[Sammelthread] Google Nexus 4

Kann ich das noch ändern, den Namen bei der Kreditkarte?

Ja, aber denk dran das du die CVC Nummer nochmal eingeben musst.
Aber wie gesagt sollte auch so funktionieren.

Bei der Bestellung wurde der Name des KK Inhabers nicht abgefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gott sei Dank, war gerade echt beunruhigt...ich finde nicht, wo man das umändern kann....also hauptsache die Nummer der Kreditkarte und das Ablaufdatum und der Sicherheitscode stimmt ja? Dass mein Name bei der Kreditkarte eines anderen steht ist unwichtig?
Dann lass ich es nun so und warte...
 
Bestelldatum: 04.12.2012 17:03:23 MEZ (16GB) 1-2Wochen lieferzeit
noch keine Versandbeschästigung, ABER meine KK wurde gerade belastet, dann gehe ich davon aus das es heute verschickt wird!
Hat nicht unbedingt so viel zu heissen, meine KK (virtuelle prepaid mywirecard Mastercard) ist schon seit dem kauf belastet und es hat sich sonst noch nichts getan
 
Gott sei Dank, war gerade echt beunruhigt...ich finde nicht, wo man das umändern kann....also hauptsache die Nummer der Kreditkarte und das Ablaufdatum und der Sicherheitscode stimmt ja? Dass mein Name bei der Kreditkarte eines anderen steht ist unwichtig?
Dann lass ich es nun so und warte...

http://wallet.google.com

Da anmelden und bei Zahlungsmethoden kannst du es ändern bzw gleich nach dem Versand löschen so wie ich es gemacht haben.
 
Ja unter dem Punkt "paid with" steht wie gesagt die Nummer der Kredtikarte und das Ablaufdatum, darunter jedoch mein Name, den Namen auf den die KReditkarte läuft, sollte man doch garnicht angeben bei der Bestellung oder? Nur Lieferadresse und dann eben die Kreditkartennummer....

genau so sieht das bei mir auch aus^^
KK inhaber wurde nicht abgefragt bei wallet (zumindest nicht so betitelt. Ich glaube es hieß "privatadresse" und "KK Daten" oder sowas in die richtung. Danach kam dann noch lieferadresse)
Aber gut. Dann wird das schon gehen. Hätte ja sein können, dass es da irgendwelche generellen richtlinien bei der nutzung einer KK gibt. Da kenn ich mich halt null aus ^^

....daten nachträglich ändern ist ja auch immer ne fehlerquelle. Vor allem bei googles bestell chaos atm. Das lass ich mal schön bleiben :d
 
Bei AndroidHilfe liest man, dass viele vom 13.11. verschickt warden. Hoffentlich waren das nicht allzuviele, damit die mit 1-2 Wochen es auch schnell kriegen.

Seit heute gibt es ja die Swiftkey Flow beta..Weiss einer wie man die zip installiert?
Per CWM klappts jedenfalls nicht.
 
SwiftKey_Flow_Public_Beta-4.0.0.54.zip

Und darin mehrere Ordner und verschiedene Dateien.
 
Das gibts ja schon relativ lange bevor 4.2 das hatte...
 
Von da hab ichs doch. Es ist ne zip und keine apk.
Und in der zip ist auch keine apk.

Ja, 'flow' halt. ;)
Ist im Grunde die Swiftkey mit der swipe Funktion.
Ich benutze derzeit die von Android 4.2, da stoert mich allerdings, das er nicht selbst lernt, sondern man de unbekannten Worte jedes mal manuell speichern muss.
Bei Swiftkey ging das immer automatisch.



Soo..hab die zip in alk umbenannt und so funktioniert es. Warum bieten die nciht direct nen apk Download an?

Das Keyboard ist neben der Kamera die zwei wichtigsten Sachen an Android 4.2, finde ich (und bringen dabei mehr allein mehr Innovation als das ganze Apfel 5).
 
Hatte nur mal testweise Swiftkey auf dem S3, aber das war grottenlangsam, dann bin ich wieder zurück zur Original. Hab nur auf dem Nexus 10 festgestellt das das auch so geht.

