[Sammelthread] Google Nexus 4

Können die, die das Gerät mit Account-Verknüpfung bestellt haben, nun aufklären, was es damit auf sich hat? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und du hattest das Häkchen bei der Bestellung drin?
 
Für mich stellte sich bisher immer die Frage Nexus 4 oder Nexus 7?

War grade im Saturn und habe mir mal das Nexus 7 angeschaut.
Also mal zu Saturn, die Geräte liegen da wirklich wie auf dem Grabbeltisch und werden überhaupt nicht gepflegt oder sich drum gekümmert.
Eingestellt war irgendeine türkische Version aufm Nexus 7 und der Mitarbeiter konnte mir auch kaum helfen, lediglich das Passwort kannte er. Ebenso war es sehr zerkratzt und das Ladekabel war kurz davor abzubrechen.

Das Nexus 7 an sich ist wunderschön und auch groß genug und für mein Nutzen zZ weis ich , dass es nun wenn dann ein Nexus 4 sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wurde wohl nicht wirklich was versandt..

Bei den 16ern immernoch erst bei 3 nach.
 
Geht ja richtig ab ;) Die Hoffnung stirbst zuletzt :P
 
genau so sieht das bei mir auch aus^^
KK inhaber wurde nicht abgefragt bei wallet (zumindest nicht so betitelt. Ich glaube es hieß "privatadresse" und "KK Daten" oder sowas in die richtung. Danach kam dann noch lieferadresse)
Aber gut. Dann wird das schon gehen. Hätte ja sein können, dass es da irgendwelche generellen richtlinien bei der nutzung einer KK gibt. Da kenn ich mich halt null aus ^^

....daten nachträglich ändern ist ja auch immer ne fehlerquelle. Vor allem bei googles bestell chaos atm. Das lass ich mal schön bleiben :d

Ja stimmt auch wieder, also ich könnte es nun umändern, oder ich lass es eben. Hat denn jemand schon sein Handy bekommen, der mit einer Kreditkarte eines anderen bezahlt hat und nicht den Namenm des Kreditkartenbesitzers noch angegeben hat?
 
Super Gerät bisher, habs gleich nach Erhalt Unlocked und gerootet. Kann allen nur sagen die im Moment warten, es lohnt sich :-) !
 
Unlocked? oO
 
gege5e4u.jpg
Ich glaub ich bleib bei dem S3, das Display ist soooo gut nun auch nicht, wesentlich kleiner, man muss ja fairerweise die buttonleiste abziehen.

Habe mal grob so eingerichtet wie mein S3.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1354819275854.jpg
    uploadfromtaptalk1354819275854.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 89
Ja, um danach gleich rooten zu können. Ohne root macht macht ein Android Gerät ja wenig Spaß :-)
 
Wie isn das nun mit der Buttonleiste?
Blendet die sich automatisch aus? wenn ja bei welchen Aktionen etc.
gibt es nen "Mod" oder so um sie auszublenden
 
Sie ist bei Stock Android kontinuirlich dabei, die kriegst du nicht weg. wenn du aber einen film guckst, dann blenden sie sich aus ;)
So schlimm ist es also nicht :)
 
Oh man meine Schwester will mein S2 :) So langsam soll das 16er mal ankommen ^^
 
Ich guck aber keine Filme, bei meinem Gebrauch ist sie immer da und geht mir schon jetzt auf den Sack.
 
irgendwie wird der Nexus4 mit im Vista nicht erkannt, Problem mit der MTP Treiber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aender im Handy den USB Modus, wenn du nur Daten kopieren willst.

Treiber must ansonsten auch installieren. Sind in den Root/Unlock Threads verlinkt.
 
Aender im Handy den USB Modus, wenn du nur Daten kopieren willst.

Treiber must ansonsten auch installieren. Sind in den Root/Unlock Threads verlinkt.

Habe ich schon versucht, von Mtp auf Ptp und zurück, nichts geht. Auf der MacBook funktioniert es mit der off. Android Mac file transfer Programm, aber auf Windoof Vista geht gar nichts... Kannst du das Treiber hier Posten?
 
Ich liebe es einfach :love:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1354829820092.jpg
    uploadfromtaptalk1354829820092.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 160
Vista reagiert ja auch nach dem Randomprinzip... Immer 50/50 obs klappt :d
 
Hab gestern das S3 mal weggelegt und mich nur mit dem N4 beschäftigt, an das "kleine" Display gewöhnt man sich ziemlich schnell, sind ja leider "nur" 4,4" nutzbar. Aber hochauflösender ist es auf alle Fälle, Geschwindigkeit passt auch.

PS: Hab am S3 eine Rock Quicksand, am N4 vorerst ein Mumbi TPU Skin, das wirk aber so "billig" und ist auch schlecht verarbeitet. Gibt es schon empfehlenswerte Cases?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fitbag, wobei das das ja kein "case" ist...

Und sinds wirklich nur 4,4", dachte 4,5?

Ich als 17:05 Besteller hab auf jeden Fall noch keine Versandbestätigung...
 
Macht doch nicht gleich wegen ein paar Wochen Lieferzeit so eine Welle, so ist es nunmal und damit muss man leben ;)

... meins ist auch noch nicht da ... ;)
 
17:02:38, auch noch nichts da...die Liste ist nur ein (sehr) grober Anhalt und nicht in Stein gemeißelt, dass es auch so durchgeführt wird.
 
Sagt mal lässt sich bei euch auch die Lauststärke Taste so schwer drücken? Meine sitzt sehr tief im Gehäuse und hat nur einen sehr kleinen Druckpunkt.
zwischenablage01ooc6x.jpg


Der Gelbstich bei voller Helligkeit ist auch etws heftig.... :O
img_20121206_230204hxdol.jpg

img_20121206_230211g6da5.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh