M
MöCkY
Guest
War bei mir auch so, Maps öffnen, auf Einstellungen, Standort, Standortverlauf und Standort melden hacken raus nehmen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War bei mir auch so, Maps öffnen, auf Einstellungen, Standort, Standortverlauf und Standort melden hacken raus nehmen....
Hi,
bin neubesitzer eines Nexus4. Hab mir eine Prepaid Congstar Karte zurecht geschnitten laut Anleitung.
Zeigt mir aber "Keine Sim" an. Kontakte hab ich beim zuschneiden nicht getroffen.
Google selbst informiert nicht über die neue Variante; im Nexus-Shop ist die Beschreibung identisch geblieben. Dennoch sind wohl alle aktuell ausgelieferten Geräte mit dem verbesserten Gehäuse ausgestattet.
INSTRUCTIONS,
1. UPDATE RECOVERY
2. FACTORY RESET
3. INSTALL ROM, GAPPS, FIX-IF ANY
4. WIPE CACHE & DALVIK CACHE
5. REBOOT
PA 3+ UPDATES DO NOT NEED A FACTORY RESET,
BUT YOU NEED TO INSTALL GAPPS ASWELL.
Ist der Rahmen nicht aus Aluminium?Bevor ich mein Nexus 4 kürzlich wegen einem kaputten Gyroskop einschicken musste, löste sich die Farbe an einer Ecke am Chromrand. Das kann jetzt mit Bumper nicht mehr passieren (wobei da nat. auch andere Hüllen gegen schützen).
Ich würde mir da keine großen Gedanken machen, da steckt eine halbwegs intelligente Ladesteuerung dahinter. Ich lade meist über Nacht mit nem 08/15 Netzeil auf der Dock und wenn es schnell gehen muss auch mal am Ladegerät vom N7.