Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lies die letzten Post's nochmal genauer..[PN]Prophet schrieb:Aha...hab ich wohl überlesen.
Ich sage mal so: Deine einzige Möglichkeit ist folgende: Bei ebay nach dual S370 Boards schauen und wenn da etwas dabei ist was dir gefällt kaufen und/oder vorher hier fragen obs was taugt. Is meine Meinung...
[PN]Prophet schrieb:Was willst du denn von mir? Du willst ein Dual S370 Board, oder nicht? Die gibts nunmal nicht mehr neu (wenn doch zeig mir so). Also ist die einzige Möglichkeit gebraucht...sprich eBay oder in irgendeinem Forum. Oder was ist dein Problem bei der Sache?
ABIT VP6mantodea schrieb:Ich hab nach Empfehlungen für ein Dual P3-Mainboard gefragt...nicht mehr und nicht weniger...
mantodea schrieb:Seh ich richtig, dass es 2 verschiedene Xeon Plattformen (s603+s604) gibt?
auf den wenigsten , muss man jedes mal die specs wälzen... und Fosters STINKEN.[PN]Prophet schrieb:Also würde z.B. ein Foster S603 auch auf manchen S604 Boards laufen oder was meinst du?