[Sammelthread] Dual-Laber-Thread

hm naja Foster .... 256k und kein HT :rolleyes:
(habs verschoben - und zwar da wo's hingehört :p)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die fosters sind nicht gerade pralle, außerdem laufen die nicht auf allen boards.
auf meinem intel (siehe sig) läuft z.b. kein 603er mit 256kb l2 cache ;)
 
ddr 266er =)

...original infineon cl2,5
 
eben ;)
das "ebay-board" ist ja nur die 1u variante ...
und du hast das auch von ebay ;) oder?
 
Naja, es ist aber nicht so häufig bei eBay zu finden. :p Dumm nur, dass die beiden oberen Slots die 100er sind. Der 133er passt von der Position her nicht so wirklich in's Gehäuse. Naja, egal.
 
nabend


wo bekommt man noch kühler und vor allem backplanes für Xeon prozessoren her?
HSM ist irgendwie offline (oder nur bei mir?)
 
McGizmo schrieb:
Backplanes? Meinst du backplates oder hab ich was verpennt? :fresse:

ja, sry

meine ich :fresse:
das ist das einzige, was meinem xeon jetzt noch fehlt. kühler hab ich auch schon :(
 
Da mein Supermicro nun läuft, hat jemand schonmal Tualatin's mit Adapter drauf zum laufen gebracht?

btw. Da es läuft, verauf ich mein Asus P3C-D noch mit Restgarantie. Also wer Interesse hat. bescheidgeben.
 
Was willst denn damit machen? Schrott ist das nun nicht wirkllich.
Ich hab was ähnliches als Slot variante hier im Einsatz.
 
Das soll in meinen Server der aktuell noch als Saug- und File-Server herhalten soll. Ich weiß, dass ich da eigentlich nicht unbedingt ein Dual System bräuchte aber ich steh auf Dual :d

Taugt das Zeug was? War der Preis ok?
 
wobei der Preis hm naja ... letztens is ein supermicro board mit 2*1,26 PIII-S und 512MB für glaub 160euro raus :rolleyes:
 
naja - suchen und bisl geduld haben
letztens hab ich 1GB module für 35-45euro rausgehn sehn ... o_O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh