[Sammelthread] Google Nexus 4

Screenshot_2012-12-21-12-31-14.jpg
Kann mich auch nicht über den Akku beschweren :)
Ist die 4. Ladung, gestern Abend/Nacht einmal auf 100% hab heute morgen noch Kontakte eingetragen (mache so was immer manuell) und bissel Hill Climb Racing (Scheiss Sucht :fresse:).
Wlan immer an, Display Laufzeit 49min
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha, das ist ja krass. Was hast du alles an, bzw. aus?

Ich hab so gut wie alles an, außer Standortberichte im Hintergrund. E-Mails werden jede Stunde abgerufen, Facebook auch.
 
Ausser das es unlocked & gerootet ist laufen im HG vllt noch Light Flow und Whatsapp.

Gibt aber tatsächlich ein paar dinge die ich zu bemängeln hab, aber das kommt später als Liste ;) Vllt hat dann ja jemand ne Idee/Lösung.

Hier ist nochmal die "Kurve":
Screenshot_2012-12-21-13-08-06.jpg
Was mich wundert ist das dauerhafte WLAN-Signal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir knarzt, summt, raschelt und sonst was nichts :d
Hab ich wohl n richtig gutes Gerät erwischt.

Ihr macht mich echt fertig :fresse:

Akku passt bei mir aber auch gut :d
Screenshot_2012-12-21-13-27-54.jpg
32% sind noch da. Ich frag mich allerdings, warum schon wieder die ganze zeit gps als eingeschaltet steht Oo war der meinung, das hättte ich gestern endlich mal abgewürgt bekommen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast also auch das Problem, dass das GPS an ist, obwohl es eigentlich aus sein sollte?
 
tjo ob es wirklich an ist oder nur die batterie anzeige nicht stimmt kann ich nicht sicher sagen. Aber "eigentlich" sollte es aus sein:
Screenshot_2012-12-21-13-36-49.jpg
da mich meine navi apps direkt beim starten darauf hinweisen, dass gps deaktiviert ist, und mein akkuverbrauch über nacht auch seeehr gering war, gehe ich (bei mir) einfach mal von einem anzeigefehler/auslesefehler aus. Müsste man vllt. mal mit anderen batterie-anzeige-apps probieren. Es sei denn die greifen sowieso nur auf die daten des andoird-eigenen aus und ändern nur die darstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso. Ich dachte sowas gibt es beim Nexus 4 nicht.

Nein, hängt mit etwas anderem zusammen.

Android basiert auf Linux und wenn du dich damit ein wenig weiter beschäftigst, wirst du feststellen das dort das Dateisystem und das Verwalten von Datenspeichern ein wenig anders läuft.

So bekommt jeder Speicher einen festen Mountingpoint im Dateissystem. D.h. du kannst deinen USB Stick eben auf C:/USBsticks/stick1 mounten, oder eben auch auf F:/Wechseldatenträger/stick2/ ... z.B.

So hat Android für sämtliche Speicher eben gerade diesen Mountingpoint ausgesucht (SDcard), und damit die ganzen Apps auch überall laufen, sind die Mountingpoints überall gleich. Egal ob SDcard oder nicht, den Ort gibt es immer, bloß wo er hinführt ist unterschiedlich.

:wink:
 
Hallo Freunde :-)
weiß wer wann die nächste Lieferung versendet wird?
Bzw. Gibt es irgentwelche Infos diesbezüglich? Hab um 17:16 bestellt und bisher tut sich da noch nicht viel. Bin natürlich schon handylos, da ich im Anfall von Bescheidenheit meiner Schwester mein IPhone geschenkt hab ... :d


Dankeee


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Hat jemand ne Idee warum bei mir im Akkuverlauf wlan immer an ist? Sieht man im Post 933 im Screeny auch.
Dachte das wlan im ruhezustand z.b. gar nicht aktiv ist?
 
Wenn WLAN an ist, ist es an. Wenn du es ausschaltest, ist es aus. Oder du stellst ein, das WLAN im Stand By ausgehen soll.
 
Dann musst du aber auch mobile Daten ausschalten, weil das verbraucht noch mehr als Wlan.
 
Na dann lass ichs an :)
 
Weiß jemand wann die nächste Ladung erhältlich ist? Mit 16 Gb.
 
Würde mich auch interessieren.
 
Das weiß keiner so richtig und 100%, wahrscheinlich Google selbst nicht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, ich hab Google gerade gefragt.
 
Am 5.1 soll der nächste Versandtermin sein, vlt gibts danach auch wieder bestellmöglichkeiten
 
Hat eventuell jemand im Raum Augsburg Interesse an meinem bei MediaMarkt vorbestelltes Nexus 4 mit 16 GB? (für 395 €)
Werd die nächsten 2-3 Wochen nicht nach Augsburg kommen, und meine Playstore Bestellung sollte eigentlich eh am 5.1. rausgehen...

Hab nun erstmal nachgefragt ob sies mir auch zusenden könnten bzw in einen anderen MM. Falls das nicht geht bzw mir die 37 € AUfpreis dann zu viel sind, stornier ich und dann kanns ja jmd anders haben.

Schreibt mir ne PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand eine App oder Mod für das Nexus mit der man die Lautstärketasten als Kamera Auslöser benutzen kann?
 
Mein Stiefater hat seins am Freitag beim Media Markt abholen können, er hatte die Email nicht bekommen und es lag da schon seit Mittwoch.
 
Der Weihnachtsmann hat mir was tolles gebracht - ein Nexus 4, welch wunder w_banana.gif w_sfresse.gif xmas.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh