McGizmo
Enthusiast
Ja, sowas gibt es. Sind aber nie ganz billig ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anarchy schrieb:die 8er sind nen ganzes stück billiger , also unter 200 ... ich glaub kaum das du unbedingt 16 brauchst
@Polar - Bei meinem Linux Routing rechner kann ich in der Config die Bandbreite per IP begrenzen, ich glaub sogar für einzelne Ports ...
install ist eben grafisch, dann gibbet aber nur Lynx/Bash zum einstellen der IPs , den rest macht man per Browser - da is von Statistik über Firewall bis hin zu Diensten, IPForwarding etc alles einfach zu finden ...Polarcat schrieb:Hm.... Fedora Core kenn icfh ja schon... hab ich ja schonmal mit gearbeit ^^.....
hat das ClarkConnect ne Grafische Oberfläche? Wegen der Einrichtun?
z1erer schrieb:man kann ja auch in die normale Console um was zu installieren.
da is ja glaub sogar noch consolen eingabe über webinterface möglich oder?
edit:
schwer? lol ne dazu muss man sich mit Linux echt net auskennen weil das meiste machst schon bei der Installation und für die IP eingabe ist auch ganz einfach mit einer kleinen bedienoberfläche (Textbasierend)
Polarcat schrieb:Hm..... ist es sehr schwer einzurichten? Weil ich hab bis jetzt bei der Eingabeoberfläche von Linux noch net so ganz durchgeblickt, was ich wie mache....
Polarcat schrieb:Gibts da eventuell mal ne Seite ( bidde auf Deutsch!! ) wo man mal allgemein gültige Linuxbefehle einsehen kann?
Polarcat schrieb:Gibts ne Erklärung, wie man das ClarkConnect einrichten kann? ( Wenns geht auch auf Deutsch, aber ich nehm auch Englisch ) ....
Polarcat schrieb:Hab zwar schonmal gegoogelt, aber nichts wirklich gutes Gefunden... eventuell kennt ihr nen Insidertyp....
underclocker2k4 schrieb:Kann man auf dem ding auch software so laufen lassen, ich denke da an so nen uptime client und dl software, so dass der server mir was über nacht dlt?
Anarchy schrieb:Bei der install gibt es nichts großartiges zu beqachten ...
1. Formatierung -> Automatisch (am besten ne leere disk nehmen)
2. Auswahl der Sprache, Was für Programme installiert werden sollen, Log-in Daten für Inet
3. Fertig
Brauchst net, CC kann man benutzen ohne jegliche Linux kenntnisse
Einrichten Also CC selbst ist schon fertig wenn es installiert ist ... was du einstellst sind Firewall, User, IPs und so ...
Hier mal paar Screens von der Offiziellen Page
http://www.clarkconnect.com/info/screenshots.php
Hier werden sie geholfen
http://www.clarkconnect.com
Aba auf englisch ....
PS : CC ist kostenlos für Privat, aber kostenpflichtig im Kommerziellen betrieb
FNBalu schrieb:apt-get install ud
Anarchy schrieb:nur so nebenbei ... ich HASSE ES wenn irgendwelche Genies mit apt-get rumwerfen ... ohne das passende Repositorie in der Liste is das nen feuchten-schmarrn wert
Gamefreak! schrieb:hallo
1.Frage:hat jemand einen Xeon Low Voltage abzugeben???
2.was bekomme ich für 2x2,4 GHz Xeon
Polarcat schrieb:Was sind es denn für welche? also Sockel usw...
z1erer schrieb:ich glaub 400er also FSB603 ....
und für die kriegst auf jeden fall nichtsoviel wie LV's kosten