Hallo,
ihre Rückstände werden eben NICHT nach Eingang der Bestellung abgearbeitet.
Ich habe am 04.12.2012 um 17:03:24 MEZ bestellt, dieses Datum und
diese Uhrzeit stehen bei Google Wallet.
Beispiele für bereits versandte Geräte:
4. Dezember 2012 17:06:27 UTC+1
17:05:12 UTC+1
17:20
17:05:09
(Copy & Paste aus dem Internet)
Also wo ist das nicht vorgefertigte Statement dass der Wahrheit entspricht?
Am 13. Dezember 2012 16:48 schrieb <googleplay-support@google.com>:
>> Ihre Bestellung wird innerhalb des in der Bestätigungs-E-Mail genannten
>> Zeitrahmens versandt. Sobald der Versand eingeleitet wurde, erhalten Sie in
>> einer zweiten E-Mail die Versand-Bestätigung.Es kann dann 24 Std. dauern,
>> bis Sie mit dieser Nummer aktuelle Informationen zu Ihrer Sendung erhalten.
>>
>> Unseren Unterlagen zufolge wird Ihre Bestellung voraussichtlich am Abend des
>> 19-12-2012 versandt.
>>
>> Nexus 4 Lieferrückstände: Bitte beachten Sie, dass bei Lieferrückständen nur
>> nach der Reihenfolge des Eingangsdatums der Bestellungen vorgegangen werden
>> kann.
>>
>> Weitere Informationen zu Versand und Lieferung finden Sie in diesem Artikel
>> in unserer Google Play-Hilfe:
>>
Versand und Lieferung - Google Play-Hilfe.
>
>
>Hallo,
>
>ich habe am 04.12.2012 um 17:03:24 MEZ das Google Nexus 14 16GB bei ihnen bestellt.
>wenn ich nun in meine Accountdaten im Google Play Store gucke steht dort der 12.12. und als Status >"vorbestellt" drin.
>
>Andere Personen die definitiv nach mir bestellt haben (ca 17:05 bis 17:06) haben bereits eine Versandmeldung >bekommen.
>Ich hätte nun gerne einen definitiven Termin für den Versand gewusst, komme mir "leicht verarscht (entschuldigen >sie die Ausdrucksweise)" vor.
>
>Von der allgemeinen E-Mail mit dem 19. als Termin habe ich schon gehört, es ist jedoch ein Unding Bestellungen >die später eingegangen sind, und wenn es nur wenige Minuten sind, vor zu ziehen, daher hätte ich gerne eine >andere und vor allem realistische Antwort.
>
>Gruß,
>Daniel N
>