:hrmm: wird gleich mal gemacht, das lustigste kommt, das hatte ich sconmal bei dem K8WE. erst gings , dann windwos von CD reinstalled, und dann hatte ich auch den fehler, im BIOS alles wie vorhher gelassen.
cu
mfg
mafri
cu
mfg
mafri
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FNBalu schrieb:Sata Controller beim Setup installiert?
(F6 gedrückt wenn er das fragt und dann den Treiber auf Diskette bereit gehalten????)
m0ep schrieb:mein kumpel hat keine Ahnung, kann den also schon für <100€ bekommen
ddchiller schrieb:würd ich mich nicht drauf verlassen.. is dein Netzteil ausreichend dimensioniert? hast ja doch Hungrige Hardware drin
MAFRI schrieb:weißte wo es dran lag XD
ein netzteil kabel hat den x1800xl lüfter festgehlten so das der sich net drehen konnte XD sobald treiber drauf. haben die aus sichheitsgünden PC rungerfrahren XD
ati rockt.
cu
mfg
mafri
Asa schrieb:schon gut, hab mich gerade nru tierisch aufgeregt und für einen moment dran gedacht mir statt dem teil nen celeron m + board zuzulegen...
stand gerade im Flur, und hab den Xeon noch gehört (1stock + 1tür/raum über mir) ...
Habe dann gemerkt das ein Lüfter so ein ganz bisschen schleift, kennt ihr bestimmt.. das hört sich dann total unrund an.
Naja, ich meinte natürlich "ach, meine arme downtime" außerdem war der gerad mit backupen beschäftigt -> das geht auch im betrieb (am Lüfter/motor zerren damits wieder einigermaßen rund läuft)
dumm wenn man dann "blind" in den Lüfter greift und nicht dran denkt das die Boxed teile mehr als 1Watt power haben -> aua
Asa schrieb:schon gut, hab mich gerade nru tierisch aufgeregt und für einen moment dran gedacht mir statt dem teil nen celeron m + board zuzulegen...
stand gerade im Flur, und hab den Xeon noch gehört (1stock + 1tür/raum über mir) ...
Habe dann gemerkt das ein Lüfter so ein ganz bisschen schleift, kennt ihr bestimmt.. das hört sich dann total unrund an.
Naja, ich meinte natürlich "ach, meine arme downtime" außerdem war der gerad mit backupen beschäftigt -> das geht auch im betrieb (am Lüfter/motor zerren damits wieder einigermaßen rund läuft)
dumm wenn man dann "blind" in den Lüfter greift und nicht dran denkt das die Boxed teile mehr als 1Watt power haben -> aua