[Sammelthread] Google Nexus 4

gibs das ding für die 200 auch im laden? googlestore geht ja nur mit kreditkarte oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, gibts nur im Sonderfall für das Geld, wenn du Glück hast und an einen netten verkäufer gerätst.
Im Normalfall aber (noch?) nicht.
 
Also wer jetzt für 250€ nicht zuschlägt, ist selber Schuld. Ich denke mal, Google hat den Preis aufgrund des neuen Oppo R819 ein bisschen angepasst.
 
Soweit ich weiss und gelesen habe nicht.

Ich hab halt mega tiefe Kratzer in der Rückseite :fresse:

Vorderseite hat eine Schutzfolie drauf, trotz Gorilla Glas. Selbst Gorillaglas vermackt in meinen Hosen :d

Hab einen echt massiven Schlüsselbund, wer nur einen Schlüssel am Bund hat, bei dem wird das Handy wohl nicht leiden.
 
Ich hab auch 2 gaanz feine Haarrisse in der Vorderseite, die sieht man aber nur wenn man es im richtigen Winkel gegens Licht hält ^^
Als ich die entdeckt hab kam ne @Folix Folie dau, hinten is sogar noch die original LG Folie drauf :d
 
Hab einen echt massiven Schlüsselbund, wer nur einen Schlüssel am Bund hat, bei dem wird das Handy wohl nicht leiden.

Dafür hat man eine linke und eine rechte Hosentasche.
Ich hab nur auf der Rückseite eine Folie, weil die Seite halt meist auf den Tisch gelegt wird. Vorne hab ich keine und das Glas sieht noch perfekt aus.
 
Laut Versandstatus soll mein Nexus 4 morgen kommen, kann ich mir fast gar nicht vorstellen aber hätte nichts dagegen :fresse2: I <3 new hardware!
 
Hast du 8 oder 16GB bestellt? Das ist mega unfair, bei meinem hat sich am Status noch nichts geändert :(
 
Nope, links ist Schlüssel, rechts ist bei mir exklusiv fürs Handy :p
Seh grade dass es eh ein Tippfehler war:
Links ist Schlüssel, rechts ist Handy.

Weiß einer spontan wo man die originale QI-Ladestation fürs N4 bekommt? Versand nach Österreich wär gut.
Oder welche Ladestation kann man sonst empfehlen? Muss nicht drahtlos sein, das Handy sollte nur etwas schräg drinnen stecken da ich es so neben dem Bett als Wecker aufstellen kann.

mfg
Hadan
 
Mein nexus ist gestern gekommen. Hatte am 28. irgendwann um 5.30uhr oder so bestellt. Bin heute das erste mal damit unterwegs und.. Hm.. im Vergleich zum Razr i ist es schon recht groß. Mal sehen ob ich mich daran gewöhnen kann.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Seh grade dass es eh ein Tippfehler war:
Links ist Schlüssel, rechts ist Handy.

Weiß einer spontan wo man die originale QI-Ladestation fürs N4 bekommt? Versand nach Österreich wär gut.
Oder welche Ladestation kann man sonst empfehlen? Muss nicht drahtlos sein, das Handy sollte nur etwas schräg drinnen stecken da ich es so neben dem Bett als Wecker aufstellen kann.

mfg
Hadan

Die als "Nexus Orb" bekannte QI-Ladestation gibts in GB und USA. Also muss man den Umweg über z.Bsp. egay gehen :) Der Stecker ist dann zwar für USA-Steckdosen, man müsste dann nur das Netzteil gegen ein normales mit Eurostecker austauschen. Kostenpunkt: 65 + Steuern/Zoll aus USA oder 99,-€ aus GB. Mir wäre das zu teuer. Also abwarten bis es das Teil mal in den deutschen GooglePlay schafft...wenn überhaupt.

Ansonsten passen diverse Universal-Tischladestationen wo man den mittig integrierten Micro-USB-Stecker beliebig verschieben kann, je nach Dicke des Smartphones.
 
QI Ladegeräte gibt es auch von anderen Herstellern, einfach mal bei Amazon eingeben ^^
 
Hast du 8 oder 16GB bestellt? Das ist mega unfair, bei meinem hat sich am Status noch nichts geändert :(

Ich hab mir die 16 GB Version geholt, eigentlich müsste ich auch mit 8 GB auskommen aber wollte es nicht riskieren.
Habe gestern meine Versandmail bekommen und daraufhin den Status gecheckt: Geplantes Zustelldatum: Freitag, 30.08.2013, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages.

Ist auch vor zwei Stunden in den Zustell-Wagen geladen worden, kommt also tatsächlich heute!
 
Kommts auch aus den Niederlanden? Mit UPS?
 
Jetzt echt?
Dachte das ist Corning Gorilla Glass 2?
Mein DHD hat ganz normales Glas und nach über 2,5 Jahren vielleicht zwei bis drei kleine, fast nicht sichtbare Kratzer :hmm:

Auch GG2 ist nicht kratzfest. Für hinten würde ich auf jeden Fall eine Folie dranmachen, vorne musst du selbst wissen. Oder du holst dir eine fitBAG Tasche, die schützt auch sehr gut vor kratzern.
 
Das gibt's doch nicht, ich hab am 28. um 0:02 Uhr die 16GB-Version bestellt und die machen anscheinend keine Anstalten das zu verschicken :fire:
Wenn jetzt alle länger warten müssten hätte ich ja kein Problem damit, aber warum muss ich der letzte sein? :fresse:

Auch GG2 ist nicht kratzfest. Für hinten würde ich auf jeden Fall eine Folie dranmachen, vorne musst du selbst wissen. Oder du holst dir eine fitBAG Tasche, die schützt auch sehr gut vor kratzern.

Hab mir zwei günstige für vorne bestellt, denke ich probiere es mal aus.
Bestell ich halt noch die günstigste für hinten dazu, da isses ja eh fast egal.
 
Als das N4 "damals" raus kam wurde auch nicht genau nach Bestelleingang verschickt.
 
Ich könnte ja auch noch warten ("könnte"... ihr kennt das ja bei neuem Spielzeug :p), aber alle anderen kriegen es ja anscheinend schon, und bei mir passiert nix :-[
 
wie alle sich freuen, total geil als währe weihnachten :bigok:
 
Dafür hat man eine linke und eine rechte Hosentasche.
Ich hab nur auf der Rückseite eine Folie, weil die Seite halt meist auf den Tisch gelegt wird. Vorne hab ich keine und das Glas sieht noch perfekt aus.

Geldbeutel, Handy und Schlüsselbund.

Drei Hosentaschen hab ich nicht vorne
 
Zuletzt bearbeitet:
Geldbeutel gehört ja auch in die Gesäßtasche :p
Mein Handy ist auch immer alleine in einer Tasche, und damit fahr ich bisher ganz gut.

Wollte gerade meine Bestellung stornieren, weil ich dachte, dass da was schiefgelaufen ist (auf meinen Namen aber auf die KK meines Onkels bestellt), aber dann wurde mir gesagt, dass das nicht möglich ist, weil die Bestellung für den Versand vorbereitet wird.
Warum kann man das nicht unter Status auch hinschreiben? :fresse:
Na ja, egal, alles bestens :bigok:
 
Wenn ich die 1,8mb Updates der letzten Tage installieren will, startet der neu, fängt mit der Aktualisierung an und dann kommt "Fehler". Wenn ich dann lange den Powerknopf drücke, startet es ganz normal neu.
Jemand ne Idee? Habe die JWR66V unlocked + root, aber keine Costumrom/-recovery.

Edit: Und wenn ich im Playstore auf den Gerätemanager gehe, meint der "Kein aktives Gerät", obwohl Remoteortung und Administration aktiviert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube gelesen zu haben dass es nicht gerootet sein darf (warum auch immer)
 
Also das Update auf 4.3 ging auch.
 
Grml....Mittwoch Abend bestellt und meine Bestellung geht lt. Google erst am Montag (2.9.13) versendet...hatte schon auf das WE mit neuem Spielzeug spekuliert. :rolleyes:
Aber immer noch besser als die Versandzeit, die seit Do. angegeben ist (10.9.13)!! :p
 
Wenn ich die 1,8mb Updates der letzten Tage installieren will, startet der neu, fängt mit der Aktualisierung an und dann kommt "Fehler". Wenn ich dann lange den Powerknopf drücke, startet es ganz normal neu.
Jemand ne Idee? Habe die JWR66V unlocked + root, aber keine Costumrom/-recovery.

Edit: Und wenn ich im Playstore auf den Gerätemanager gehe, meint der "Kein aktives Gerät", obwohl Remoteortung und Administration aktiviert sind.

Mein N4 ist, wie deins, gerootet und mit original Android 4.3. Das Update lief ohne Probleme durch.
Auf meinem N10 genau so. Allerdings ist das Tablet nicht gerootet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh