[Sammelthread] Google Nexus 4

Habe ich schon einige Wochen drauf und merke nicht wirklich nen Unterschied zum Älteren (48?).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BB ist imho eh immer so ne Sache... Hab bisher nur einmal einen Unterschied gemerkt, und das war beim LG O2X...
 
Mein Akku macht sich langsam, so kann das gern auch bleiben. :)

senyrasu.jpg


benypa9y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die komplett-huellen können angeblich zu Hitze Problemen führen. Natürlich nicht immer, aber bei rechenintensiven Anwendungen ( bsp Navi + Akku laden ) ( hatte das Problem beim i9001 ) . Das nexus 4 hat ja teilweise auch Hitze Probleme. ( meines zum glück "noch" nicht )

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
können, hätten, würden... wenn das handy nicht wegen überhitzung ausgeht, ist alles ok...
 
Ich hab auch ne Voll-Silikonhülle von Mumbi und noch nie hitzeprobleme gehabt. Es wird etwas wärmer ja, aber da steckt ja auch ordentlich Leistung drin.
Und ja ich hab es schon ausgereizt, bzw. gut belastet :)
 
Mein Nexus ist beim Ingress Spielen bei der Hitze heute mehrmals bei über 85 Grad abgestürzt und musste dann erst abkühlen :fresse:
 
Bei dem Wetter spielt man auch nicht du nerd oO

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Bei dem Wetter spielt man auch nicht du nerd oO

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Du kennst das Spiel aber schon ?

Vielleicht sich ab und zu mal kurz Informieren bevor man solch unnötig dummen Kommentare abgibt ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hat von euch das hier schon jmd. probiert:

[MOD] [N4] BEATS+XLOUDER 4.2.1/4.2.2 [06/07/13] ☆ Pump It! ☆ Louder ☆ - xda-developers

Ich empfinde mein Nexus 4 (obwohl Lautstärke auf MAX) als sehr leise. Besonderst in etwas lauteren Umgebungen bekomme ich so manchen Anruf gar nicht mit :(

Ich betreibe mein Nexus 4 @ stock aber gerootet ist es schon!
Kann mir jmd sagen wie ich das installieren kann?

Requirements:

-Rooted.
-Custom recovery like CWM or TWRP.
-Jellybean Deodexed OR Odexed.
-Custom kernel with high quality audio tweak enabled is recommended (e.g. Franco or Trinity or AK).
-Nandroid Backup, I implore people to have at least one recent one as this method is faster.

Den 1. Punkt "Rooted" verstehe ich noch, beim Rest hab ich keine Ahnung was die von mir wollen... :/

Danke schonmal
Gruß
Higgy
 
Stock Rom ist odex, hat was damit zu tun wie installierte Sachen abgelegt werden. Ansonsten brauchst du nur einen custom kernel.
 
seit 2 stunden 4.3 auf meinem nexus 4 - läuft ganz ordentlich ;)

inkl. root
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Nokia 3310 ist ja wie das Nexus 4 auch ein Telefon :fresse:
 
Was?
Mit den aktuellen Smartphones kann man telefonieren?
 
Bin doch grade mal wieder sehr überrascht, wie extrem die 3g netze bzw deren suche doch am akku lutscht Oo
Normalen tag unterwegs komme ich kaum auf 12 Stunden laufzeit bei vllt. ~40 minuten display on. Jetzt mal 2 tage fast ausschließlich im wlan sieht das ganze so aus:
Screenshot_2013-07-24-01-45-42.jpg
Screenshot_2013-07-24-01-45-37.jpg
Screenshot_2013-07-24-01-45-52.jpg

zwischendurch noch ~5 stunden einkaufen gewesen mit mobilem netzt und sync von mehreren konten angeschaltet. GPS, BT aus, helligkeit auf auto. Die letzten 14% dann ncoh mit spotify und nem kleinen spiel verbraten.
Das ganze bei stock rom
 
Zuletzt bearbeitet:
ja schaut gut aus. bzw. normal. Das das Modem beim N4 lutscht is kein Geheimnis
 
Das der verbrauch höher ist, ist klar. Das der unterschied doch so krass ist, war mir nicht (mehr) bewusst.

ich bins allerdings auch nicht mehr gewohnt, da ich unter der woche im wohnheim kein wlan habe :d


...wobei über 3std display on ist mir eigentlich auch im wlan noch nicht oft passiert Oo
 
4 Stunden Displayzeit mit WLAN ist kein Problem.
5 habe ich auch schon geschafft.
 
Das mitm Modem merk ich ganz besonders in der Berufsschule.
Da kannste beianhe zusehen wie der Akku leer gesaugt wird (CM 10.1.2)
 
Bin doch grade mal wieder sehr überrascht, wie extrem die 3g netze bzw deren suche doch am akku lutscht Oo
Normalen tag unterwegs komme ich kaum auf 12 Stunden laufzeit bei vllt. ~40 minuten display on. Jetzt mal 2 tage fast ausschließlich im wlan sieht das ganze so aus:
Anhang anzeigen 243257
Anhang anzeigen 243258
Anhang anzeigen 243259

zwischendurch noch ~5 stunden einkaufen gewesen mit mobilem netzt und sync von mehreren konten angeschaltet. GPS, BT aus, helligkeit auf auto. Die letzten 14% dann ncoh mit spotify und nem kleinen spiel verbraten.
Das ganze bei stock rom

Dann stell halt WLAN aus wenn du mobiles Netz verwendest und umgekehrt. Schließlich hat er während du einkaufen warst die ganze Zeit nach WLAN Spots gescannt. Ist ganz normal dass das am Akku zerrt, ist bei jedem Handy so und das Nexus 4 macht da bestimmt auch keine Ausnahme.
 
Na, hat sich wer schon das factory image von 4.3 geladen? Werde morgen in aller Ruhe flashen. Bin mal gespannt ob das bekannte WiFi Problem gepatched wurde, neue Treiber wurden eingefügt. Neues Baseband ist auch wieder mit an Board, .84er. Das .83er sollte in der Tat den Akkuverbrauch verbessern sowie die Sprachqualität steigern, deswegen darf man gespannt sein, wie sich das neue so macht.
 
Ich werde auf ota Update warten. Keine Lust auf Backup, Flashen etc :d
 
hab immom CM 10.1.* drauf akkulaufzeit vom feinsten wäre nett wenn jemand berichten könnte wie sich 4.3 verhält würde dann evtl auch wieder umsteigen ..

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh