[Sammelthread] Google Nexus 4

Als ich das Gerät in den Warenkorb legte stand auch noch 2-3 Werktage auf der Bestätigung dann erst 4-5 Wochen !? Keine Ahnung wieso weshalb warum ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte meines schon 17:01 Im Warenkorb aber dann kam ewig die Server überlastet Meldung :motz: :grrr: :fresse:
 
Gibt es schon Pflichtzubehör für die nexus 4 , was man kaufen soll? Wie lange dauert eine ganz normale Ladevorgang mit USB?
 
Ich hatte meines schon 17:01 Im Warenkorb aber dann kam ewig die Server überlastet Meldung :motz: :grrr: :fresse:

Den hatte ich gar nicht :p Hatte aber auch zum Glück schon alle Daten im Konto usw.
Bei mir lief die bestellung wie wenn nichts wäre :)
 
Mich irritiert das ganze hier. Wenn ich mich mit meinem 2. Account anmelde und im Playstore gucke, kann ich, obwohl ich laut Google Wallet bereits ein Nexus 4 bestellt habe, noch ein weiteres bestellen. Mit meinem 1. Account, wo ich die Bestellung storniert hatte, gehts immer noch nicht. Also entweder tut Wallet so, dass eine Bestellung eingegangen sei, oder der "limit counter" hat beim 2. Konto nicht funktioniert.
 
Der Standard von QI ist 5W, bzw 1A bei 5V

Was bringen einem eigentlich diese NFC Sticker? Kann man darauf bestimmte Einstellungen oder so speichern, dass man nur noch das Hdy drauf halten muss? (Was NFC ist weiss ich)
 
Der Standard von QI ist 5W, bzw 1A bei 5V

Was bringen einem eigentlich diese NFC Sticker? Kann man darauf bestimmte Einstellungen oder so speichern, dass man nur noch das Hdy drauf halten muss? (Was NFC ist weiss ich)

Ja kannst z.B. einstellen, das wenn du das Handy in die KFZ halterung machst (und dort den nfc sticker anbringst) das automatisch GPS eingeschaltet wird und sich die Navigation öffnet.
Im Prinzip kann man alles konfigurieren was man will.
 
Glück :xmas:

Weiß eigentlich jemand von wo aus die Geräte verschickt werden? (China, USA, Europa, welcher Staat?)

Also bei meinem ist gerade Standort: "Feucht" (bei Nürnberg -> DHL Tracking)
 
Bei mir auch genauso wie bei meinen Futtertieren :d

Kommen morgen beide an, also die Pakete!
 
wtf? Aus Feucht geliefert oder nur ein Zwischenstopp?
Weil wenn die da her kommen... das ist bei mir so ziemlich nebenan :d
 
Stimmt .. Nürnberg ist nicht weit weg von "Feucht" ...
 
Meins sollte morgen auch kommen :banana:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1354744910546.jpg
    uploadfromtaptalk1354744910546.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 82
Ja, die N4 kommen aus Feucht oder aus Kitzingen. Bei mir wurde ein Umweg von Feucht über Kitzingen zu mir gemacht :)
 
So nah und doch so fern :heul:
 
soviel zu 1-2 Wochen, meins dürfte auch morgen da sein. bin mal gespannt, wie lange die 5-6 Wochen Telefone brauchen. Sind wahrscheinlich schon nächste Woche da oder so ^^

PS: das ging jetzt alles so schnell, dass ich meine microSIM noch gar nicht bestellt habe, dh morgen Bastelstunde xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Feucht und Kitzlingen? ;)

Was so schnell ging, das waren die Geraete, die sie schon auf Lager hatten. Mal schauen wann die neachste Ladung eintrifft und ob ich als 5 nach bestseller (16GB) auch dabei bin.
 
Hab um 17.04 Uhr bestellt und meins ist noch nicht verschickt. In der Email wurde 1-2 Wochen angegeben...ich hoffe ja auf morgen, dass ich eine Versandmail bekomme ....
 
Ich hab es erst um 22:39 bestellt :wall: Also auch 5-6 Wochen Lieferzeit.... Wäre echt klasse, wenn es noch vor Weihnachten kommt!
 
Hast es bestimmt in 1-2 Wochen zuhause liegen.
So schnell wie das jetzt hier läuft....
Google/LG haben wohl doch etwas aus der ersten Verkaufsaktion gelernt :)
 
Hab auch 1-2 Wochen stehen gehabt und hier ist noch nix verschickt :d Hoffe auch darauf, dass es vor Weihnachten was wird ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh