[Sammelthread] Google Nexus 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin vor dem Update auch nicht annähernd an diese Zeiten gekommen. Das höchste der Gefühle waren mal 3 Stunden DOT.
Display wird übrigens nach 2min nicht benutzen abgeschaltet. Da müsste ich ja auch recht häufig auf den Powerbutton drücken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch :)

5da09.jpg


Hab ganz normal benutzt, ein paar SMS, bissl telefoniert,recht oft Hwluxx APP verwendet und aweng gesurft.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Tage Laufzeit mit nur 18% Display ist doch gar nichts.
 
Ich finds gut. Ist doch logisch wenn mit dem gerät ne gute Laufzeit will muss man halt weniger bzw. nur notwendiges erledigen.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Kann es sein das die Lichthöfe an den Ecken mit der Zeit stärker werden können? Mir kommt es jedenfalls so vor, als ob die stärker wären als am Anfang...
 
Konnte ich nicht feststellen.
 
Welche Lichthöfe .P Bei meinem Nexus4 hab ich das noch nicht festgestellt.
 
Lichthöfe sehe ich nur, wenn es Dunkel ist und schwarzes Bild angezeigt wird. Stärker wurden sie aber nicht
 
also das welche da sind bestreite ich nicht, nur das die schlimmer geworden sind (zumindets bei mir nicht)

Hab grade mal unter der bettdecke gecheckt. Wenn ich mit ~15cm abstand genau mittig auf das gerät schaue, kann ich mit dem auge keine lichthöhe ausmachen. Schau ich etwas seitlich auf das display, sind rundherum welche zu erkennen.


edit: wie hast du den schwarzen screen denn "erstellt"? vllt kann man das dann genauer nachstellen. ich hab jezt einfach mal die kamera gestartet und mit der linse aufs bett gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Handy mit der Rückseite auf den Tisch gelegt und Foto gemacht. :fresse: Ich könnte natürlich auch einfach ein komplett schwarzes Bild aufs Nexus kopieren, würde genau so aussehen.

Man sieht es aber auch wenn ich mir die Benachrichtigungen ansehe:
dsc_3012waooo.jpg
 
mach deine navigation bar mal kleiner. ist ja schrecklich, wie viel platz die dicke bar wegnimmt :X
 
was hat das mit der rom zu tun?
ich hab auch stock rom und trotzdem eine kleinere bar.

das macht man mit einer Mod oder einer App, wenn man die Stock Rom behalten will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dich für den sinnlosen Kommentar extra eingeloggt? ;) Ich habe "vfdesignz" erklärt, dass man für eine kleinere Navigation Bar nicht wirklich eine Custom Rom braucht.
 
Meine Kamera geht nicht nach dem update,jemand eine Idee?

Screenshot_2013-07-30-14-58-39.jpg
 
So nach den Anleitungen hier Geupdated (von 4.2.2 Stock zu 4.3 Stock @ Nexus 4) ging alles ohne zusätzliche Probleme (PlayStore ging nach Löschen der Google Kontos, Neustarten und wieder Verbinden auch ohne Probleme)

Deutliche Unterschiede merke ich noch nicht allerdings habe ich das Gefühl das der Touchscreen jetzt wirklich etwas empfindlicher ist :) (was ich toll finde! :) ), außerdem geht News Republic nun schneller! :d

Und dennoch kann ich es kaum bis 5.0 KLP erwarten! :d (evtl. auch ein neues Nexus 5! :d )
 
bei mir verbraucht die app halt gar nichts, wenn man nicht stundenlang nur auf dem homescreen rumfuchtelt

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Seit dem ist auch ne menge Zeit vergangen vlt. haben sie es gepatcht^^ (oder es war ein dummer Zufall das etwas anderes viel Strom zog, als ich das Nexus 4 neu hatte)
 
Das die live wallpaper mehr saft ziehen als normale, ist klar. Aber ich kann momentan damit leben, da eh immer ne Steckdose in der nähe. Dafür siehts halt echt edel aus find ich :d
 
Hab aktuell ClockWorkMod V6.0.2.3 installiert und auch Android 4.2.2

Nun wollte er das Update auf 4.3 installieren... wie läuft das ab, wenn das Handy gerootet ist mit CWM ?
 
Hat jemand von euch beim Update auf 4.3 einen Fullwipe gemacht?
Ich konnte danach keine Autowiederherstellung durchführen.
 
@Scharrlatan:

Zuallererst: Backup machen mit CWM :)
So liefs bei mir ab:
Lass Android das Update herunterladen, das dürfte dann in \cache gespeichert werden (das ist eine Datei mit ewig langem Namen, u.a. steht da, meine ich, 'from JDQ39' ) . Dein N4 sollte ins Recovery neustarten, das Update anwerfen und scheitern. Dann selber nochmal ins Recovery und das Update als 'install from zip' ausführen. Fertig.

Stock ROM und stock Kernel?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh