Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das zweite Problemchen tritt bei beiden Telefonen auf. Und zwar sind die Gesprächspartner extrem laut, sodaß andere Personen die noch im Raum sind das Gesrpäch ziemlich gut verstehen können. Die Lautstärketaste an der Seite ist ganz nach unten reguliert. Etwas ungünstig...
Info aus eigener Erfahrung?
Naja, das ist Sinn so einer Software. Warum sollte man es sonst verschlüsseln. Ansonsten hätte der Dieb ja einfach mit genug Geduld und den richtigen Tools das PW irgendwan geknackt.
Mal für euch eine kleine ROM Empfehlung, wenn jemand die schnellste ROM will.
Keine unnützen Feature, Akku schonen und mega schnell.
[ROM] [4.2.2][GPL][GCC 4.8.1][Linaro] ♦ PURITY v5.5 ♦ JDQ39E (Mako) 29/5 - xda-developers
Du Witzbold, das S3 hat auch GorillaglasWenn da Kratzer reinkommen, muss da schon arg was dran gekommen sein, also: selber Schuld. Der Screen meines S3 hat nach fast 1 Jahr keine Kratzer (selbst Mikrokratzer kann ich im Sonnenlicht nicht erkennen).
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Wenn da Kratzer reinkommen, muss da schon arg was dran gekommen sein, also: selber Schuld. Der Screen meines S3 hat nach fast 1 Jahr keine Kratzer (selbst Mikrokratzer kann ich im Sonnenlicht nicht erkennen).
Werde ich gleich mal ausprobieren, danke.
Mal für euch eine kleine ROM Empfehlung, wenn jemand die schnellste ROM will.
Keine unnützen Feature, Akku schonen und mega schnell.
[ROM] [4.2.2][GPL][GCC 4.8.1][Linaro] ♦ PURITY v5.5 ♦ JDQ39E (Mako) 29/5 - xda-developers
Und?
Ich hab mir noch Apollo und cLock rein gepackt, perfekt.
Nur den Trebuchet würde ich gern noch vollständig zum laufen bekommen, ich kann da die Seitenzahl nicht anpassen, daher hab ich im Moment noch den Stock Luncher.
3 Fragen dazu:
1. Kann ich die Nav-Bar unten verkleinern? (Pie geht ja)
2. Kann ich damit alle Nexus 4 Kernel benutzen (auch die von Paranoid?)
3. Kann ich von meinem Apex-Launcher irgendwie ein Backup machen und dann wieder aufspielen, damit ich nicht alles neu machen muss?
Mfg,
Pommes