http://www.xvidvideo.ru/content/category/1/1/2/
Von hier beziehe ich ffdshow und MPC (HC). Da gibts jeden Tag die neuste Version.
Von hier beziehe ich ffdshow und MPC (HC). Da gibts jeden Tag die neuste Version.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Bild kann man nicht komplett denoisen oder?
Wenn man ganz nah vorm Monitor sitzt, dann sieht man das Rauschen noch ein bisschen(Hab imom PC Monitor dran)
Ein Unterschied sieht man aufjedenfall....
Das veränderte Bild ist schärfer, aber nicht zu scharf...
Wenns zu scharf wird, dann seihtz auch nicht mehr schön aus.
Hinzu kommt, dass die Farben Leuchtender wirken(Luminaz auf 0.7 gestellt)
DVD und SD;AVS;Resize mit ffdshow und spline
Kann ich leider nicht benutzen, kommt wahrscheinlich weil ich ffdshow als decoder benutze...
Nicht nur ich, so wies aussieht....
Aber stimmt exht, und auch nur beim mpc.
SetMemoryMax(1024)
MT("
a = last
b = FluxsmoothST
SeeSaw(a, b, NRlimit=2, NRlimit2=1,Spower=2, Sdamplo=8)
LimitedSharpenFaster(strength=30, Lmode=7)
SPresso(bias=25, biasC=25)
",5)
mWidth = float(last.width)
mHeight = float(last.height)
ratio = (mWidth/mHeight)
newHeight = round((1920/ratio)/2)*2
MT("blackmanresize(1920, last.height)",5)
MT("blackmanresize(last.width, newHeight)",5, splitvertical=true)
source=ffdshow_source()
setmemorymax(1024)
super = source.MSuper(pel=1,hpad=16,vpad=16)
setMTMode(1,2)
backward_vec = MAnalyse(super, blksize=16, isb=true, chroma=false, searchparam=1)
forward_vec = MAnalyse(super, blksize=16, isb=false, chroma=false, searchparam=1)
source.MFlowFps(super, backward_vec, forward_vec, num=2*FramerateNumerator(source), \
den=FramerateDenominator(source), mask=0, ml=53)
distributor()
was ich von diesen bildverbesserern halte ist ja bekannt.
nur leider mußte ich wegen umbauarbeiten am haus, meine parabolantene für dvb-s abhängen, so daß ich im moment nur das ecklige dvb-t habe. im vergleich zu dvb-s ist dvb-t in allen belangen ein schreckliches gekrampfe. die bildqualität ist um welten mieser.
deshalb meine frage: kann ich das dvb-t-gedöns mit einfachen mitteln, durch postprocessing aufbessern?
Gruß
g.m
p.s in meinem fall macht postprocessing sinn, wegen dem miesen quellmaterial. generell meine meinung geändert habe ich nicht.
SetMemoryMax(1024)
MT("
a = last
b = FluxsmoothT
LimitedSharpenFaster(strength=49, Lmode=7)
",3)
FluxsmoothT
was ich von diesen bildverbesserern halte ist ja bekannt.
nur leider mußte ich wegen umbauarbeiten am haus, meine parabolantene für dvb-s abhängen, so daß ich im moment nur das ecklige dvb-t habe. im vergleich zu dvb-s ist dvb-t in allen belangen ein schreckliches gekrampfe. die bildqualität ist um welten mieser.
deshalb meine frage: kann ich das dvb-t-gedöns mit einfachen mitteln, durch postprocessing aufbessern?
Gruß
g.m
p.s in meinem fall macht postprocessing sinn, wegen dem miesen quellmaterial. generell meine meinung geändert habe ich nicht.
Das ich das noch erleben darf..
tja, dice, da wo es sinn macht, macht es eben sinnDas ich das noch erleben darf
LSFmod
naja support von cuda wäre auch schon nen schrittIch freue mich schon auf die zukünftigen Octacores mit SMT, also 16 Threads
Hier ist das Script :
SetMemoryMax(1024)
MT("
a = last
b = FluxSmoothT
LSFmod
",5)
Der Buffer sollte im Avisynth Tab auf 0:3 stehen wenn ihr LSFmod verwendet.
FluxSmooth.dll und .xml im plugins-Ordner
Hier wird nicht mehr resized - überhaupt bei den Scripts auf der Threadseite eher weniger. Resized ihr dann über ffdshow? Vor oder nach Avisynth? Settings? . Oder garnkei resize?
Hi
jo dieses Paket hab ich runtergeladen und alles nach Video installiert Rechner neustarten vielleicht? Werde ich ja heute sehen
Gruß