostalgisch :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol...
Wäre das richtige Gefährt zum Männertag.
Aber das alte DDR Klappfahrrad ist auch nicht schlecht... Orginal Ostalgisch :fresse:

mittlerweile habsch 3 sone teile ;) und nen altes diamant damenrad :d viel geiler als diese neumodischen dinger ;D

die boxen im hänger sind auch schon rausgeflogen (das warn sone billig 10€ brülldinger :d wurde gegen zwei hochwertige carhifi boxen ersetzt ;D )


DRESDENPOWAAA :d
 
Ich stell mir gerade vor, wie du da so mitm Fahrrard an der Kreuzung stehst und ausm Hänger kommt voll der Bass WUMM WUMM WUMM... :haha: :lol:
 
Da haben wir aber wieder was los getreten.Also :btt:

aprvduicsj5s6acwa.jpg
 
Ich stell mir gerade vor, wie du da so mitm Fahrrard an der Kreuzung stehst und ausm Hänger kommt voll der Bass WUMM WUMM WUMM... :haha: :lol:

das macht wirklich gaudi, falls dir in dresden der kifferhügel nen begriff is :d
da war ich mal mitn kumpel so zu zweit ne shisha rauchen mit dem hänger, bis um 3 früh hat sich nen riesen partymob um uns versammelt wegen dem hänger :d

und dann wollt ich (leicht angetrunken) losfahren und bin den hügel mit hänger runter (der gut und gerne 40kilo wiegt :d ) und naja :d

wiese + reif + rücktritt + schiebender hänger = easteregg + aufs maul + aua :d

war sehr lustig ;D

back to topic, wasn das fürn board? :fresse:
 
Wo issn in Dresden der Kifferhügel?
Sagt mir so gar nix...

Aber muss sagen die Idee is mal Geil mit dem Hänger, ... Aber ich glaub mir wäre das zu blöd dort mit so nem Gelb-Schwarz gestreiften Teil durch die Gegend zu heizen :d sowas kann man nur zum Männertag machen...

Aber gut mit OT
Ich denke mal, seiter Sig zu schließen ist das ein HP XW8400 Mainboard :fresse:
kann mich aber auch irren.


Übrigens, habt ihr schon gelesen, Qimonda baut wohl jetzt FB-Dimms mit 800MHz in 75nm!
Das lässt drauf schließen das es wohl sicher bald neue Boards geben wird mit 1600er FSB...
Dann könnt ich endlich meine beiden 5150er via Pin Mod auf 4GHz Prügeln :d (wenn se das mitmachen)
 
lol, zwei 4ghz quadcores wäre schon brutal ;D

und zum hänger, die farbe is mittlerweile eh schon runter^^
aber das macht gaudi, und wenn du mit lauter musik durch die stadt hackst machst du dir keine platte mehr über die farbe :d

kifferhügel: elbewiese neustädter seite, zwischen carola und augustus brücke direkt neben den filmnächten elbabwärts ;D
 
Hehe das ja gerade mal 5min Fußweg von hier entfernt :fresse:

Aber wenn du das nächste mal mit dem Hänger durch die Stadt fährst musst mal bescheid geben, das muss ich mir mal antun :d
Bring auch bissl Bierchen mit...


Mal sehn was wird mit den Boards, bin mir da noch unsicher ob ich das Wagen sollte, kann natürlich sein die CPUs schaffen den Takt nicht das imho recht mies wäre, da neue CPUs zu teuer sind.
 
jo täglich von ca. 7Uhr bis ca. 16Uhr (Werktags)
ansonsten nur nach absprache mit Kumpels, zum einkaufen, zum Party machn oder wenn ich lange Weile hab.

Bin übrigens sowieso die nächsten zwei Wochen in Urlaub, da hast erstmal zeit zum Umbau
 
Zuletzt bearbeitet:
naja muss mal sehen, wie ich so nächste zeit bock und lust hab, das ganze zeug zusammenzuschrauben ;)
 
Wie heißt den dieses Tool womit man die Xeons "angeblich"? Übertakten kann?

Hab keine Lust auf Pin-Mod.
 
Es gibt ja in einem Forum einen 30 Seitigen Thread dazu. Wo auch Pin-Mods ect.pp beschrieben werden.

Und da steht auch der Name des Tools, womit es angeblich funktioniert. Hatte das Tool auch schonmal runtergeladen. Aber alles wieder vergessen.


Ich such mal den Thread. Und du suchst mir dan den Name :d . Weil ist ein Englischsprachiges Forum und da steh ich nicht so drauf :fresse:
 
2cpu.com

da gibts auch den freak der zwei optis auf 3,2 laufen hat :d
allerdings hat der das hässliche asus board!
 
hab letztens im hardforum einen gesehen der seinen dual opti mittels kompressor gekühlt hat, das ist krank.

btw: was gibts für Möglichkeiten einen Opti zu untervolten? Bios fällt bei einem Tyan Board wohl raus, eventuell RM-Clock?

kanns kaum erwarten bis die beiden kleinen bei mir sind, abgesehen von einem alten dual p1 mein erstes Dual System :)
 
also bis jetzt haben alle clock utilitys bei mir nen kompletten systemabsturz hervorgerufen.
keine ahnung wieso!

wird vlt. mit zukünftigen biosversionen anders sein. aber mal sehen!

allerdings macht mein tyanboard (und afaik auch alle anderen sockel F) powernow mit, da taktet der sich ja sowieso runter
 
Aber die Spannung wird glaube ich mit PowerNow nicht runter gesetzt, oder?

Die richtigen Hardcore Freaks machen dann halt echte HardVoltMods direkt auf dem Board und dann wird noch ein Modbios geschrieben, welches dann halt OC möglich macht. :d
 
nee soweit solls nicht gehen ;)

@easteregg: sind sockel 940 Opterons. Runtertakten geht zwar, aber nicht Spannung absenken oweit ich weis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh