[Sammelthread] Google Nexus 4

weil die karte erst mit einem kleinen betrag freigeschaltet werden muss. habs schon versucht. ungültige kreditkarte^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt nicht, Alfamat. Bei der Bestellung muss der Betrag bereits gedeckt sein.
 
Hagen hat recht, mit der Ergänzung dass der Betrag bis zum Versand nur reserviert wird.
Aber da sein muss er
 
Ok, habe auf meiner Kreditkarte solange nichts gesehen (auch nicht als vorgemerkt) bis UPS die Sendung eingerollt / übernommen hat. Habe eine MasterCard. Meine ist aber keine PrePaid...vllt. ist das da anders, sonst machen Kreditkarten ja (für mich) keinen Sinn.
 
Heute kam meine Folie von DBrand. War eine ziemlich schnelle Lieferung aus Canada. Das Handy ist jetzt viel griffiger, liegt eindeutig besser in der Hand durch die raue Rückseite. Und für meinen Geschmack sieht es auch besser aus. Bin begeistert. :) uploadfromtaptalk1378574082146.jpg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Klodeckel runter :p
 
Heute kam meine Folie von DBrand. War eine ziemlich schnelle Lieferung aus Canada. Das Handy ist jetzt viel griffiger, liegt eindeutig besser in der Hand durch die raue Rückseite. Und für meinen Geschmack sieht es auch besser aus. Bin begeistert. :) Anhang anzeigen 248255

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Habe die selbe Folie und bin auch total zufrieden damit!
 
Nabend, bin nun seit einigen Tagen Besitzer eines Nexus 4 .Habe es gerooted und alles paßt soweit. Nur kann ich keine BT Verbindung mit meinem Laptop herstellen. Win 7 meldet das es ein BT Geraet gefunden hat es steht dort auch Nexus 4 aber bei der Installation des Treibers schlaegt es fehl und es erscheint ein gelbes Ausrufezeichen neben dem Icon des Handys.

Hat hier sonst noch jemand ein aehnliches Problem gehabt?

Mfg
Thorsten
 
Hallo. Ich habe gestern mein Nexus 4 bekommen. Ich bin soweit echt zufrieden damit doch wenn ich es in die Hand nehme klappert es, auf Kamera höhe, leise als ob ein loses Teil innen drin ist.... Ist das normal ist es bei euch auch so? Soll ich das Handy einschiken?
 
ist normal. habe ich auch. ist glaube ich die Linse oder sowas. auf jeden fall normal.
 
Alles klar :) danke für deine Antwort....

Könnt ihr mir einen guten Bumper, eine gute Schutzhülle empfehlen?

Was haltet ihr von matten Schutzfolien?
 
Das Klappern kommt von der Linse, bzw. drm Autofokus. Der is magnetisch gelagert.
Bumper sind viele mit dem Original sehr zufrieden. Ich hab ein Silikoncase von Mumbi
 
Naja das Originale sieht schon gut aus aber ich bin nicht bereit 30€ dafür zu zahlen... Die Versandkosten sind schon extremen hoch.....


Ist es zu viel verlangt wenn ich den Wecker stell und dann das Handy aus mache das es dann Klingelt? Bei all meinen Handys davor war das kein Problem....
 
Ja, das ist zu viel verlangt ;-)
Das kann soweit
Ich weis kein Smartphone. Wenn aus, dann aus.

Die Bumper gibts als 1:1 Nachbauten für deutlich unter 10€ direkt aus China.
Hab selber einen dran, bin zufrieden damit.
 
Sicher? Ich hatte davor ein Samsung wave 723 und das konnte das auch... Wecker gestellt - Handy aus - Wecker klingelt.... Außerdem verstellt sich bei mir die Uhrzeit wenn das Handy länger aus ist (1 Nacht) ... Auch normal?

Könnt ihr mir einen guten bumper empfehlen? Die haben alle so schlechte Bewertungen....

Schützen die Schutzhüllen eigentlich auch das Display? Also sind die etwas höher als der Bildschirmrand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier das mit dem Wecker doch einfach mal aus.
 
Was ist denn Plastiken?
 
Play meint er.
 
Wenn ich drauf gehe ist die 16GB Version noch verfügbar, nur die 8er nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Wollte ich nämlich gerade sagen. Die 16 GB Version gibt es noch.
 
Na dann viel Erfolg.
 
Könnt ihr ne Ladestation für das Kabellose Aufladen empfehlen ?
 
die zens hatte ich mal für nen kumpel zum geburtstag gekauft und in dem zuge auch mal selber antesten können.
Unser beider Fazit: komplett unbrauchbar, da die Oberfläche fürs nexus einfach zu glatt und der ladebereich zu klein ist. Heißt: Steht die station nicht komplett gerade und 100% erschütterungsfrei, liegt dein "blankes" nexus (also ohen mit irgendwelchen gummiklebepads oder bumper oder ähnlichem) nach kurzer zeit nich nur neben dem ladekreis, sondern einfach komplett neben der station oder durch den schwung, auf dem boden.

Haben dann keine weiteren ladegeräte probiert. Ich denke qualitativ wirds das beste sein sich die originale zu importieren :wink:
 
Okey, auch interessant zu hören. Bei dem Kumpel klappt es wahrscheinlich deswegen besser, weil er die Folie von DBrand hinten drauf hat, danach ist es wesentlich weniger glatt und rutscht auch nicht mehr so.

der ladebereich zu klein ist.:

Wahrscheinlich ist er dann zu klein, wenn das Handy verrutscht, oder?
Weil wenn es still liegen bleibt dürfte das ja kein Problem sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh