[Sammelthread] Google Nexus 4

Bestelldatum: 04.12.2012 17:06:13 MEZ ??? LOL NIX KEINE BNSTÄTIGUNG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
~20 Sekunden! :wall:

Bestelldatum: 04.12.2012 17:06:48 MEZ

ist Zufall wie google versendet. Eindeutig nicht! nach dem Bestelldatum. (Hab heut schon gesehn, dass welche mit bestelldatum 17:12 Uhr schon eine versandbestätigung bekommen haben)
Hab um 17:05:09 bestellt und auch noch nichts. Abwarten :)
 
ist Zufall wie google versendet. Eindeutig nicht! nach dem Bestelldatum. (Hab heut schon gesehn, dass welche mit bestelldatum 17:12 Uhr schon eine versandbestätigung bekommen haben)
Hab um 17:05:09 bestellt und auch noch nichts. Abwarten :)

TATSACHE
bnestellt um 17:20

uuuuuuund
"Ihre Google Play-Bestellung vom 04.12.2012 wurde versandt"


aahhhhhhhhhhhhhhh ich raste aus :banana: :banana: :banana:
 
Was ist das denn für ne scheiße? Wenn ich heute keine Versandbestätigung kriege kauf ich mir n Apple!
 
Leute das nur nen Handy :d.


Denke werde es mir auch holen nach den lieferproblemen.

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Hardwareluxx App
 
Und die Welt hat es auch nicht neu erfunden.
Konnte meine beiden ohne schlechtes gewissen wieder verkaufen.

kommt denk ich immer auch drauf an, von welchem gerät man wechselt. ich bin jedenfalls seit der n4 ankündigung froh, mein desire z möglichst bald in die tonne treten zu können ^^
 
Apple? Du denkst also weil Google dir kein N4 verkaufen will zahlst dus ihnen heim indem du garkein Android mehr kaufst? :lol:

Naja merken werden sie es auf jedenfall nicht, aber ich spar mir mein Geld für son Dreck... Und gut 30-40 / Woche im Play Store ist auch nich twenig
 
Google sieht alles!

Google hat einen ihrer Server dafür abgestellt das Netz (gerade die Communities) zu durchforsten und verlängert die Lieferzeit je nach Posting:

- "Ich will mein Nexus 4 _jetzt_ haben" -> 1 Tag längere Lieferzeit
- "Ich hasse Google" -> 2 Tage längere Lieferzeit
- "Ich kaufe mir nun ein iPhone" -> ans Ende der Bestellliste gesetzt
 
Google sieht alles!

Google hat einen ihrer Server dafür abgestellt das Netz (gerade die Communities) zu durchforsten und verlängert die Lieferzeit je nach Posting:

- "Ich will mein Nexus 4 _jetzt_ haben" -> 1 Tag längere Lieferzeit
- "Ich hasse Google" -> 2 Tage längere Lieferzeit
- "Ich kaufe mir nun ein iPhone" -> ans Ende der Bestellliste gesetzt

Bin nicht mehr auf der Liste habs per Telefon stornieren lassen :]
 
"Tolle Neuigkeiten! Ihre Bestellung auf Google Play wurde versandt. "
JAAA bestellt 17:05:09
 
Grr... Ich rate Google doch stark, mir noch eine Versandtbestätigung bis heute abend zu senden :xmas:
 
Hallo,

ich habe am 04.12.2012 um 17:03:24 MEZ das Google Nexus 14 16GB bei ihnen bestellt.
wenn ich nun in meine Accountdaten im Google Play Store gucke steht dort der 12.12. und als Status "vorbestellt" drin.

Andere Personen die definitiv nach mir bestellt haben (ca 17:05 bis 17:06) haben bereits eine Versandmeldung bekommen.
Ich hätte nun gerne einen definitiven Termin für den Versand gewusst, komme mir "leicht verarscht (entschuldigen sie die Ausdrucksweise)" vor.

Von der allgemeinen E-Mail mit dem 19. als Termin habe ich schon gehört, es ist jedoch ein Unding Bestellungen die später eingegangen sind, und wenn es nur wenige Minuten sind, vor zu ziehen, daher hätte ich gerne eine andere und vor allem realistische Antwort.

Gruß,
Daniel N
Mal gucken was kommt ;)
Mit 1-2 Wochen Lieferzeit hab ich generell kein Problem, aber was ich auf den Tod nicht ab kann sind "Drängler", und Google, wenn se Leute vorlassen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt was sie antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
LeJonas check ma deine PNs !
 
Schreib es doch öffentlichen, will es nämlich auch gern wissen was die geantwortet haben. :)
 
es ging um was anderes ;)
aber es kam trotzdem was, und zwar instant! hier mit meiner Antwort:
(Ich meine ursprüngliche Mail ganz unten rein editiert, die war in der antwortmail nicht drin, liest sich eh so nach auto antwort)
Hallo,

ihre Rückstände werden eben NICHT nach Eingang der Bestellung abgearbeitet.
Ich habe am 04.12.2012 um 17:03:24 MEZ bestellt, dieses Datum und
diese Uhrzeit stehen bei Google Wallet.
Beispiele für bereits versandte Geräte:
4. Dezember 2012 17:06:27 UTC+1
17:05:12 UTC+1
17:20
17:05:09
(Copy & Paste aus dem Internet)

Also wo ist das nicht vorgefertigte Statement dass der Wahrheit entspricht?


Am 13. Dezember 2012 16:48 schrieb <googleplay-support@google.com>:
>> Ihre Bestellung wird innerhalb des in der Bestätigungs-E-Mail genannten
>> Zeitrahmens versandt. Sobald der Versand eingeleitet wurde, erhalten Sie in
>> einer zweiten E-Mail die Versand-Bestätigung.Es kann dann 24 Std. dauern,
>> bis Sie mit dieser Nummer aktuelle Informationen zu Ihrer Sendung erhalten.
>>
>> Unseren Unterlagen zufolge wird Ihre Bestellung voraussichtlich am Abend des
>> 19-12-2012 versandt.
>>
>> Nexus 4 Lieferrückstände: Bitte beachten Sie, dass bei Lieferrückständen nur
>> nach der Reihenfolge des Eingangsdatums der Bestellungen vorgegangen werden
>> kann.
>>
>> Weitere Informationen zu Versand und Lieferung finden Sie in diesem Artikel
>> in unserer Google Play-Hilfe:
>> Versand und Lieferung - Google Play-Hilfe.
>
>
>Hallo,
>
>ich habe am 04.12.2012 um 17:03:24 MEZ das Google Nexus 14 16GB bei ihnen bestellt.
>wenn ich nun in meine Accountdaten im Google Play Store gucke steht dort der 12.12. und als Status >"vorbestellt" drin.
>
>Andere Personen die definitiv nach mir bestellt haben (ca 17:05 bis 17:06) haben bereits eine Versandmeldung >bekommen.
>Ich hätte nun gerne einen definitiven Termin für den Versand gewusst, komme mir "leicht verarscht (entschuldigen >sie die Ausdrucksweise)" vor.
>
>Von der allgemeinen E-Mail mit dem 19. als Termin habe ich schon gehört, es ist jedoch ein Unding Bestellungen >die später eingegangen sind, und wenn es nur wenige Minuten sind, vor zu ziehen, daher hätte ich gerne eine >andere und vor allem realistische Antwort.
>
>Gruß,
>Daniel N
>
 
Yeeeeeees versendet. Email kam heute um 15.34uhr.bestellt um 17.03uhr am 04.12
 
Hab mich mal n bissel im netz umgeschaut und es kommt wohl nicht nur auf die Uhrzeit sondern auch auf das Kreditinstitut an...
 
Ja toll, mein Geld ist bestimmt schon seit 1 Woche weg :grr:
 
Die dürfen nur 1 Woche das Geld auf der KK reservieren, bei mir ist auch nichts neu reserviert etc...
 
An meiner Kreditkarte kann es nicht liegen. Im Android-Hilfe Forum hat auch einer mit der Advanzia Kreditkarte bestellt und sein Gerät (bzw. 1 von 3) wurden schon versandt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh