[Sammelthread] Dual-Laber-Thread

Also Neupreis laut geizhals ist 132€, 75% also 99€. Ich sag ma 80€inkl?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anarchy schrieb:
Ne Fujitsu MAN ist es, SCA (80pol für Hot-Plug) mit Adapter auf 68pin.

18GB, 10k. Garantie giobbet keine mehr ...

Sie ist ewig laut und die letzten ~1.5GB wollen nicht funzen, also ich hab se im server gehabt und einfach die hinteren GB nicht partitioniert - hat monatelang gefunzt bis ich die Raptor geholt hab ...

Kann net sagen ob jetzt die disk nen schaden hat oder de Adapter + U2W controller schuld waren ...

Ich sag mal 25 incl. versand per hermes, aba das is scho minimum.

Ick wees nich', defekte Platten kaufen ist irgendwie schw00l. Den Adapter will ich aber haben. :fresse:
 
Ich habe noch alte SCSI Platten rumliegen. Auch ne Fujitsu MAN hehe, auch 18 GB aber da gehen noch alle 18 GB ;) ne 9er hab ich auch noch da falls de brauchst
 
lorteddie schrieb:
Also Neupreis laut geizhals ist 132€, 75% also 99€. Ich sag ma 80€inkl?

Wahnsinnig?

Ich hab grad bei Ebay nen Netraid-2M 2-Kanal mit XOR Cpu, 128MB Cache usw für 80€ verkauft, hehe. Nene, sorry.
 
Klaro sind meine 68er sogar alt 68er ;) habe auch noch ne 36GB gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich beiss mir lieber ins Bein, dass ich für ka wieviel € mehr nicht gleich das Mobo mit Dual-u320 onboard genommen hab.
 
Hm, sry kenn den ebay Preis nicht also musste geizhals mal herhalten... Mach doch mal nen Vorschlag, überlegen kann ichs mir immernoch.
 
Weil die von mir geplanten IBM Wechselrahmen nicht wie angegeben wirklich 1" hoch sind. Und die echten Primergy-Rahmen sind mir zu teuer... Zumal ich jetzt wohl für'n anständigen Preis an eines der neuen Chieftec Smarts komme.

Aufgeschoben - nicht aufgehoben. :)

Zumal der Ram-Verkäufer erst heute versendet / versenden will ...
 
tja ... das einzeln zusammenkaufen is ja eben nicht so toll, besonders wenn man dann wieder sachen kauft, die nicht soganz zusammenpassen und man zahlt dann für unscheinbare teile oft haufen geld
besonders die FSC sachen sind auch bei ebay vergleichweise nicht so günstig
 
z1erer schrieb:
tja ... das einzeln zusammenkaufen is ja eben nicht so toll, besonders wenn man dann wieder sachen kauft, die nicht soganz zusammenpassen und man zahlt dann für unscheinbare teile oft haufen geld
besonders die FSC sachen sind auch bei ebay vergleichweise nicht so günstig

Jaja ...
 
hallöö :wink:
sacht ma leute.. bin ich zu dumm zum suchen oder gibt es keine verlängerung für 24pin Kabel?? finde die ganze zeit nur irgendwelche adapter von 20 pin auf 24 oder anders herum.. will aber ne 24pin verlängerung :(
helft mir :d
 
Hmmm .. KA wo es sowat gibt ....




*werbungmach*

Da im MP keiner das Dual Opteron Board habben wollt isset jetzt inner Bay, ebenso nen passendes EPS NT und nen Xeon 1HE Gehäuse :wink:
 
Wenn das nicht gerade die LowPower Opterons sind, brauchen die alle TPD von 115W (egal welche Taktfrequenz, single oder Dual-Core, single oder MP...), glaub ich.

Gruß

Rimini
 
das ist aber echt Humbug. AMD gibt immer den Wert der Spitzenmodell für eine komplette Serie an.
Und da wird sicher auch noch nen Sicherheitsplus dabei sein.

Dazu sind die DualCores 90nm und kann man mit den 130NM Optis in der hinsicht wohl nicht vergleichen.
 
ces C'n'Q könnte man bei den Dingern doch per software realisieren in dem die software bei idle den CPU runtertaktet..müßte doch bei den opterons möglich sein!?
 
jup bei allen Optis ab CG Stepping kann man mittels Chrystal CPUID zumindest den Multi nach unten regeln. Bei meinem Mobo kann ich auch noch die vcore regeln weiss aber net ob das bei allen geht.
Man kann bei dem Tool auch Profile abspeichern und als Verknüpfung hinterlegen.

Für mich die ideal Lösung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh