[Sammelthread] Dual-Laber-Thread

ne, das passt schon...

willkommen in der wunderbare welt von MSI

sind die gleichen teile wie auch auf den Xeon-boards
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Rententionmodul-geschichte können sie nur noch toppen, wenn sie RiserCards für Opterons anbieten :d
 
werde so in ner Woche noch nen Xeon Sockel 603 mit 1,6 GHz,400 FSB+Kühler bekommen.Hätte da´ran hier jemand intersse??
 
Gamefreak! schrieb:
werde so in ner Woche noch nen Xeon Sockel 603 mit 1,6 GHz,400 FSB+Kühler bekommen.Hätte da´ran hier jemand intersse??


Interesse immer. Kommt eben auf den Preis drauf an. Solltest halt mal überlegen was du dafür willst.
 
also, HSM hat mir geschrieben und mir auch ne klasse PDF geschickt, wo genau erklährt ist, WIE das mit der backplane funzt...nu hab sogar ich das verstanden :haha:

nächste woche sollen die coolermaster tower wieder am start sein
 
schmue schrieb:
Hm.. also ich warte seit 2,5 Wochen auf Nachricht von denen......

hm..einfach nochmal nachfragen ..HSM is eigentlich recht fix beim Beantworten von jeglichen Fragen und am Telefon sind se auch ganz nett :)
 
Wenn man vom Teufel spricht, heute früh kam die Antwort.

Aber weitergeholfen hat mir das auch net.
 
FF-Zer0 schrieb:
wie kann ich unter windoof die cpu temp sehen ohne diesen mistigen IIS mist von asus installieren zu müssen ?

afaik garnicht :(
 
FF-Zer0 schrieb:
Hallo
so meine #2 CPU is nu endlich gesockelt ^^
seltsam ist nur das ich im bios nur die cpu temp der ersten sehe ? hab bios v1004
und noch ein anderes prob wie kann ich unter windoof die cpu temp sehen ohne diesen mistigen IIS mist von asus installieren zu müssen ?

Mit Bios 1005 gehts jetzt endlich, Drehzahlüberwachung der Lüfter aber immer noch nicht. Leider geht dann Clockgen nicht mehr, wenn man es denn nutzt.
 
ich suche zwei xeon nocona boxed-cooler

ob die passiven (nur die 1HE ned) oder die aktiven ist ansich egal. hoffentlich hat da einer was für mich
 
so, mein 2x 2ghz xeon schnurrt endlich wie ein kätzchen.
sogar mit HT ;)

Leider muss ich sagen, passen die standard boxed kühler nciht bzw ich hab kein passendes backplane *sich schwarz ärgert*
habs erst versucht irgendwie durch bastelei hinzubekommen.
immoment liegen die kühler nur "lose" oben drauf (sind ja schwer genug) und die lüfter geben von links den luftstrom quer übers board ;(
 
*sniff*

vorgestern hab ich mein 2.0er Xeon an den zippel verschickt, der Reg ECC hat nen neues zuhause bei Asa :wink: und jetzt verpack ich gerade die fetten Boxed Prestonia Windtunnel Kühlers :( Die Teile sind mal sowas von 1337 ... sollt es auch für P4 geben :hmm: Oh , das nennt sich dann BTX :lol:

Leider kommt nen günstiges Xeon setup im Traum net an die 3D Leistung eines 4GHz P4 mit DDR2 und ner PCIe 6800GT ran :shake:



Na ja ... dafür hab ich mir jetzt eben nen Workstation Board geschossen :d ein Gigabyte mit Granite Bay Chipset - das INXP :love: Weiss zwar net genau was ich damit mach aba für gerade mal 43€ incl. isset nen nice schnäppchen (neu und OVP)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawoll erstmal haben und bei Seite legen. Frisst ja kein Brot.

Mal im ernst kaufst Du immer auf blauen Dunst?
Ich habe heute ne USV bei ebay geschossen. Das Teil ist neu. Hatte nur mal BP oder Aral bestellt und da war der Karton leicht beschädigt, was dann ja ein Transportschaden ist und die Versicherung zahlt.

Siehe http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5816598367&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Das Teil kostet Liste neu 1500€ (kein 0815 USV mehr)
Was sagst dazu? Wollte nur mal kundtun, das sich auch mal was schiesse
 
mh, wenn die akkus funktionieren isses echt nen schnäppchen.
Hab hier auchnoch ne 1700VA im schrank, neue akkus vom 3. hersteller aus sonstwo kosten mit 50euro, aber immoment hab ich keinen einsatzzweck für die teile ;)
 
FNBalu schrieb:
Jawoll erstmal haben und bei Seite legen. Frisst ja kein Brot.

Mal im ernst kaufst Du immer auf blauen Dunst?


He he ... net immer aba passiert schomal ;) Nur wollt ich das INXP scho sehr lang mal koofen, jetzt sogar neu und billig, muss man ja zuschlagen :d
 
hihi ebay is schon schlimm wenns um hardware geht (k allgemein schlimm =) )
mal schaun ob ich mir demnächst n scsi 160 controller und paar passende platten dazu schießen kann
und dann noch n feines intel gehäuse ... ahhh *irre werd* man bräuchte mehr geld :lol:

edit: ana kannst mal n direkt link zu dem board schicken? i komm vom arbeitsrechner nich auf die gigabyte seite :(
 
Zuletzt bearbeitet:
also, ich find ebay garnedmal so schlecht :coolblue:

mein aktuelles NCCH-DL hat mich mit versand 69.- gekostet :drool:
 
Kurze Frage in den Laberthread. Ich wechsel vom Tyan Tiger MP (S2460 AMD760MP) auf das MSI K7D Master (ohne -L AMD760MPX). Gute Wahl? (Board hat mich 75€ gekostet)
 
Auf jeden Fall. bei größeren CPU's schmiltzt beim Tiger gerne mal der ATX Connector
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh