Sammelthread für kurze/spontane Fragen oder Einsteigerfragen

ne ich habe da war schon musik drauf nur ich habe die synchronisierung abgebrochen weil ich keine anderen lieder auf dem iphone haben wollte...

mfg michi25

ps :wir können auch gerne über icq weiter "schreiben"

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die iTunes Bibliethek leer war und der mit der Synchronisation begonnen hat, sind die MP3s auf deinem iPhone schon weg, egal ob du abbrichst oder nicht.

nee die bibliothek war schon voll hatte also schon musik drauf nur ich wollte halt nicht dass der die musik wechselt

Naja, dennoch scheint ja was schiefgelaufen zu sein und aus Erfahrung weiß ich, dass man ein iPhone oder einen iPod am besten nur an einem iTunes verwendet, weil es da sonst schonmal Probleme geben kann.

Wenn du mit der 1.1.3 keine Probleme hast nicht unbedingt und die von dir beschriebenen Probleme kommen nicht von der Firmware.

Zudem würde ich dir einmal empfehlen dich mit dem Thema iPhone näher zu beschäftigen. Es ist nicht immer ganz so einfach wie es klingt sich einfach ein iPhone aus den USA zu holen ...

ich hab das iphone ja schon...........

aber ich weiß jetzt nicht ganz woran das liegen kann (das itunes mein iphone nichtmehr lesen kann) oder wie ich das beheben kann desswegen habe ich ja gefragt,,

mfg michi25

ps: woran könnte es deiner meinung nach liegen

Eigentlich steht hier im Thread schon alles, was du so wissen solltest.

Wenn Itunes dein IPhone nicht mehr erkennt und sonst alles in Ordnung ist, wirst du um ein Wiederherstellen und erneutes entsperren/unlocken nicht herumkommen. Bei Google und Youtube finden sich dazu genug Tutorials (möchte hier auch nicht näher darauf eingehen).

Wenn du dies nun sowieso tun musst, spricht auch nichts dagegen, direkt auf die neueste Version wiederherzustellen (einfach den Itunes-Anweisungen folgen und danach z.B. iPlus verwenden).

hi

also das habe ich jetzt gemacht nur ich habe ein neues problem

nämlich

ich habe die karte, die beim lieferumfang enthalten und die man zum entsperren braucht, nicht mehr

kann ich das iphone jetzt noch irgentwie anders entsperren?

wenn ja wie?

mfg michi25

PS:schon mal vielen dank im voraus

Wieso hast du die AT&T SIM nicht mehr? :)

kA ich schätze mal verloren ich hab das ganze haus abgesucht doch nichts gefunden...

gibt es da noch eine andere möglichkeit

mfg michi25

du brauchst die karte doch gar nicht zum entsperren

mein iphone sagt ich solle es (nach dem wiederherstellen)mit itunes verbinden

itunes sagt mir diese karte die ich hab (eplus) wird nicht unterstützt ich soll diese at&t karte reintuen(hab ich net mehr) oder mit an einen unterstützen anbieter wenden um eine ersatzkarte zu erhalten.....

und jetzt?

mfg michi25

hi,
wie schauts den mit garantie aus wenn ich dass iphone(1.1.4) mit iplus unlock?
mfg

Und wir würden uns freuen wenn du die gegebenen Antworten auch liest ;)
du brauchst die AT&T Karte nicht zum entsperren... schnapp dir iPlus oder ZiPhone und fertig... genaue Anleitungen musste mal selber googlen, die dürfen wir hier nicht reinschreiben

hi,
wie schauts den mit garantie aus wenn ich dass iphone(1.1.4) mit iplus unlock?
mfg

iPlus verwendet ja einen hacked 3.9 Bootloader, der wieder auf 4.6 zurückgebracht werden kann. Solange das möglich ist kann Apple keine Veränderungen am iPhone feststellen und du behälst deine Garantie.

Naja, was Garantie für US/UK iPhones angeht, das weiss glaub ich keiner so genau... evt überprüft Apple auch ob ein Vertrag entsprechend mit AT&T oder O2 besteht... etc pp, und falls dem nicht so ist könnten sie den Garantiefall ablehnen... wer weiss...

Nein, du brauchst nur eine US/UK-Adresse anzugeben, dann ist das gar kein Problem. Nur hat eben nicht jeder einen bekannten in dem jeweiligen Land. Ob da ein Vertrag besteht oder nicht interessiert die nicht, tut es im Apple Shop ja auch nicht.

Das stimmt nicht ganz. In den USA weigern sich manche Apple-Stores die Garantie abzuwickeln, wenn du kein AT&T Kunde bist.

Ich kenne nur eine handvoll Leute die es so gemacht haben und da hat Apple das problemlos akzeptiert, natürlich kann es da auch andere Fälle geben. Viel hat schon alleine damit zu tun wie man es abwickelt. Wenn da schon ganz klar ersichtlich ist, dass das Gerät nie in den USA genutzt werden sollte, egal durch welche Anzeichen, dann würde ich es auch nicht akzeptieren.

Genau wie manche Menschen im Apple-Store auf die Frage ob sie denn dann zu Hause das mit dem AT&T Vertrag machen wollen mit "nein" antworten, sorry aber dümmer gehts echt nicht mehr.

Stimmt schon... aber eine wackelige Sache ist es so oder so... denke ein Verkauf als defekt bei ebay, und dann neukauf ist da die sicherere und einfachere variante... ;)

Hehe, zumindest solange bei Ebay genug Deppen 'rumlaufen, die meinen, dass div. Tutorials im Netz allmächtig sind :shot:

@Don: Stimm schon, kommt immer drauf an, wie man sich anstellt. Wenn man z.B. behauptet, dass das IPhone ein Geschenk ist und deshalb noch nicht aktiviert wurde und beim Anschalten bereits nicht funktionierte, gibt es keinen Grund dir den Tausch zu verweigern...
Ist man mit etwas Intelligenz ausgestattet, sollte man das schon hinbekomen.

achja

bei mir hat jetzt alles perfekt geklappt fettes thx an euch alle ;-)

mfg michi25

PS: falls ich nochmal probs haben sollte melde ich mich wieder bei euch ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh