Ich hab die alte Version Mit 2 Lüftern - wenn man ein gutes Gehäuse verwendet (z.B. Chieftech Mesh), dann reichen diese Kühler auch noch für einen X5355.
Ich habe es übrigens gestern getan: ich hab die beiden X5365 aus dem Apple Mac Pro ausgebaut und in mein Intel S5000PSL eingebaut. Abgesehen davon, dass Apple einem den Ausbau nicht gerade einfach macht ( man braucht nen ca. 18 cm langen Inbus Schüssel mit 3mm) hab ich noch eine seltsame Überraschung erlebt: Als WLP verwendet Apple Flüssigmetall, was von nem Schutzwall aus einer Kunststoffpaste in der Position gehalten wird. Egal - ich hab das Teil auseinander genommen, die X5365 rausgenommen und dafür meine beiden X5355 eingebaut - mit Arctic Silver 5. Tatsächlich laufen diese CPUs deutlich kühler. Die X5365 funktionieren auf dem Intel S5000PSL, aber sie haben scheints ne deutliche höhere TDP. Die Verax X21 reichen dafür absolut nicht aus - ich musste auf 2 Boxed Kühler für So. 604 (modifiziert) zurückgreifen. Schade, ich dachte, ich würde das Teil leise kriegen. Naja, man kann halt nicht alles haben. Immerhin bringen die Prozessoren in dem Intel Board etwas bessere Performance - und das war ja der Grund für die Aktion.
Edit:
P.S. ich gehe davon aus, dass die neuere Version tendenziell besser kühlt - allerdings dürften die Teile bei Vollast nicht richtig leise sein (ein 80mm Lüfter mit 5,53 Watt bei 4950 rpm kann eigentlich nicht leise sein).