[Sammelthread] Google Nexus 4

Ne auf keinen Fall Case oder Folie.
Hab früher alle meine Geräte eingetütet bis zum geht nicht mehr, mein letztes Handy nicht mehr, sondern nur noch ne Tasche fürn Transport und sonst "nackt". Sieht aus wie neu.
Vlt wird aus nur ne Weiche Tasche/Socke wie fitbag etc. Sollte fürn Transport reichen und man muss eben aufpassen das kein Krümel in die Tasche kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Abend wenn meine Schwester schläft werde ich das Nexus 4 erstmal einrichten und bisschen rumspielen. :d
 
So das zweite ist auch verschickt.
Bestellt am 04.12. um 17:32.
Versendet bereits gestern 13.12. um 16:34Uhr.

Gruß
relaxer
 
di-213555030672.jpg


:love:

Wegen dem Gelbstich:

di-613555034975.jpg
 
Ich glaube auch weiterhin nicht an den Versand nach Bestelldatum + "Kreditfähigkeit" (Nenne es jetzt mal so).
Bei mir war eine Woche lang, bis zum 11., die Kaufsumme auf meiner KK reserviert.
Am 12. hatte ich plötzlich das doppelte Guthaben ohne eine Reservierung (wobei das auch ein Fehler von MyWireCard gewesen sein kann).
Seit dem 13., also gestern, habe ich keine Reservierung oder sonst irgendwas und mein N4 ist unterwegs Oo.
Ich habe auch keine 1-Euro-Buchung/Reservierung wie andere, mit der angeblich geguckt werden soll ob die Daten stimmen oder so.
Da die MWC zudem eine Prepaid-KK ist, passt das Argument mit der Kreditfähigkeit mal gar nicht.

Und ja, ich könnte einfach froh sein dass meins nun unterwegs ist, und mich nicht weiter aufregen, aber mal ehrlich... komisch ist die Sache schon :fresse:
 
Bei mir hat google direkt nach bestellung 360€ also 1 euro mehr als Rechnungsumme reserviert :) Diese reservierung ist aber mitlerweile aufgehoben, mal schaun wann die abbuchen (visa karte)
 
Meines dürfte nach DHL Sendungsverfolgung morgen schon im Kasten sein :xmas:

Werdet ihr Rooten bzw. ne Custom Rom flashen?
 
Rooten wenn ich es für ne App oder so brauch.
Custom Rom nur wenn sie wirklich so funktioniert das alles verfügbar ist und es keine Einschränkungen gibt.
Fehlende Funktion mit noch mehr Speed zu kompensieren geht nicht bei allem gut :d
 
Werdet ihr Rooten bzw. ne Custom Rom flashen?

Root only, ggf. ne Batterieanzeige Mod oder so.

@vfdesignz
Ist die Tasche gut?

Bis jetzt ja, nach 5-10 mal rein und rausschieben gehts auch einfacher als beim ersten mal. yomix Malin Handytasche Tasche für Google Nexus 4 aus: Amazon.de: Elektronik

Das Jeans Design gefällt mir zB gar nicht...

Geschmackssache. Die Tasche gibt es auch in anderen "Designs".
 
a.) Kann man das Nexus per 3G updaten?
b.) Welche günstige Tasche ist empfehlenswert?
c.) Wie kann ich einstellen das er die Favs und so vom PC Chrom auf dem Handy hat? Sicherheitsrisiken?
 
Zu c)
Du meldest dich einfach auf dem Handy mit Chrome bei deinem Google Konto an und auch am PC.
 
Was ist rooten und custom rom?
 
Rooten http://www.androidpit.de/de/android/wiki/view/Root

Eine Custom Rom ist im Prinzip ein anderes "Betriebssystem" für dein gerät. Also nicht Android 4.2 Stock, sondern eine Weiterentwicklung dessen eines freien Entwicklers.

am besten mal nach rooten Grundlagen bzw Custom Rom Grundlagen oder so suchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke, ist dann nichts für mich :)
 
Link, ist noch nochmal aktualisiert.

Und Root ist gar nicht so schlecht für bestimmt apps wie titanium Backup usw. ..
 
Adaway, ohne das will ich kein Android Device mehr nutzen... Und bin auch schon auf Cyanogenmod, Stock mochte Gtasks nicht und das brauch ich...
CM ist mittlerweile eh nur Vanilla mit mehr Einstellungsmöglichkeiten.
 
Hab's mir auch am 8.12 bestellt hab die Nase voll von Apple! Aber leider bekomm ich das wie es aussieht ja auch erst in 6 Wochen :(
 
Seh ich auch so...dieses rumgeheule war so peinlich

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Stimmt ist sehr peinlich wenn man ein total verbuggtes Mistsystem kritisiert :)
 
An die, die es unlocked und gerootet haben (mit SuperSU und CWM):

Nach dem Unlocken, CWM Installieren und SuperSu Installieren, wie lange hat der Boot dann gedauert?
 
Ist zwar nix besonderes, aber falls es noch einer nicht kennt:

Google Nexus Devices World Availability Checker

Unten auf eine Fahne klicken für andere Nexus Modelle, Geräte.

Edit:
Zu dem Foto über mir: Ich hol mir das N4 vielleicht auch, tolles Gerät, aber das Glitzern ist irgendwie weiberhaft find ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh