[Sammelthread] Google Nexus 4

Du würdest dein nexus4 verkaufen? Für wieviel denn? Hab hier drei Kommilitonen die so ein Handy wollen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
17 Seiten Wahnsinn :d
 
Einfach bei Ebay Kleinanzeigen rein, ich hatte nach wenigen Stunden genug interessierte zwischen den ich wählen konnte.
 
Da das mein erstes Smartphone ist, wie sieht das aus bzgl Internet? Hab zu 80% der Zeit Wlan zu verfügung und demnach nur ne 200MB Flat (danach Drosslung). Wie sag ich dem Nexus das nur WLan nutzt wenns verfügbar ist und nicht die Mobile Verbindung, oder geht das automatisch?
 
Automatisch.

200MB könnten für den Anfang durchaus reichen.
 
Nicht wenn er Facebook nutzt....

Das alleine verbraucht bei mir unmengen an Daten...und ich schau nur alle 2-3h auf der Arbeit mal kurz rein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da scheint ja nochmal eine gute Menge rauszugehen ! Hoffentlich ist auch der bumper bald wieder lieferbar , mein nexus kommt mir so ungeschützt vor
 
Da wird es sicher auch bald was Vergleichbares als Alternativlösung geben. Ich hätte das Dingen ja auch gern mit dem N4 mitbestellt (für ein Kunststoffrahmen eh schon happiger Preis), jedoch als einzelner Posten und dann noch 10,-€ Versand finde ich dann doch etwas zu heftig.
 
Haben eben die Versandbestätigung bekommen, hätte ich nicht mit gerechnet. Erst recht nicht, da ich vor ein paar Tagen per Mail nachgefragt habe und die mir nicht sagen konnten, wann es verschickt wird :d
Bestellt am 4.12 um 17:43:03 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt hab ichs Google richtig gezeigt und das N4 erst 10 Minuten nachdem es hier war ausgepackt... Sorry an die PN Schreiber konnte doch nicht widerstehen :d

Jetzt brauch ich nur noch eine Hülle, jemand n Vorschlag?
 
Super google wird aus deiner Standhaftigkeit sicher lernen :)
Ein Blick aus dem Fenster sagt mir, meins kommt in ca 10 Minuten :d
 
So es ist da, hier sieht man Freud und Leid dicht bei einander:
Juhu!!!

Doch nicht Juhu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab momentan kein WLAN in der Nähe kann man das Nexus 4 dazu zwingen die 1.1mb per 3G zu saugen?
 
Unseren Unterlagen zufolge wird Ihre Bestellung voraussichtlich am Abend des 05-01-2013 versandt.
Um 17:35 Uhr bestellt, na super, noch ewig warten...
 
So, hab gestern dem Google Play Support eine Mail geschrieben, wieso nicht nach dem Bestelldatum verschickt wird, hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Reihenfolge, in welcher die Geräte ausgeliefert werden, richtet sich nach dem Zeitpunkt der Autorisierung des Kaufes durch die jeweilige Bank. Die Dauer dieses Vorganges ist abhängig von dem jeweils verwendeten Geldinstitut. Daher ist es möglich, dass Kunden, welche ihre Bestellung im Google Play-Store später abgegeben haben, aufgrund einer kürzeren Autorisierungsdauer das Nexus 4 eher erhalten.

Das voraussichtliche Versanddatum für Ihr Nexus 4 können Sie in der per E-Mail erhaltenen Bestellbestätigung finden.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

XXX
Ihr Google Play-Team
 
Ich bitte euch Beiträge wie "Hab mir ein anderes Smartphone gekauft und bekomme nun das N4 geliefert - möchte es jemand haben?" zu unterlassen. Diese gelten als Handelsanfrage / -aufforderung und sind damit außerhalb des Marktplatzes verboten.
Solltet ihr ein N4 bekommen und möchtet es verkaufen stellt es einfach in den Marktplatz. Danke.
 
di-2135549925210.jpg


Ohne Versandbestätigung! :banana:
 
naja, du musst eben schon ein wenig fix sein beim bestellen.... ich muss aber auch noch bis zum 24.12. warten ;)
 
Nach einer Woche haben sich schon einige Kratzer auf der Rückseite meines Nexus 4 angesammelt, obwohl ich es eigentlich recht vorsichtig behandelt habe. :-[ Am liebsten würde ich das Nexus ja nackt lassen, aber ich fürchte mich nun doch vor einer gebrochenen Rückseite...
Derzeit habe ich ein Auge auf die TPU-Hülle von Diztronic (Diztronic Matte Back Black TPU Case for LG Nexus 4 [NEX4-DM-BLK] - $12.50 : Diztronic.com: Protective Cases for Mobile Phones) geworfen, weil diese derzeit ziemlich hoch gelobt wird. Gibt es sonst noch gute Empfehlungen eurerseits?
 
Hab auch noch keine Tasche gefunden, hätte am liebsten ne Flipbag, weil ohne Display schutz kommts net in die hosentasche und folie will ich nicht
 
Ich werde bis ich eine andere Folie für Rückseite haben erstmal die Folie die normal schon drauf ist erstmal drauflassen.
 
Meine Empfehlung: Kauft vorerst das billigste TPU Case was ihr bekommen könnt wenn ihr Schutz braucht. Derzeit gibts leider noch nichts vernünftiges. Abwarten und Tee trinken.
 
Case will ich nicht, sind meistens hässlich. Folie auf die Rückseite und fertig. Meine Tasche hab ich schon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh