Ati hat den Bug nicht
oh doch, mit meiner X1950 konnt ich da nichtmal was im treiber einstellen, da musste ich in ffdshow die levels korrigieren damit schwarz nicht grau ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ati hat den Bug nicht
Eben. Also hör mit deinem Gequatsche auf und stell dir einfach mal vor, dass es für Mr.Wifi subjektiv besser aussieht.sieht ja dann eh bei jedem anders aus..
gegen upscaling hab ich ja nix.. aber gegen das weitere verpfuschen..
genau neidisch auf deinen rechner.. schonmal in meine sig geguckt?
glaub allein für das was der tv gekostet hat könnt ich mir 2-3 so rechner kaufen.. aber ich gebe lieber geld für originale aus wo ich dann nix verschlimmbessern muss..
was bringt es nen screen zu posten wenn bei dir ja schon die farbausgabe von der grafikkarte her schon total verfälscht ist? sieht ja dann eh bei jedem anders aus.. erinnert mich irgendwie an den user der mit R beginnt und mit I aufhört hier im forum...
der steht genauso auf solche verschlimmbesserungen.. nur in nem andern bereich..
also wo is das problem?!
Benötigt ordentlich Rechenpower. Das Ergebnis ist aber noch einmal deutlich schärfer gegenüber der VLC Variante.MT("
a = last
b = FluxsmoothT
SeeSaw(a, b, NRlimit=2, NRlimit2=1,Spower=2, Sdamplo=8)
LimitedSharpenFaster(strength=40, Lmode=7)
SPresso(bias=25, biasC=25)
",5)
MT("
a= last
b=a.Spresso()
SeeSaw(a,b,sstr=1.45)
LimitedSharpenFaster(strength=47)
",2)
Allgemein
Vollständiger Name : C:\Aufnahme\04-14_20-10-00_kabel eins_American Pie.mpg
Format : MPEG-PS
Dateigröße : 3,10 GiB
Dauer : 1h 52min
Gesamte Bitrate : 3 941 Kbps
Video
ID : 224 (0xE0)
Format : MPEG Video
Format-Version : Version 2
Format-Profil : Main@Main
Format-Einstellungen für Matrix : üblich
Bitraten-Modus : variabel
Bitrate : 3 476 Kbps
nominale Bitrate : 15,0 Mbps
Breite : 720 Pixel
Höhe : 576 Pixel
Bildseitenverhältnis : 16/9
Bildwiederholungsrate : 25,000 FPS
Standard : PAL
Colorimetrie : 4:2:0
Scantyp : progressiv
Bits/(Pixel*Frame) : 0.335
Audio
ID : 192 (0xC0)
Format : MPEG Audio
Format-Version : Version 1
Format-Profil : Layer 2
Bitraten-Modus : konstant
Bitrate : 192 Kbps
Kanäle : 2 Kanäle
Samplingrate : 48,0 KHz
Auflösung : 16 bits
Video Verzögerung : -829ms
Übrigens kannst du die Seesaw Zeile aus dem Fluxsmooth Script rauslöschen, dadurch fällt die CPU last drastisch von 80 auf c.a 50 %. Hat jemand getestet der nen e7400 + Onboardgraka benutzt.
so, jetzt hab ichs auch mit dem MPC korrekt, aber nur wenn ich die ffdshow Filter komplett im MPC abstelle....
Mein Profil für die verbesserung ist lediglich das AVS Script,Größenänderung, RGB Conversion auf ITU-R BT. 601, sowie Output Level auf (0-255)
Diese Einstellungen(RGB Conversion auf ITU-R BT. 601, sowie Output Level auf (0-255)) verwende ich aber auch bei den default einstellung.....aber warum wird der schwarzwert falsch dargestellt?
Sobald ich die Größenänderung anstelle mit spline,wird das Bild wieder korrekt dargstellt,wie kann das?
Kann ich leider nicht benutzen, kommt wahrscheinlich weil ich ffdshow als decoder benutze...
Dann werde ich halt immer resizen müssen..
hey netter vergleich @wifi
ich hab ne frage zum resizing. was gibts da für optionen? im moment benutze ich feste auflösung in ffdshow.
bedeutet alles resizen auf 1920x1080 was kleiner ist als hd-ready.
welche vorteile haben die eingabe von ratio und welche einstellungen gibt es?
ich möchte eigentlich nur noch nen gutes resizing haben ohne seesaw usw...
was empfiehlst du da für einen e5200(2,5ghz) und onboard graka?
Doch wohl nicht etwa bei gleichem Ergebnis?