[Sammelthread] Dual-Laber-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gedultet euch noch ein paar minuten dann kommt was frisches :d

kann mir einer von euch einen leisen aber trotzdem leistungsfähigen Lüfter (120mm) empfhelen ? der f2gl is mir zu laut und der sharkoon bringt zu wenig, sodass sich der schrank ganz schön aufheizt

Zuletzt bearbeitet:
m0ep schrieb:
gedultet euch noch ein paar minuten dann kommt was frisches :d

kann mir einer von euch einen leisen aber trotzdem leistungsfähigen Lüfter (120mm) empfhelen ? der f2gl is mir zu laut und der sharkoon bringt zu wenig, sodass sich der schrank ganz schön aufheizt

habe hier iene 120cm aus nen chenbor wenn der @ 5v höhrste den nett leistet aber nen menge.
15E inkl?

cu
mfg
mafri

hmm ich übeleg erstmal noch, ansonsten meld ich mich noch mal :d

aber hier die pics (sorry bissel verwackelt und teilweise unscharf aber für ne 1 jahr alte 40€ cam bei kunstlicht ...)
hab da extra nen 120mm loch mit blende reingebastelt :d
1.JPG

das is der schrank (1 von 4)
2.JPG

da läuft es vor sich hin
3.JPG

nahaufnahme ;)
4.JPG

der eine 80mm geht nur im notfall an, der andere kühlt chipsatz und pci-x bridge (die werden sonst sehr warm)

leider sind die regelgeräusche sehr gut hörbar weswegen ich bald mal ne 4kanal poti steuerung einbauen werde

hab außerdem das 4pin kabel nich angeschlossen da es einfach zu kurz war ... mit dem normalen laufwerksanschluss klappt das booten auch so und die spannungswerte sind seasonic like rockstable :d

Zuletzt bearbeitet:
noe das bleibt da im schrank ;) deshalb ja auch die patchdose und das extra verlegte stromkabel ^^

detailpics mach ich mal tagsüber dann sieht das schärfer aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :(

Das arme Serverworks :-[ :shake:

ist das festgeschraubt oder leigt das lose?
nicht das du mal betrunken gen schrank läufst und PC zerfetzt, hab mal betrunekn meine PC (damals im CS-901) umgeworfen
:lol:

na ja alles heile geblieben.

cu
mfg
mafri

lol ^^ hab mir da spezielle abstandshalter gedreht um das zu befestigen ;)

aber meckert ruhig :heul: fürn 19" rack is ders schrank zu schmal und nich tief genug :(

velleicht kommt der rechner ja auch später ins arbeitszimmer aber dafür muss erstmal der restliche Keller ausgebaut werden ;)

wo bekomme ich eigendlich günstig kleine touchscreens ? möchte gerne einen zum bedienen haben

Zuletzt bearbeitet:
gugg mal eine meine auktion das 19" wäre was für ddich. deien HW passt zu 100%rein und es ist nen kurzen 19" 4HE
das ist 51,06CM teif, würde das bei dir passen?

cu
mfg
mafri

1. kein geld (student)
2. der schrank is zu schmal und nich tief genug ;)

is ja auch erstmal ne spar lösung und leise isses auch, wenn ich wieder geld hab und die Wohnung ausgebaut is kann ich ja immer noch nen anderes Gehäuse kaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
auf was für komige ideen man kommt wenn man nit grausamen bildern konfrontiert wird :fresse:

Anarchy: Ich bin dafür das mer mööööööööp das serverworks wegnehmen bi ser ein anständiges case dafür hat :d
z1erer: :d
z1erer: vergewaltigt es im schrank ;)
Anarchy: *heul*
z1erer: das arme unschuldige ding kann doch garnix dafür - versaut fürs leben ;)
Anarchy: was kommt als nächstes ? klebt er nen AMD sticker auf den CPU kühler und ein VIA logo auf die NB oda wie :(
z1erer: lol..
z1erer: ne ati poster an schrank ;)
Anarchy: da is aba ne ATi RageXL drauf ;)
z1erer: mist ..
Anarchy: he he ;)
Anarchy: on board LAN abschalten und ne realtek NIC einbauen :fresse:
z1erer: ok, dann eben Poster wo VIA drauf steht
Anarchy: Nen VIA / Cyrix als router mit in des verließ packen :fresse:
z1erer: und dafür hat er so lang gesucht ?
damit er das dann in schrank legen kann .. toll :d
Anarchy: :heul:
Anarchy: na ja ... ich weine mich jetzt in den schlaf :fresse:
z1erer: mh ja n8 ...
das WE kann kommen brr
Anarchy: alpträume von gequälten server baords werden mich verfolgen O_O
z1erer: :d
z1erer: ich hab seine ip - ich ruf schnell beim provider an - adresse anfordern - es liegen schlimmste misshandlungstaten vor ... beweisfotos vorhanden

hmmm, wenn ihr euch so darüber "aufregt" :-)D) dann solltet ihr mal nicht sehen was auf meinem schrank steht ^^

und warum soll ich den agnezn schrank ummodden wenn ich da so gut wie nie reinschaue ? :fresse: naja mal schaun mitte nächsten Jahres werd ich mir entweder 2 schicke gleiche Tower oder desktops holen ;)

z1erer schrieb:

:drool: geil nun haben fast alle bezahlt!Die hälfter der Pakete ist heute und gestern weg:hmm: der rest folgt samstag und montag. Na ja noch 300E offen von den verkäufen.
Nun kann der Postboote gleich mal kommen:coolblue:

@moep: mein server liegt auch im schrank^^ aber in nem ordendlichen compaq case :hmm:
cu
mfg
mafri

Zuletzt bearbeitet:
rofl, das foto :)

Naja, ich geh dann gleich mal dremeln...
Frage mich nur ob ich ne schutzbrille brauche,
btw macht das viel Splitter? Muss ichs danach intensiv reinigen?

Damals hab ich immer die Flex zum Löchermachen genommen :d

würde case aussaugen.
oder mit drockluft reinigen. dann mit nem feuchten tuch durch die ecken. dannistes zu 100% sauber.

cu
mfg
mafri

schutzbrille würd ich dir raten.. habs mal gesehen wie so ne kleine dremel scheibe einem glühend um die ohren flog..is aber nix passiert :d

so, noch fix die letzten metallsplitter weggemacht und werds nun einbauen :>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh