Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
z1erer schrieb:PC-DL bzw PCH-DL ?
aber so günstig wie das Intel bei ebay wirst das net kriegen
z1erer schrieb:naja - kommt drauf an was man unter billig versteht
musst halt bei ebay oder foren suchen obs was gebrauchtes gibt
aber was soll denn genau sein ?
PCI Karten kann man jenachdem auch in einen PCI-X slot stecken
z1erer schrieb:Man kann aber noch auch externe SCSI Gehäuse anschließen.
.underclocker2k4 schrieb:(ok evtl in einen tower als gebäude )
z1erer schrieb:ja das geht schon ...
ich hab auch PCI karten im PCI-X
Bei dem Intel Board sind die ja sogar noch auf 5V codiert - also sollte eigentlich jede PCI Karte funktionieren - mechanisch auf jeden fall ..
Polarcat schrieb:2x das gleiche ist auf jeden Fall besser... zumal die 2x512MB sowieso mehr sind als 1x512MB und 1x256MB ^^
z1erer schrieb:MUSS man bei dem board unbedingt 2 rein stecken ? wenn ja, dann sicher zwei gleiche - sonst würds ja keinen sinn machen
Cherubim schrieb:was haltet ihr vom PCH-DL?
soll für 2x 2,6GHz 533er sein.
MAFRI schrieb:kann nicht sein.
miene beide 242 sind zusammen schneller als ein x2 3800+ k/a why ist aber so..
MAFRI
Gamefreak! schrieb:bekomme ich mit einen 400Watt No-Name NT 2xXeon´s 2,4 Ghz zum laufen.Also wollte es mit Adaptern betreiben.
future_former schrieb:theopraktisch geht das, aber gerade bei dual-systemen ist eine GUTE stromversorgung wichtig, die saubere spannungen liefert und aiuf den einzelnen strompfadden ausreichend leistung bereit stellt.
400 watt im grunde locker ausreichend, wenn du zwei cpu's, zwei oder drei festplatten, 'ne dicke graka à la "radeon 9800" und vielleicht noch 'ne erweiterungskarte drinstecken hast.
musst halt schauen, dass du auf den einzelnen strompfaden hinkommst.
Gamefreak! schrieb:soll nur daten server werden,also is keine graka drinn.werde auch nochmal den cpu wechseln aber erst etwas später!!
underclocker2k4 schrieb:Sag mal former, was hälst du vom zusammenfassen mehrerer post, die von ein und der selben person direkt aufeinanderfolgend gepostet wurden?
sorry für OT
Gamefreak! schrieb:woran erkennt man eigentlich einen Xeon ES??Steht das auf den CPU´s druff??
Gibbet da auch sowas wie AEP´s??
Wenn mein Gehäuse keine Kabel hat womit ich das ganze starten kann.Wonach muss ich dan im Geschäft Fragen??