Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weis aber nicht so richtig ob ich das richtig angesteckt hab, ich hab den Terminator an den letzten abgriff und an den vorletzen die Backplane. Die anderen beiden sind frei. Den Controller logischerweise an den ersten.
Das ursprüngliche Kabel hatte nur ein nur zwei Abgriffe, einmal halt fürn Controller und einmal für die Backplane
In der Konstellation mit dem Kabel und dem Onboard Controller funzt es momentan ohne Raid. Sprich ich hab 2000 drauf und kann auch alle Platten ansprechen.
Grund meiner Frage war natürlich, das hier immernoch die Combo werkelt:Ich weiß nicht wie begehrt sie vor einem Jahr waren, aber ich hab Ende August noch 90 € für 2 Stück hingelegt (zusammen).Sind die PIII-S mit 1,4ghz immernoch so begehrt wie vor ca. einem Jahr?
Hab da aktuell keinen Einblick mehr - sonst wäre es wohl mal Zeit aufzurüsten, mein Leistungshunger kommt langsam wieder
Bin aber äußerst zufrieden mit der Performance (ja ich weiß dass ich für das Geld auch schon einen aktuellen Dualcore bekommen hätte).
Bau auf der Basis aktuell einen neuen Fileserver für daheim auf, Beschreibung mit Bildern findest du in meiner Sig.
Könnte funktionieren, aber du musst bedenken, dass du auch dein Dateisystem anpassen musst...
gruß
hostile
Also Partitionsgröße ändern ?
Partition + Dateisysteme
Backplanes sind meistens nicht terminiert - zumindest meine 3 nicht. Die meisten Backplanes haben 2 Anschlüsse - an den einen kommt das Kabel, an den anderen der Terminator - oder ein Kabel zur nächsten Backplane. Jedenfalls ist Deine Konfiguration des Terminators nicht korrekt - es darf keine Verzweigungen geben und der Terminator muss am Ende sein. Ansonsten: sind das keine LVD-Platten? Der Controller könnte auf SE zurückschalten, weil die Terminierung nicht richtig ist. An nen defekten Controller glaub ich nicht.
So Leute, hab in meinem "Server" siehe Sig 2 x 1800 eingebaut. Im Gerätemanger werden diese Angezeigt. Nichts desto trotz lässt sich im Catalyst Treiber kein Crossfire aktivieren!
Gibt es Vorschläge eurerseits?
Hinzugefügter Post:
Noch was....
Ich möchte gerade einmal XP installieren.
Festplatte:SATA 320GB
DVD LW: IDE,Master
Die "Installation" geht genau bis zu "Setup untersucht die Hardwarekonfiguration des Computers..."
Woran (könnte) es liegen?
PS: Vista installation läuft durch........
Hatte nicht einer hier den Highpoint RocketRAID 2300 ?
Der kann ja Online Capacity Expansion und Online RAID Level Migration (OCE/ORLM)
Habe vor meine Festplatten nach und nach aufzurüsten.
Also erst eine Samsung HD501LJ, dann eine 2. als RAID-0 oder RAID-1 und dann noch eine dazu als RAID-5 und letzendlich noch eine als 4-Platten-RAID-5 meint ihr das funktioniert so wie ich mir das denke ?
PS: Samsung HD501LJ für 77,99€ bei einem lokalen Dresdner Händler (geizhals@82,- ) bei Interesse PN@me dann schicke ich euch den Link
Mhh also meines Wissens nach sind ist die Backplane terminiert, 100% sicher bin ich da aber nicht.
Meine Vermutung stützt sich darauf, das nirgends ein zweiter Stecker anzustecken ist und das ursprüngliche Kabel auch nirgends nen Terminator dran hatte.
Ob das LVD Platten sind, weis ich gleich mal gar net. Wie gesagt, die sind aus nem HP Server, nem Compaq ProLiant 1600 von vor x Jahren. Wo das Ding gekauft wurde, war glaub der 450MHz PII das non-Plus-Ultra was ging.
ist euch schonmal ne auflistung über den verbrauch der neuen 45nm xeons (oder auch c2ds) in die Hand gefallen?
Bin am überlegen ob mein neues System nicht gleich nen netten xeon kriegt