Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pimok schrieb:
@z1erer: das sollte ne angedeutete frage sein, ob du das ding loswerden willst ^^
MAFRI schrieb:kiann dir eine 550watt dual cpu for xeon systems von Antec anbeiten NP ca 200E. würde es für 50e hergeben leif bis vor kurzen in einem dual opteorn.
cu
mfg
mafri
aloc ich hatte da 15HDD, das K8WE 2x 26800utra 2x PCI-X kontrollerEverest2000 schrieb:mhh ich weiß nicht ob das nt ca. 12HDDs verkraftet und da ich doch 3HE mache passt das nicht
b
Everest2000 schrieb:zum thema;
wo weiß bzw wie kann ich bei einem normalen online shop herraus finden,was für ein stepping ein intel xeon hat..weil mehre xeons kaufen wird ein wenig teuer
ddchiller schrieb:ganz einfach.. ne Anfrage an den Shop schicken oder wen du Glück hast stehts mit dabei auf den Shop Seiten
lorteddie schrieb:Ja, hab ich auch schon alles mal gelesen von wegen 16%+10%. Aber von was? Von dem Preis den ich bezahlt hab? Inkl, excl? Oder vom deutschen Neupreis? Und wer sagt dann wie der Neupreis ist?
Wie wollen die das rausbekommen, wenn man zB keine Rechnung noch ebay Auktion hat? Könnt ja sagen, dass ich dafür 5€ gezahlt hab. Also ich weiss ja net.
McGizmo schrieb:ÖÖh .... Strom ... keine Ahnung. Performance ... also im Moment ist er ja nur Fileserver und Saugmaschine, da ist die Performance zweitranging. Merke aber, dass es "flüssiger" läuft als mit dem XP2600, HT scheint bei Benutzung von Remotedesktops schon was zu bringen.
Ansonten ... richtig Leistung kann ich erst beurteilen wenn mal ne zweite CPU da ist. Zufrieden bin ich auc jeden, stabilster Server bisher.
McGizmo schrieb:Kein Geld und kein Bedarf für so ein Ding, wäre wohl eh nur geschockt.
McGizmo schrieb:VNC ist eh shit. Zieht Performance ohne Ende. Ich benutze den Remotedesktop, einfach viel schneller.