crunkyy
Enthusiast
Ich denke mal die Linse oder so, wenn sich meine Kamera versuch scharf zu stellen dann hört man immer so ein leichtes knacken. so "kick" klick" und das Bild wird nur sehr schwer scharf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Uebersicht: Wann kommt Android 4.4 KitKat fuer HTC, LG, Nexus, Samsung und Sony Smartphones? | Mobilegeeks.de | Apps/Software, SmartphonesNexus 4, Nexus 7, Nexus 10 und die Google Play Editions des Samsung Galaxy S4 und HTC One sollten bis zum 15. November ihre Android 4.4 Updates erhalten. Das bestaetigt nicht nur der immer gut informierte Twitter Kanal @LlabTooFeR, sondern auch der US-Praesident von HTC, Scott Mackenzie gegenueber Engadget.
SMS kannst du mit SMS Backup & Restore sichern und wieder aufspielen.Wie ist das eigentlich, wenn ich mir das Nexus 5 oder irgendeinen Nachfolger zulegen möchte und die Daten wie SMS oder WhatsApp Nachrichten mit übernehmen möchte. Welche App eignet sich dafür?
Ich glaube Titanium Backup sollte das können. Ein super Programm was backup usw angeht.
Danke für den Hinweis. Aber Deine Antwort passt zu meiner Frage, wie die Antwort morgen gibts Schnitzel zu Mittag auf die Frage, wie das Wetter morgen wird.
Nexus 4, Nexus 7, Nexus 10 und die Google Play Editions des Samsung Galaxy S4 und HTC One sollten bis zum 15. November ihre Android 4.4 Updates erhalten. Das bestaetigt nicht nur der immer gut informierte Twitter Kanal @LlabTooFeR, sondern auch der US-Praesident von HTC, Scott Mackenzie gegenueber Engadget.
Nexus 5
Auf dem neuen Nexus 5 ist Android 4.4 vorinstalliert. Bei der Einrichtung Ihres Geräts werden Sie zur Installation eines kleinen Updates aufgefordert. Der Download des Updates dauert ca. 20 Minuten, je nach Geschwindigkeit der WLAN- oder Mobilfunkverbindung.
Nexus 4, Nexus 7 und Nexus 10
Nexus 4, Nexus 7 und Nexus 10 erhalten das Android 4.4-Update. Die neueste Version wird in den kommenden Wochen zur Verfügung gestellt. Nach der Veröffentlichung des Updates kann es bis zu zwei Wochen dauern, bis es auf Ihr Gerät übertragen wird. Der Download des Updates dauert ca. 20 Minuten, je nach Geschwindigkeit der WLAN- oder Mobilfunkverbindung.
Es wird kein 4.4 für das N4 geben? Was soll denn der Mist?
Die Info "Kein 4.4" bezieht sich auf das GALAXY Nexus
Also kann man schon vorher sehen dss dass n4 auch nicht mehr versorgt wird.
Es wird kein 4.4 für das N4 geben? Was soll denn der Mist?