---------- Post added at 14:52 ---------- Previous post was at 14:52 ----------

Von da hab ichs doch. Es ist ne zip und keine apk.
Und in der zip ist auch keine apk.

Ja, 'flow' halt. ;)
Ist im Grunde die Swiftkey mit der swipe Funktion.
Ich benutze derzeit die von Android 4.2, da stoert mich allerdings, das er nicht selbst lernt, sondern man de unbekannten Worte jedes mal manuell speichern muss.
Bei Swiftkey ging das immer automatisch.



Soo..hab die zip in alk umbenannt und so funktioniert es. Warum bieten die nciht direct nen apk Download an?

Das Keyboard ist neben der Kamera die zwei wichtigsten Sachen an Android 4.2, finde ich (und bringen dabei mehr allein mehr Innovation als das ganze Apfel 5).

Die downloads sind apks, bei mir zumindest.
 

Anhänge

  • apk.jpg
    apk.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Komisch. Bei mir (IE 10) sind es zips.

Und apropos 4.2 Kamera. Hat schon einer einige 360-Panoramas geschossen?

Ich habe mal versucht die Bildern aus dem Netzt (von Reviews) auf dem handy (hab die 4.2 Kamera auf dem S2 installiert) anzuschauen, dort kann ich jedoch nicht in diesen Panoramabetrachtungsmodus wechseln, konnte nur das flache Bild ansehen.
Ging nur bei denen, die ich selbst gemacht hatte.




:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch. Bei mir (IE 10) sind es zips.

Eine APK ist immer ein ZIP (halt nur andere Dateiendung), genauso wie ein EPUB (E-Book Format) auch immer ein ZIP ist. Wahrscheinlich versucht der MSIE für dich mitzudenken und verändert die Endung automatisch - halt Microsoft...
 

Hab mich eben eingetragen ;)

Das hab ich ausm Android-Hilfe Forum:
In unserem System kann ich soweit sehen, dass mit Ihrer Bestellung alles in Ordnung ist. Sie werden eine Versandbestätigung erhalten, sobald Ihr Gerät verschickt wurde.

Mir sind keine Neubestellungen bekannt, welche eine Versandbestätigung erhalten haben. Diese erhalten lediglich eine Bestellbestätigung, da wir für am 4. Dezember bestellte Nexus 4 Geräte keine Lieferung vor Weihnachten garantieren können.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung!

Wenn Sie noch weitere Fragen haben sollten, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Chris
Google Play-Team
 
Wie trägt man sich in die Liste ein? Kann das jemand eventuell für mich übernehmen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb gings wohl zu erst auch nicht... Danke :)
 
Ich verstehe grade nicht, wofür diese Liste ist. Ich bin jedenfalls dort nicht zu sehen.
 
Ja da musst du dich eintragen, damit versuchen Besteller einzuschätzen , wann ihr Paket verschickt wird :d
 
Ich verstehe grade nicht, wofür diese Liste ist. Ich bin jedenfalls dort nicht zu sehen.

Die Liste gibt dir halt einen groben Überblick über die laufenden Bestellungen mit allen relevanten Informationen.
Naja so lange du dich nicht eingetragen hast bist du da auch nicht drin, irgendwie logisch oder :fresse:
 
Ich dachte schon es wäre die Bestellliste für das Nexus. Dachte die hätten mich nicht registiert oder meine Bestellung verbummelt :d
 
klar 140 Bestellungen und trotzdem Lieferschwierigkeiten :shot:
 
Ok. es sind also mindestens 70 Leute vor mir. In Realität sind es bestimmt 10-20 mal so viele :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die liste gibt immerhin n groben Hinweis darauf, das die Geräte anscheind doch ungefähr nach Bestellzeit versandt werden und wir langsam in den 17.03Uhr Bereich kommen
 
Meines liegt nun auch vor mir, bestellt hatte ich es um 17:02:32
... will es jemand für 500 haben ?
Spass bei Seite, ich werde es behalten! Macht echt einen guten Eindruck, mal sehen wie ich mit der Größe klar komme (vorher Desire).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh