[Sammelthread] Google Nexus 4

Ich habs noch garnicht bestellt, mittlerweile stehts auf 6-7 Wochen, is mir zu blöd :d Mal schauen vllt. wird ja das Zeug von denen, dies mit 4-5 Wochen gekauft haben, bald verschickt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon neue Bestätigungen?
 
Das wird schon, der zweite Schwung soll heute rausgehen. Ich denke mal, dass alle mit 1-2 Wochen Lieferzeit das Teil spätestens nächste Woche in den Händen halten.
 
soll heute raus gehen?
Vermutung oder Bestätigung?
 
Hat jemand im AH gepostet, angeblich die Antwort eines Support Mitarbeiters.
 
@Homer:

Ladegerät liefert 1,2 Ampere

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
An die Leute die heute ihre Versandbestätigung für Nexus 4 16GB bekommen, wäre cool wenn ihr gleich die exakte Zeit der Bestellung und der Versandbestätigungsmail dazu schreibt. :)
 
Also ich hab jetzt über 100 Mal meine Adresse eingegeben, aber ich kann es einfach nicht bestellen. Ich hab mich auch mal bei https://wallet.google.com eingeloggt und die überflüssigen 100 Adressen gelöscht aber im Bestellvorgang komm ich trotzdem nicht weiter -.-
Noch wer einen Tip?
 
Schau mal in deiner Email, ob du vllt nicht doch eine Bestätigung bekommen hast.
Ansonsten mach dir ein neues Konto, gib vorher die Daten (Kreditkarte, Adresse) die für die Bestellung nötig sind und bestelle erst im Anschluss.
Vllt kannst du so die Fehler umgehen.
 
@Homer:

Ladegerät liefert 1,2 Ampere

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App


Danke

Ist schon ein hoeherer Ladestrom (Mein S2 hat 700mA, das vom Note hat 1 A).

(Ich moechte ein Samsung Ladegeraet benutzen wegen des duennen Kabels und des asymmetrischen Steckers und wollte wissen wie stark es sein sollte.)


Meine Bestellung (16 GB 17:05:14) ist noch unveraendert auf pending.
 
Google Nexus 4 16GB
Bestelldatum: 04.12.2012 17:02:53
Versandbestätigung: 06.12.2012 12.02
 
Bei 3 nach sindse also schon. Mal sehen, ob die naechsten 2 1/2 Minuten auch heute dabei sind. :d
 
Danke

Ist schon ein hoeherer Ladestrom (Mein S2 hat 700mA, das vom Note hat 1 A).

(Ich moechte ein Samsung Ladegeraet benutzen wegen des duennen Kabels und des asymmetrischen Steckers und wollte wissen wie stark es sein sollte.)


Meine Bestellung (16 GB 17:05:14) ist noch unveraendert auf pending.

Das vom Nexus 10 hat 2A, aber im Android ist der Ladestrom durch die Software begrenzt, steht irgendwo in der msm_charger. Da wird auch die Stromstärke den verschiedenen Situationen zugewiesen USB, Ladegerät etc.. Will damit sagen, es ist warscheinlich egal wieviel das Ladegerät liefert solange es nicht UNTER der Spezifikation liegt und dann überlastet wird.
 
Bei 3 nach sindse also schon. Mal sehen, ob die naechsten 2 1/2 Minuten auch heute dabei sind. :d

Wer weiß? Kann man schlecht einschätzen da die Zahl der Bestellungen wohl nicht konstant geblieben ist.
Wenn aber in den ersten 15 Minuten mehr Anfragen da waren als der Server verarbeiten kann (einige hatten ja wieder Probleme) wurde die Nachfrage automatisch begrenzt und die Anzahl der Bestellungen ist somit proportional zur Zeit. :d
 
am 4.12 bestellt, 5.12 versandfertig, heute um 12 angekommen :cool:

IMG_0141.jpg
geschossen mit der iPhone5
 
Zuletzt bearbeitet:
Das vom Nexus 10 hat 2A, aber im Android ist der Ladestrom durch die Software begrenzt, steht irgendwo in der msm_charger. Da wird auch die Stromstärke den verschiedenen Situationen zugewiesen USB, Ladegerät etc.. Will damit sagen, es ist warscheinlich egal wieviel das Ladegerät liefert solange es nicht UNTER der Spezifikation liegt und dann überlastet wird.

Ja, wollt schon eins, das ungefaehr auf die gleiche Leistung ausgelegt ist. Muss ich mal schauen was es alles gibt von Samsung.



Wer weiß? Kann man schlecht einschätzen da die Zahl der Bestellungen wohl nicht konstant geblieben ist.
Wenn aber in den ersten 15 Minuten mehr Anfragen da waren als der Server verarbeiten kann (einige hatten ja wieder Probleme) wurde die Nachfrage automatisch begrenzt und die Anzahl der Bestellungen ist somit proportional zur Zeit. :d

Diesmal war es anders als am 13.11.
Diesmal hat er direct verweigert. Und als ich mal 'drin' war, gings glatt durch. Die erste 5 Minuten lang bin ich aber nicht reingekommen.
Am 13.11. ist das ganze immer mittendrin haengengeblieben.
Denke also, dass es schon proportional ist.
Man Weiss nur nicht wieviele Geraete die z.Z. wirklich lieferbar haben.


Diesen Aufkleber auf der Rueckseite finde ich nicht sehr gelungen..steht doch die IMEI drauf?
Kann man den abziehen ohne zu zerstoeren?
 
Diesen Aufkleber auf der Rueckseite finde ich nicht sehr gelungen..steht doch die IMEI drauf?
Kann man den abziehen ohne zu zerstoeren?

Finde ich auch nicht gut gelöst, ich werde versuchen es abzumachen, aber so richtig glaube ich es nicht, dass ich es schaffe...
 
Zuletzt bearbeitet:
äh mal kurze zwischenfrage:
ich hab die KK von meinem vater benutzt, aber meinen namen bei google wallet eingetragen (auch mein google account). In google wallet wird die jetzt quasi als "meine" VISA KK angezeigt. Solang google das geld abheben kann, sollte das mit dem namen kein problem sein oder (also, dass ich nicht besitzter der KK bin)
 
äh mal kurze zwischenfrage:
ich hab die KK von meinem vater benutzt, aber meinen namen bei google wallet eingetragen (auch mein google account). In google wallet wird die jetzt quasi als "meine" VISA KK angezeigt. Solang google das geld abheben kann, sollte das mit dem namen kein problem sein oder (also, dass ich nicht besitzter der KK bin)

Gleiches Problem hatte ich auch, ich habs vorsichtshalber geändert.
 
Bestelldatum: 04.12.2012 17:00:57 MEZ
Voraussichtlicher Versand: 1–2 Wochen

Versandbestätigung: Gestern 15:03

Angekommen: Heute 10:57 (aus Feucht in den Köln-Bonner Raum)

Fotos: Gibts nicht, liegt zu Hause und wurde von meiner Frau angenommen... (16GB Version btw).
 
äh mal kurze zwischenfrage:
ich hab die KK von meinem vater benutzt, aber meinen namen bei google wallet eingetragen (auch mein google account). In google wallet wird die jetzt quasi als "meine" VISA KK angezeigt. Solang google das geld abheben kann, sollte das mit dem namen kein problem sein oder (also, dass ich nicht besitzter der KK bin)

War bei mir ähnlich. Bei mir hat er allerdings einfach die korrekte Adresse meiner Kreditkarte mit der Adresse meiner Lieferadresse überschrieben. Bisher aber keine Fehlermeldung.
Status: "Pending"
 
Gleiches Problem hatte ich auch, ich habs vorsichtshalber geändert.

Ich hab auch eine KK von einem anderen benutzt...ist das echt ein Problem? Normalerweise sollte google das nicht interessieren, wenn sie das Geld abbuchen können oder?
Also ich seh auch gerade, dass da steht paid by: Meine Adresse und die Kreditkartennummer eines anderen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange die Daten zum Inhaber der Kreditkarte stimmen, wie Kreditkartennummer, Ablaufdatum, Adresse, Prüfnummer, dürfte es egal sein.
 
Ja unter dem Punkt "paid with" steht wie gesagt die Nummer der Kredtikarte und das Ablaufdatum, darunter jedoch mein Name, den Namen auf den die KReditkarte läuft, sollte man doch garnicht angeben bei der Bestellung oder? Nur Lieferadresse und dann eben die Kreditkartennummer....
 
Bestelldatum: 04.12.2012 17:03:23 MEZ (16GB) 1-2Wochen lieferzeit
noch keine Versandbeschästigung, ABER meine KK wurde gerade belastet, dann gehe ich davon aus das es heute verschickt wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich denke das wird schon hinhauen so, ich wollte nur alle möglichen Fehlerquellen ausschließen.
Man kann aber davon ausgehen das viele Besteller KK von anderen Personen benutzt haben und es dort auch klappt.
 
Solange die Daten zum Inhaber der Kreditkarte stimmen, wie Kreditkartennummer, Ablaufdatum, Adresse, Prüfnummer, dürfte es egal sein.

Kann ich das noch ändern, den Namen bei der Kreditkarte?

---------- Post added at 13:48 ---------- Previous post was at 13:47 ----------

Ja ich denke das wird schon hinhauen so, ich wollte nur alle möglichen Fehlerquellen ausschließen.
Man kann aber davon ausgehen das viele Besteller KK von anderen Personen benutzt haben und es dort auch klappt.

Ja, muss es ja, nur musste man bei der Bestellung zusätzlich zu der Kreditkartennummer auch den Namen des Besitzers eingeben? Habe ich nämlich nicht gemacht, so wurde wohl mein Name übernommen und der passt ja nicht zu der KK-Nummer dann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh