Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soweit ich weiss und gelesen habe nicht.
Hab einen echt massiven Schlüsselbund, wer nur einen Schlüssel am Bund hat, bei dem wird das Handy wohl nicht leiden.
Seh grade dass es eh ein Tippfehler war:Nope, links ist Schlüssel, rechts ist bei mir exklusiv fürs Handy
Seh grade dass es eh ein Tippfehler war:
Links ist Schlüssel, rechts ist Handy.
Weiß einer spontan wo man die originale QI-Ladestation fürs N4 bekommt? Versand nach Österreich wär gut.
Oder welche Ladestation kann man sonst empfehlen? Muss nicht drahtlos sein, das Handy sollte nur etwas schräg drinnen stecken da ich es so neben dem Bett als Wecker aufstellen kann.
mfg
Hadan
Hast du 8 oder 16GB bestellt? Das ist mega unfair, bei meinem hat sich am Status noch nichts geändert
Jetzt echt?
Dachte das ist Corning Gorilla Glass 2?
Mein DHD hat ganz normales Glas und nach über 2,5 Jahren vielleicht zwei bis drei kleine, fast nicht sichtbare Kratzer
Kommts auch aus den Niederlanden? Mit UPS?
Auch GG2 ist nicht kratzfest. Für hinten würde ich auf jeden Fall eine Folie dranmachen, vorne musst du selbst wissen. Oder du holst dir eine fitBAG Tasche, die schützt auch sehr gut vor kratzern.
Dafür hat man eine linke und eine rechte Hosentasche.
Ich hab nur auf der Rückseite eine Folie, weil die Seite halt meist auf den Tisch gelegt wird. Vorne hab ich keine und das Glas sieht noch perfekt aus.
Geldbeutel gehört ja auch in die Gesäßtasche
Hätte da eine Frage und zwar gibt es eine ROM für das Nexus 4 die so aussieht wie das Galaxy S4?
Viele Grüße
Wenn ich die 1,8mb Updates der letzten Tage installieren will, startet der neu, fängt mit der Aktualisierung an und dann kommt "Fehler". Wenn ich dann lange den Powerknopf drücke, startet es ganz normal neu.
Jemand ne Idee? Habe die JWR66V unlocked + root, aber keine Costumrom/-recovery.
Edit: Und wenn ich im Playstore auf den Gerätemanager gehe, meint der "Kein aktives Gerät", obwohl Remoteortung und Administration aktiviert sind.