[Sammelthread] Dual-Laber-Thread

Anarchy schrieb:
nice nice :bigok:

Die HDD Käfige hab ich auch hier ... der staubfilter is da echt praktisch ...

Und der McGizmo hat den Adaptec mit 4-Kanälen, aber ich denk das weisst du scho ...

Um das hier nochmal aufzugreifen - Ich verlange Satisfaktion, kann ich nicht auf mir sitzen lasssen... Adaptec ... wäääähhh ... :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
McGizmo schrieb:
Um das hier nochmal aufzugreifen - Ich verlange Satisfaktion, kann ich nicht auf mir sitzen lasssen... Adaptec ... wäääähhh ... :p
You won't get your satisfaction :banana:

:p



@Silvia - los, wieso jetzt Asus ?
 
:( :( :( :( :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Mein C4D kackt dauernd ab..... mein Rechner schaffts einfach nicht ..... Jetzt wärn Dual was feines :heul: :heul: :heul:
 
hey ^^

íWill = teuer

Tyan = ne lass ma

MSI = fuck Halterung

Asus = Asus :fresse:
 
Aber ne Halterung kannste am ehesten ersetzen.

Dieses "Gerücht" Es passe nix weiteres drauf ist Humbug!!!
Irgendwer hier hatte mal 2 Intel boxed draufgeknallt :d
 
schmue schrieb:
Irgendwer hier hatte mal 2 Intel boxed draufgeknallt :d

:p

MSI K8T Master2Far und es funzt ohne probleme :cool:
 
Bei mir hats ein paar kleine Änderungen gegeben. Grafikkarten und Mainboard sind andere Modelle geworden.

Dual Opteron-System

Gehäuse: Cooler Master Stacker STC-T01
Netzteil: Seasonic S12-500
Mainboard: Tyan Thunder K8WE (S2895A2NRF)
CPUs: 2x AMD Opteron 252 (OSA252BLBOX)
RAM: Infineon 4x 2GB Infineon (HSY72D256220GBR-5)
Grafikkarten: 2x MSI NX7800GTX-VT2D256E
Sound: Creative Sound Blaster X-Fi Fatal1ty FPS
Festplatte: Samsung SpinPoint P120 (SP2504C) 250GB
DVD-Brenner: Pioneer DVR-109XL bulk, schwarz
DVD-ROM: AOpen DVD-1648 retail
Disk.-LW: Alps 3,5" (DF354H)
 
Gibt es die X-Fi jetzt inzwischen? :hmm: Und irgendwie passt diese einzelne Festplatte nicht so richtig gut zum Rest des Systems :confused: :-[

cu
FuNKeR
 
Die Soundkarte wird gekauft und eingebaut, sobald sie erhältlich ist.
Ich sehe keinen Nutzen in einem RAID0-System.
Als Datensicherungs-System kommt eventuell noch ein MO-Drive mit 2,3GB dazu.
 
Wer sagt den da was von RAID0? :rolleyes:


@ any

und hats geklapt mit dem umzug in den server? :d
 
garfield36 schrieb:
Die Soundkarte wird gekauft und eingebaut, sobald sie erhältlich ist.
Ich sehe keinen Nutzen in einem RAID0-System.
Als Datensicherungs-System kommt eventuell noch ein MO-Drive mit 2,3GB dazu.
wer spricht denn von nem läppigen RAID0 ? Ich will 15k SCSI inner kiste sehen ... ein einzelne disk -> :shake:

Wenn ich gemein sein will is das dann ne kiddie traum config, alles das teuerste aba von Storage keine ahnung (bitte net persönlich nehmen)

Und was für Boxen haste bitte das du die Soundkarte auch nur im entferntesten ausnutzen kannst ...


PS . Wozu brauchste 8GB RAM ?

PPS : MO ist veraltet und nemmer kaufenswert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Samsung P120 SP2504C hat einen sehr guten Datendurchsatz und ist vor allem flüsterleise. Wenn ich nur das Teuerste wollte, dann würde ich mir vielleicht hochtourige SCSI-Platten einbauen.
Eine Überlegung wäre, als Systemplatte eine Fujitsu MAU3036NC mit 35GB einzubauen. Die müsste dann allerdings gedämmt, und dadurch bedingt auch gekühlt werden.
MO-Medien halten einfach länger, als CDs oder DVDs.
 
Frage - Opteron 246er haben weder SSE3 noch Q'n'Q - richtig oder falsch.
Frage - X2 3800+ - SSE3 - ja oder nein?
Frage - X2 4400+ - SSE3 - ja oder nein?
Was würde besser performen - 2x 246 (MSI oder Asus), 1x X2 3800+ (Abit, +evtl OC) oder 1x X2 4400+

Geht mir speziell um Performance in Lightwave, Photoshop und eigentlich auch games auch wenn das eher zweitrangig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
huh.
suche ein Daulopteron boad mit umfangreichen OC eigenschaften. Das auh SLI supportet.
geld ist en mass da.. also nur welches und wo bekomme ich es her. ach ich suche noch passenden ram für das OC.


cu
mfg
mafri
 
kann man einen Xeon mit 2,4Ghz und 1,5 Volt passiv betreiben??:hmm: bestimmt nett oder??
Könnt ihr mir ein paar Kühler empfehlen??
 
Gamefreak! schrieb:
kann man einen Xeon mit 2,4Ghz und 1,5 Volt passiv betreiben??:hmm: bestimmt nett oder??
Könnt ihr mir ein paar Kühler empfehlen??
Kannst du nen 2.4GHz P4 passiv betreiben ? Ömmm ... nein ;)

Für die 2.4er werden aba sogar die Boxed Kühlker + Adapter + Silent 80mm Lüfter reichen ...



PS : So'n kack ... heut sind 2*242er Optis für 150€ wech inner bay :hmm:
 
Anarchy schrieb:
PS : So'n kack ... heut sind 2*242er Optis für 150€ wech inner bay :hmm:

Hehe, hab ich auch gesehn. Bei dem Preis hätte ich glatt meine 240er getauscht ohne Verluste. Warum hab ichs dann net gemacht? Keine Ahnung VERDAMMT !:shake:
 
Na so wenig wie möglich natürlich. 150€ wär da schon perfekt. Geld habe ich im moment sowieso zu wenig, muss erstmal meine Wakü loswerden.
 
lorteddie schrieb:
Na so wenig wie möglich natürlich. 150€ wär da schon perfekt. Geld habe ich im moment sowieso zu wenig, muss erstmal meine Wakü loswerden.
für beide?
neu kostet einer ja shcon 199 ^^ ne ne wenn für jeden 150 ^^ XD
cu
mfg
MAFRI
 
Ne 150€ das Stück hab ich net. Muss ich wohl weiter auf das 1€ Schnäppchen bei ebay warten, was es wohl nie geben wird. :/
 
Ihr hätte ja heute zugreifen können wenne s so günstig war bei ebay. Selbst schuld wenn Ihr am schlafen seit
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh