[Sammelthread] Google Nexus 4

bei mir wurde der entsprechende geldbetrag (wohl von google) angefragt, aber noch nicht abgebucht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau Clown.. OMG

Gesendet von meinem EndeavorU mit der Hardwareluxx App
 
Meins sollte auch bald kommen, gibt es schon gute Custom Roms ?

!/voteban

@t Nach einer Woche Benutzung finds ich immer noch richtig geil und hab auch keine Probleme mit dem Display oder Co. Akku hält bei nem normalen Schultag 14h und wenn ich Mittagsschule hab knapp 12h. Das einzige was mich nervt ist die Autokorrektur
 
Gabs da nichtmal neh Beta oder so. Muss die normale Version wieder installieren :)
 
Es gibt eine Testversion, die glaube ich 1 Woche lang in vollem Umfang funktioniert.
Die 3 ?€ ist die App aber auf alle Fälle wert.
 
bei mir steht auch "vorestellt" kein plan was da vorher stand.
Viel komischer aber:
auf meiner MyWireCard war der Betrag seit der Bestellung "reserviert", jetzt ist er wieder frei verfügbar. Oo
 
ich hab jetzt auch vorbestellt stehen. Hoffen wir mal, dass eine änderung ein gutes zeichen ist :shot:

Bei mir steht auch nun vorbestellt, habe aber erst ca. um 22:31 Uhr bestellt. Mein Versand laut google liegt aber beim 16.1.2013.....von daher, sollte das wohl doch nicht soviel bedeuten oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurde gestern auch der Status von "Ausstehend" -> "Vorbestellt" geändert. Als Datum wurde der 12.12.2012 angegeben (Listenübersicht @ Meine Bestellungen). Ich hoffe nicht, dass ich als 04.12.2012 @17:02:38 - Besteller jetzt plötzlich als "am 12.12.2012 - Vorbesteller" zähle. E-Mail gab es keine, die Bestellbestätigung im Google Play steht noch immer auf meinem realen Bestelldatum...abwarten, ob sich der mir durch den Support genannte Termin 19.12. als Versanddatum bewahrheiten wird. :)
 
Irgendwie sind die sich immer noch nicht einig hat man den Eindruck...?

Bestelldatum:
4. Dezember 2012 17:06:27 UTC+1
Antwort auf meine Lieferzeitraum Anfrage:

Sehr geehrter Herr ---


vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Bearbeitung.

Ihre Bestellung mit der Bestellnummer --- ist bei uns eingegangen und wird derzeit von uns bearbeitet. Die voraussichtliche Versanddauer Ihres Gerätes wurde mit 1-2 Wochen angegeben. Leider kann ich keine Angaben darüber machen, ob das Gerät im genannten Zeitraum versandt wird.

Ich bedauere, in diesem Fall nicht hilfreich sein zu können. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
---
Ihr Google Play-Team

edit: Status wurde auch auf "vorbestellt" geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Storniere mein N4 16 jetzt! Status: Vorbestellt

Zum Kotzen
 
Ich lache wenn du in X Wochen noch nichts hast und ich bis dahin dann ieiin anderes High End Gerät habe... Mal sehen ob ich das One X oder das SIII kaufe..
 
Gabs denn seit dem 6.12. noch keinen neuen Schwung N4???? Ich dachte die mit 1-2 Wochen wären alle ausgeliefert?
 
Bin auch extremst zufrieden mit Swiftkey!
 
Dame am Telefon meinte das es nur eine Authorisierungssache sei und ich mein Gerät ganz normal in den 1-2 Wochen die angegeben waren bekomme. Weiß zwar nicht was das für eine Sache ist, aber mein Kreditrahmen sollte mehr als ausreichen...
 
Naja meine Bestellung konnte ich erst nach Erstellen eines zweiten Google Accounts tätigen, von daher bekomm ich meins wohl erst gegen Mitte oder Ende Januar. Meine Frau freut sich auch noch darüber, dann bin ich nicht die ganzen Feiertage mit dem Smartphone beschäftigt :xmas:
 
Meine Bestellzeit war 4. Dezember 2012 17:06:27 UTC+1

Im xda sind auch einige Meldungen, es scheint heut also definitiv einige neue zu geben.

Das Beste ist aber die email von heute morgen, siehe ein paar Posts weiter oben
:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade auch Versandbestätigung erhalten. Bestellt hatte ich um 17:05:12 UTC+1
Geilo :))
 
Ich lache wenn du in X Wochen noch nichts hast und ich bis dahin dann ieiin anderes High End Gerät habe... Mal sehen ob ich das One X oder das SIII kaufe..

Sei doch einfach etwas geduldiger. Die Leute, denen gesagt wurde "Lieferdatum 1-2 Wochen" haben bereits teilweise ihre Geräte INNERHALB einer Woche erhalten. Wenn du dich gedultest wirst du zu den Leuten gehören (sofern du auch unter oben genannter Bedingung bestellt hast) die innerhalb der 2. Woche das Gerät (wahrscheinlich zum 20.12) zugeschickt bekommen.

Ich verstehe das echt nicht. Da stand von vornherein Lieferzeitraum 1-2 Wochen und Leute regen sich auf, dass sie das Telefon nicht am Tag darauf zugeschickt bekommen...... Un:cool:
 
Also geht es ja doch streng nach Bestellreihenfolge. :wut:

*Wer Ironie dabei findet, darf sie gern behalten.*

Da mir sowas auch ständig an der Supermarktkasse passiert (lange anstehen und wenn nur noch wenige Kunden vor einem sind, wird eine weitere Kasse aufgemacht und alles strömt dahin und die eben noch Letzten sind nun die Ersten...), ist das eigentlich nicht weiter verwunderlich :bigok: Aber bei einem automatisierten Bestellprozess äußerst fragwürdig !

€dit: während des Schreibens obiger Zeilen kam plötzlich die Versandbestätigung mit DHL-Trackingnummer...geht doch !
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bestellzeit war 4. Dezember 2012 17:06:27 UTC+1

Im xda sind auch einige Meldungen, es scheint heut also definitiv einige neue zu geben.

Das Beste ist aber die email von heute morgen, siehe ein paar Posts weiter oben
:p

~20 Sekunden! :wall:

Bestelldatum: 04.12.2012 17:06:48 MEZ
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh