[Sammelthread] Google Nexus 4

hat schon jemand unter 4.3 per toolkit root wiederhergestellt? Google hat da ja leider etwas den riegel vorgeschoben. Ist das per wugfresh toolkit noch genauso problemlos wie vorher möglich rootrechte wieder zu erlangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach per recovery su flashen, ihr und eure scheiss tool kits....
 
hat schon jemand unter 4.3 per toolkit root wiederhergestellt? Google hat da ja leider etwas den riegel vorgeschoben. Ist das per wugfresh toolkit noch genauso problemlos wie vorher möglich rootrechte wieder zu erlangen?

In der letzten Zeit häufiger wegen den täglichen Updates vom Entwickler (Chainfire). Einfaches Update per GooglePlay geht bei 4.3 momentan nicht mehr, d.h. es müssen jedesmal die neuen Binaries neu per Recovery geflasht werden. Wer kein CustomRecovery hat, kann natürlich WugFreshs Toolkit weiterhin nutzen, klar. Hat sich nichts geändert. Ggf. muss nur die aktuelle SU Update-Zip in den jeweiligen Ordner vom Toolkit kopiert werden, dann klappts auch mit dem temporary TWRP ohne das original Recovery zu überschreiben wenn es denn original bleiben soll ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch gerade eben gerootet...

Wollte eigentlich mal TWRP ausprobieren aber das konnte ich nicht starten... Stuck @ Google :shake:
Dann hab ich wieder CWM geflasht und schon gehts... :d
SuperSU.zip noch im CWM installiert und gut.

EDIT:

Was habt ihr denn so für Ad Blocker drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine APP um Telefonanrufe vom bestimmten Telefonnummern zu blockieren?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Soll 4.3 sowas nicht nativ enthalten haben? @ Anrufe
 
Welchen Kernel könnt ihr mir für die maximale Akkulaufzeit empfehlen?
Nutze die Purity 4.3 Rom, und der Purityfied Kernel ist da nicht so das wahre.
 
Ende 2013 soll evtl. schon bezahlbares Google Glass rauskommen (300 Euro)

Sollte das dann schon in der für Brillenträger "Anklip" Edition kommen dann heißt das wohl das ich mir Nexus 5 + Google Glass + Evtl. ein Nexus Q was hoffentlich beide laden kann! :d
 
Glass für 300€ und auch noch für Brillenträger, ich weiß jetzt schon was da dann unter meinem Baum liegen wird :d
 
Mein N4 hat sich gestern verabschiedet.

Habe Antuntu laufen lassen und dann ging es aus und nie wieder an.

Ladekabel ran und es blinkt nur die LED rot.

Gleich gegooglet und das ist der so genannte * red light of deatch*.
Das heißt der Akku ist Tiefentladen durch einen kurzen oder so.
Ging nur noch der Bootloader wenn es am PC per Kabel hing.
Habe gleich Stock ROM geflasht und alles mögliche probiert aber es wollte nicht booten.

Habe es vorhin in eine Werkstatt gebracht.
Die könnten es einschicken,würde mich aber 10€ kosten und es wäre 3 Wochen weg.
Geht gar nicht :d :d
Sie werden es reparieren und Morgen soll es dann wohl wieder gehen.
Kostet mich 29€.
Wenn es wirklich wieder gehen sollte dann ist der Preis schon OK.

2 Möglichkeit wäre noch es zu Media Markt bringen.
Aber da dauert das ganze noch länger weil es dort mindestens 1 Woche liegt weil die Sammeln.
 
Neuen Akku besorgen und selber einbauen ist keine Möglichkeit? Wenn es denn am Akku liegen sollte..
 
Ich habe noch Garantie.
Da möchte ich ungern rum schrauben.
Die Werkstatt darf das.
Sonst hätte ich es selber gemacht.
 
Werkstatt darf das? Google schickt dir ein Ersatzgerät das wäre garantie...
 
Ist eine Lizensierte Handy Werkstatt.
Garantie bleibt also weiterhin erhalten.
 
Du hast es falsch verstanden. Google hätte dir erst das Ersatzgerät zugeschickt und erst dann müsstest du dein defektes zurückschicken. Alles kostenlos
 
Das ist doch mal ne gute Display-Zeit :d

veheje4e.jpg
 
selbst dann ist es nach maximal 10h leer.
 
Ich denke er wird immer nachgeladen haben und ist nie über 90% gegangen, denn dann wird die BatteryStats zurück gesetzt.
 
Nein, war einfach ein Auslesefehler.
Das wären ja fast 40 Stunden, das ist quasi unmöglich :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh