Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab auch 1-2 Wochen stehen gehabt und hier ist noch nix verschickt Hoffe auch darauf, dass es vor Weihnachten was wird
@Homer:
Ladegerät liefert 1,2 Ampere
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
Danke
Ist schon ein hoeherer Ladestrom (Mein S2 hat 700mA, das vom Note hat 1 A).
(Ich moechte ein Samsung Ladegeraet benutzen wegen des duennen Kabels und des asymmetrischen Steckers und wollte wissen wie stark es sein sollte.)
Meine Bestellung (16 GB 17:05:14) ist noch unveraendert auf pending.
Bei 3 nach sindse also schon. Mal sehen, ob die naechsten 2 1/2 Minuten auch heute dabei sind.
Das vom Nexus 10 hat 2A, aber im Android ist der Ladestrom durch die Software begrenzt, steht irgendwo in der msm_charger. Da wird auch die Stromstärke den verschiedenen Situationen zugewiesen USB, Ladegerät etc.. Will damit sagen, es ist warscheinlich egal wieviel das Ladegerät liefert solange es nicht UNTER der Spezifikation liegt und dann überlastet wird.
Wer weiß? Kann man schlecht einschätzen da die Zahl der Bestellungen wohl nicht konstant geblieben ist.
Wenn aber in den ersten 15 Minuten mehr Anfragen da waren als der Server verarbeiten kann (einige hatten ja wieder Probleme) wurde die Nachfrage automatisch begrenzt und die Anzahl der Bestellungen ist somit proportional zur Zeit.
Diesen Aufkleber auf der Rueckseite finde ich nicht sehr gelungen..steht doch die IMEI drauf?
Kann man den abziehen ohne zu zerstoeren?
Meine Glaskugel sagt um 11:49:17 bekommst du deine Versandbestätigung!
Bei 3 nach sindse also schon. Mal sehen, ob die naechsten 2 1/2 Minuten auch heute dabei sind.
äh mal kurze zwischenfrage:
ich hab die KK von meinem vater benutzt, aber meinen namen bei google wallet eingetragen (auch mein google account). In google wallet wird die jetzt quasi als "meine" VISA KK angezeigt. Solang google das geld abheben kann, sollte das mit dem namen kein problem sein oder (also, dass ich nicht besitzter der KK bin)
äh mal kurze zwischenfrage:
ich hab die KK von meinem vater benutzt, aber meinen namen bei google wallet eingetragen (auch mein google account). In google wallet wird die jetzt quasi als "meine" VISA KK angezeigt. Solang google das geld abheben kann, sollte das mit dem namen kein problem sein oder (also, dass ich nicht besitzter der KK bin)
Gleiches Problem hatte ich auch, ich habs vorsichtshalber geändert.
Solange die Daten zum Inhaber der Kreditkarte stimmen, wie Kreditkartennummer, Ablaufdatum, Adresse, Prüfnummer, dürfte es egal sein.
Ja ich denke das wird schon hinhauen so, ich wollte nur alle möglichen Fehlerquellen ausschließen.
Man kann aber davon ausgehen das viele Besteller KK von anderen Personen benutzt haben und es dort auch klappt.