McGizmo schrieb:Hab ne Narbe direkt über dem Auge wegen einer gesplitterten Scheibe... ungeil.
naja lieber so als in's auge
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
McGizmo schrieb:Hab ne Narbe direkt über dem Auge wegen einer gesplitterten Scheibe... ungeil.
MAFRI schrieb:hrhr, warte ich lasse mir die zwancksjacke anlegen.
dann postest du mal eine foto. okaY?
cu
mfg
mafri
z1erer schrieb:naja lieber so als in's auge
m0ep schrieb:aua 1mb pro bild , für mich is das grauenhaft ^^
hmm der controller lässt mich keinen 4device raid5 bauen, dann schmeisst er dauern eine platte raus ...
z1erer schrieb:ah ja das netzteil
m0ep schrieb:war das für mich gemeint ? wenn ja kann ich dich beruhigen das is nen hochwertiges 300W seasonic, das sollte mit den komponenetn locker klar kommen
werd aber mal die platten auf 2 stränge aufteilen
Asa schrieb:Morgen sollten dann auch die Akkus für die USV kommen
Aeh, APC Smart-UPS 1000 INETunderclocker2k4 schrieb:Was für eine?
m0ep schrieb:20W sind bei 24/7 immernoch ne menge geld das man ausm fenster wirft
ja doch!z1erer schrieb:am netzteil sollte man nicht spren
was würdet ihr sagen, wenn euch euer rechner erzählt, das ihr auf der +12V leitung nur 11,4-11,5V habt?
m0ep schrieb:naja der wirkungsgrad is ziemlich mies , außerdem sollte man wenn man teure hawrdware verwendet auch nich unbedingt beim Netzteil sparen, wenn das abraucht nimmt es schlimmstenfalls dein Board mit
ich glaub eine von den samsungs is putt zumindest siehts so aus als wenn er immer die gleiche raushaut... ich werd morgen mal beim dawicontrol service anrufen
Cherubim schrieb:was würdet ihr sagen, wenn euch euer rechner erzählt, das ihr auf der +12V leitung nur 11,4-11,5V habt?