[Sammelthread] Google Nexus 4

Oh mir auch, das erste was ich tat (wegen der letzten Seiten hier), testen ob es knarzt - nix. Sitzt bombenfest

So nach 2 Stunden spielrei an alle Hater (wobei es sicher auch berechtigte Mängel gibt), kein Knarzen, kein Lichthof, kein Gelbstick, kein Wackeln, keine loste Taste. Mängelfrei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte kotzen N4 beim Wecker so doll vibriert das es vom Tisch gefallen ist und nun ne dicke fette Schmarre hat!

Am liebsten würde ich mir direkt n neues bestellen
 
:) Schade drum, aber kann man leider nicht ändern. Abhilfe: diese Funktion beim Wecker deaktivieren, macht dann auf einer Tischladestation auch wenig Sinn...
 
So nach 2 Stunden spielrei an alle Hater (wobei es sicher auch berechtigte Mängel gibt), kein Knarzen, kein Lichthof, kein Gelbstick, kein Wackeln, keine loste Taste. Mängelfrei!
War bei mir am ersten tag auch so. Kein Knarzen nichts!
Jetzt nach 3 tagen Benutzung knarzt es ein bisschen. Fällt aber nicht auf. Hätte ich das video nicht gesehen hätte ich es nicht bemerkt.
 
Aber das Ding hat sich innerhalb von 2 Minuten ca. 30 cm weit in die falsche richtug vibriert :S

Wer rechnet denn damit :(
 
Oh mir auch, das erste was ich tat (wegen der letzten Seiten hier), testen ob es knarzt - nix. Sitzt bombenfest

So nach 2 Stunden spielrei an alle Hater (wobei es sicher auch berechtigte Mängel gibt), kein Knarzen, kein Lichthof, kein Gelbstick, kein Wackeln, keine loste Taste. Mängelfrei!

dito. Und meines war ja schon länger da, gut ne Woche. nix Knarzen :)


Unlock und root mit Android SDK hat super geklappt, Lightflow funzt auch wunderbar :)
 
Was hab ich den vom rooten...so im Alltag


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Keine Werbung in apps, alle Programme, backups, deinstallieren sämtlicher Programme die du nicht brauchst.

Und so weitee
 
Vom Bruder zu Weihnachten bekommen :). Da war die freude riesen groß :banana: !

Ein Review folgt dann die Tage.

 
Hab ichs richtig verstanden, dass es nicht mal eine Vermutung gibt, ab wann man wieder neue Nexus bestellen kann? :(
 
Ups.... Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich sollte mal einen Kaffee trinken :d
Sorry!
 
Zwischen versendet werden und bestellt werden können ist ein Unterschied ;)

edit:
nicht gesehen, dass es schon Seite 40 gibt :shot:
 
Danke für den Dropboxverschnitt, könnte sehr nützlich werden um meine Dateien zu synchronisieren.

Habe mein Nexus jetzt seit einer knappen Woche und bin sehr zufrieden damit. Sieht sehr edel aus, Display ist super, nichts ruckelt und die anfänglichen Handkrämpfe sind auch verschwunden. Man muss es eben doch einfach anders halten als ein Defy ;)

Leider hab ich Staub unter dem Display und werde es deshalb umtauschen lassen. Hat jemand Erfahrung damit, wie lange das etwa dauert? Wenn es nämlich nicht bis zum 7. kommt, müsste ich es zu einer anderen Adresse schicken lassen als momentan.
 
So erste Akku Ladung durch. 24 Stunden Laufzeit, davon 6 Stunden Display an inkl diverser Spiele, durchgehend Wlan und Skype online -> 10 Prozent verbleibend.
Ich finde da gibts nix zu meckern. Ich vermute später im Alltag werde ich nur alle 2 Tage laden müssen :banana:

Kurze Frage:
Das viele Apps installieren und wieder deinstallieren müllt das Telefon nicht voll (registry, dateireste etc.) ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso schaffst du maleben die doppelte laufzeir im vergleich zu den werten die andere hier erreichen?
 
Habe am 4. Dezember das Nexus bestellt und seit dem steht bei Bestellungen der Status "Vorbestellt" - gibt es eine Möglichkeit an ein genaueres Versanddatum zu gelangen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh