[Sammelthread] Google Nexus 4

Hmm, vllt muss man denen einfach mal Dampf machen... denn meins ist nun unterwegs :d

Bestelldatum: 04.12.2012 08:03:24 PST
Versandmail: 13.12.2012 18:33
Kreditkarte: MyWireCard Mastercard (Falls es doch ne Rolle spielt)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch. :( :fresse:

Mal sehen, vielleicht kommt meine Versandbestätigung auch noch heute.
 
Genau Clown.. OMG

Gesendet von meinem EndeavorU mit der Hardwareluxx App

!/voteban

@t Nach einer Woche Benutzung finds ich immer noch richtig geil und hab auch keine Probleme mit dem Display oder Co. Akku hält bei nem normalen Schultag 14h und wenn ich Mittagsschule hab knapp 12h. Das einzige was mich nervt ist die Autokorrektur


omg wundert mich das ihr mit so einer Dummheit nen Beitrag verfassen könnt :wall:
 
Bezüglich Custom-Roms ist Android-Pit und natürlich XDA-Developers immer ne gute Anlaufstelle :)
Einen Nightly von CM10 gibt es ja schon und von ParanoidAndroid gibt es auch ne Beta :)
 
Your order has been shipped!

Bestellt am 4. um 17:05:14.

Edit: Die 16 GB Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt vermutlich sehr bald Paranoid Android drauf wenn das N4 eintrifft. Hab PA schon auf dem N7 und es ist super! Finde auch gut dass das jetzt AOSP basiert und nicht mehr CM basiert ist.
 
Auf AOKP meines Wissens nach, jedenfalls nicht mehr auf CM.
Hatte auf dem N7 Paranoid, es läuft aber im vergleich zu inoffiziell CM10.1, sehr schlecht.
 
PA läuft auf jeden Fall schon sehr gut, auch wenn noch einige Funktionen fehlen und das App-switchen im Vergleich zur stock ROM relativ lange dauert.
 
Solch ein scheiß Verein Bestelldatum: 04.12.2012 17:06:13 MEZ ! Nichts, weder Storno (wie gewünscht) noch Versandbestätigung...
 
aber was ich auf den Tod nicht ab kann sind "Drängler"

Und wieso schreibst du dann so einen Bullshit?

Andere Personen die definitiv nach mir bestellt haben (ca 17:05 bis 17:06) haben bereits eine Versandmeldung bekommen.
Ich hätte nun gerne einen definitiven Termin für den Versand gewusst, komme mir "leicht verarscht (entschuldigen sie die Ausdrucksweise)" vor.

Von der allgemeinen E-Mail mit dem 19. als Termin habe ich schon gehört, es ist jedoch ein Unding Bestellungen die später eingegangen sind, und wenn es nur wenige Minuten sind, vor zu ziehen

Bezeichnest du das nicht als drängeln? :hmm:
 
Bezeichnest du das nicht als drängeln?

Er will sich ja nicht vordrängeln, sondern wissen, wieso andere vorgedrängelt 'wurden'. :)
 
Richtig :)

Aber:
Da ich vom 21. für 2 Wochen auf Heimaturlaub in Bremen bin habe ich wegen den 1-2 Wochen gesagt es soll nach Bremen zu meiner besseren Hälfte.
Und von wo wird es laut Tracking verschickt? Paketzentrum Feucht, das sind laut Google Routenplaner genau 15km bis zu meiner Haustür in Nürnberg.

...es ist so frustrierend -.-
 
Häää? Wurde deins jetzt doch verschickt?
 
Hmm, vllt muss man denen einfach mal Dampf machen... denn meins ist nun unterwegs :d

Bestelldatum: 04.12.2012 08:03:24 PST
Versandmail: 13.12.2012 18:33
Kreditkarte: MyWireCard Mastercard (Falls es doch ne Rolle spielt)

jo :)
Kollege mit ca 17:06 oder 17:07 oder was um den Dreh hat auch ne Mail bekommen.
anderer Kollege, der ca halbe minute vor mir war hat noch nichts bekommen
 
Also bist du nun auch vorgedrängelt worden :p
Bitte schreibe Google eine Mail, dass die dich ein paar Plätze nach hinten versetzen ;)
 
also in 5 monaten wird es euch glaube ich nicht mehr jucken ob ihr euer nexus 4 1-2 wochen später hattet oder`?


ok würde es auch gerne jetzt haben,aber geduld ist eine tugent ;)


Glaube LG hat einfach lieferprobleme
 
also in 5 monaten wird es euch glaube ich nicht mehr jucken ob ihr euer nexus 4 1-2 wochen später hattet oder`?


ok würde es auch gerne jetzt haben,aber geduld ist eine tugent ;)


Glaube LG hat einfach lieferprobleme

Stimme dir zu. Spätestens wenn das N4 in den Händen gehalten wird, hat man die Wartezeit vergessen. Und außerdem ist Vorfreude die schönste Freude :d
Allerdings hoffe ich für LG, dass ich ein fehlerfreies Gerät bekomme, und die nicht an deren Qualitätskontrolle/-sicherung sparen um der Nachfrage Herr zu werden.
 
Meins wurde heute auch verschickt.

Bestellt: 4.12. 17:34:30
Versandbestätigung: 13.12. 17:01
KK: DKB Visa

Also relativ spät bestellt und schnell bekommen :) Nur leider nützt mir das erst ab dem 21.12. was, weil ichs in der Vermutung das der Versand kurz vor Weihnachten oder kurz danach passiert, zu meinen Eltern geschickt habe. Wo ich erst am 21.12 bin :(
 
das hoffe ich auch das sie nicht an der quali sparen und nur zack zack machen,weil das würde sich rechen mit der zeit ;)
 
Jetzt haben die Vögel das Handy verschickt...
 
An alle die meinen auf einem Nexus sollte nur reines Vanilla Android laufen:
Cyanogenmod 10.1 ist sehr sehr nahe an Vanilla, bietet nur z. B. noch mehr Schaltflächen in der Energiesteuerung, Batterieanzeige in Prozent, Titelwahl per Lautstärketaste und ein paar Sachen mehr... Vom Look & Feel ist es mittlerweile verdammt nah an Vanilla...
 
Nah ist aber auch hier nicht dasselbe wie das Original :) Die Funktionen waren schon immer mehr als Stock. AOKP sogar noch eine ganze Ecke mehr als CM. Das muss aber jeder für sich entscheiden. Ich war früher auch immer ein Flash-a-holic und habe zig Customroms ausgiebig getestet. Sind mitunter einige sehr nette Gimmicks dabei, die immer in StockRoms fehlten, aber letztlich ist alles immer eine Gewöhnungssache. War damals nach CM7/CM9 auf AOKP hängengeblieben, dann kam 4.1.1 und ich bin @Stock geblieben, da immer irgendwelche speziellen Sachen nicht richtig liefen. Root/Unlock muss aber dennoch am Smartphone sein, sonst gehen eben einige für mich wichtigen Apps nicht. Mein N7 ist aber zum Bsp. noch völlig im Werkszustand...da sehe ich noch keine Notwendigkeit :)
 
Juhu mein kommt heute!!
Nicht juhu, ich muss bis zum geburtstag / weihnachten warten :(
Desdwegen wäre mir der 19.12 fast lieber gewesen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh