[Sammelthread] Google Nexus 4

Wozu denn so umständlich ? Dafür gibt es die mächtige App Tasker, die das bequem zeitgesteuert, umgebungsgesteuert etc. erledigt. Ok, Root sollte dafür schon vorhanden sein.

Joa root ist da. Aber ich bin nach der schule nicht gerade regelmäßig zu hause und ins Bett gehe ich auch nicht immer zur selben Uhrzeit. So ein NFC tag am Nachttisch und das geht auch von allein...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit der Umstellung per NFC is ne geile Idee :)
Hoffe das die 4-farbigen bei Amazon bald wieder lieferbar sind. Oder kennt noch jemand welche mit mehr Speicherplatz?
 
Ich könnte die 16 GB Variante für 395,- abholen fahren smilie_ugly_034.gif
 
Muss mir dann aber auch irgendwie eine Congstar-Karte kaufen, hab noch dieses beschissene Simyo. Aber da will ich dann auch eine schicke neue Nummer haben.
Im Vergleich zum Google-Preis inkl. Versand sind es ja auch nur 36,- Euro Unterschied. Und ich habe einen Ansprechpartner vor Ort.
 
Joa root ist da. Aber ich bin nach der schule nicht gerade regelmäßig zu hause und ins Bett gehe ich auch nicht immer zur selben Uhrzeit. So ein NFC tag am Nachttisch und das geht auch von allein...

Das geht auch alles ohne NFC: Daheim per Mobilfunkzelle erkennen, Bett wenn das Ladegerät angeschlossen ist :) Aber mit NFC macht es mehr Spaß :fresse:
 
Habe gerade mein Nexus 4 geholt.
Wer in Essen und Umgebung wohnt: Saturn in Essen Steele hatte nach meinem Kauf noch 3 Geräte.

Jetzt muss ich mich morgen noch nach einer Congstar-Karte umsehen, bei Saturn gab es keine.
Bis dahin bleibt das Nexus aus ;)
 
Hat sich wer hier schon eine Tasche besorgt und wer trägt hier ein Hardcase etc?
Immer her mit den Bildern und Reviews, denn auch das gehört hier rein und wurde zu selten diskutiert.
Eher sind es ~30 Seiten das wer sein Nexus bestellt oder bekommen hat :)
 
Also ich hab die vordere Folie gleich, die hintere 1 Tag später abgezogen und werde das auch so lassen, ich sorge mich um meine Geräte und damit wird da nix passieren.
 
So mache ich das auch.
 
Könnte auch nen nexus für 395 holen aber habe jetzt schon nen note geholt....hmm.. Hoffe mal jb kommt dafür langsam raus

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
Gibt es hier Umsteiger von einem galaxy s3? Lohnt es sich? Liebäugle wegen den reibungslosen Updates mein s3 zu verkaufen und mir ein n4 zuzulegen.
 
Hatte vorher ein S3 und bereue den Wechsel nicht.
Lediglich den etwas empfindlicheren Touchscreen und die Kamera des S3 vermisse ich etwas.
 
Nö, hab mal vor paar Wochen direkt angefragt aber die meinten sie wissen es selbst nicht. Muss wohl mächtig schwer sein, ein Plastikteil von 20 Gramm zu produzieren.
 
Hab grade mal im Saturn Duisburg nachgefragt die haben heute eine Mail von Google bekommen das sie ihre nächste Charge nächste Woche Freitag bekommen von LG! das hoffen geht weiter :)
 
Habt ihr das Telefon vor der Erstbenutzung aufgeladen?
 
Ich kenne das von allen elektrischen Geräten mit Akku so, daher frage ich.
 
Ok.

Und wie ist das noch: Solange das Gerät eine Wlan-Verbindung hat, wird diese auch genutzt und nicht der Surftarif, oder?
Kann man auch irgendwie erkennen, was genutzt wird?
 
Du kannst auch einfach die Mobile Daten komplett ausstellen. Einstellungen - > Datenverbrauch und dann auf "Aus" switchen.

uploadfromtaptalk1356699975415.jpg

Erkennen tust du es, wenn oben bei den Balken vom Netzempfang ein H, G etc. auftaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh