[Sammelthread] Google Nexus 4

Und Daten übertragen werden glaube ich nur wenn in der Empfangsanzeige senkrechte Pfeile sind
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst bei vielen apps auch einstellen das große Daten Mengen nur per WLAN runter geladen werden @Hagen.
 
Ja ich muss mich jetzt erstmal zurecht finden.
Dauert sicher ein paar Tage.

Bitte nicht böse sein, wenn ich etwas frage, was hier schonmal beantwortet wurde.
 
Also kommende Woche kann ich meins beim Media Markt abholen.
Mit dem Playstore Storno wart ich noch bis ichs wirklich in Händen halte.

Also falls jemand eins mit 16 GB mit Versanddatum 05.01.2013 haben will, sagt bescheid dann stornier ich nicht und jmd freut sich über ein "schnelles" Nexus :)
 
Hab hier grad das HTC One X liegen (geschenktes Firmenhandy), im direkten Vergleich zum Nexus finde ich, hat das HTC kaum ne Chance. Display etwas größer (wegen der Buttons), Displayqualität aber nicht so scharf außerdem ist die Bedienung vom Nexus viel smoother. Werde deswegen Privat beim Nexus bleiben, da es sich zwar wertiger und schöner anfühlt, ich glaube aber das HTC ist etwas robuster und ist auf Arbeit besser
 
Du kannst auch einfach die Mobile Daten komplett ausstellen. Einstellungen - > Datenverbrauch und dann auf "Aus" switchen.

Anhang anzeigen 217834

Kann ich auch unter Datenverbrauch -> Mehr -> Mobilfunknetze -> den Haken bei "Daten aktiviert" entfernen? Oder wofür ist der Punkt?

Edit: Der Punkt schiebt den Regler auch auf "Aus".
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kommende Woche kann ich meins beim Media Markt abholen.
Mit dem Playstore Storno wart ich noch bis ichs wirklich in Händen halte.

Also falls jemand eins mit 16 GB mit Versanddatum 05.01.2013 haben will, sagt bescheid dann stornier ich nicht und jmd freut sich über ein "schnelles" Nexus :)

Hmm, bei so dicht aufeinander folgenden Terminen (der 05.01. ist auch nächste Woche), würde ich mir die 40,-€ Mehrpreis sparen und eher im MM stornieren.
 
Jau, siehe meinen Edit ;)

---------- Post added at 16:58 ---------- Previous post was at 16:44 ----------

Wie kann man die Standortbestimmungen für Google Now nachträglich ändern?
 
Meinst du das?

2012-12-28 17.23.34.jpg
 
Hmm, bei so dicht aufeinander folgenden Terminen (der 05.01. ist auch nächste Woche), würde ich mir die 40,-€ Mehrpreis sparen und eher im MM stornieren.

Naja, das ganze ist etwas komplizierter :d

Damals hab ich im Playstore Versandadresse Augsburg angegeben. Jetzt bin ich aber erst in 2-3 Wochen wieder dort und nachträglich ändern kann man die Adresse bei dem S.aftladen ja nicht... Also besteht die Gefahr dass es niemand annimmt und es einfach Retour geht. Außerdem handelt es sich ja laut Mail um einen vorraussichtlichen Versandtermin. Am Ende haben die sich verschätzt und ich wart dann doch paar Wochen länger. Dann ärger ich mich dusselig.

Außerdem hab ich noch nen MM Gutschein. Den hätt ich zwar sicher auch wann anders mal brauchen können aber das passt schon so.
 
Hagen, nur ein freundlich gemeinter Rat. Einfach ein wenig probieren, eigentlich ist alles selbsterklärend, statt gleich panisch im forum zu Posten. Denn vieles ist gleich aufgebaut.

Nicht böse gemeint ;)
 
Ich bin ja schon am probieren, indem ich die meisten Beiträge mit dem Nexus schreibe ;)
Aber manche Sachen sind halt sehr gut versteckt, wie z.B. die Einstellung zur Signatur. Wer ahnt schon, dass man auf "Mehr", dann auf "Einstellungen" und dann erneut auf "Mehr" drücken muss?
 
Das liegt dann aber an der HWLuxx App, falls du die meinst. Im normalen Tapatalk, nicht der abgespeckten HWLuxx Variante ist das eigentlich auch nicht so.
 
Was ist eig wenn mein nexus im mm liegt,ich es aber nichtmehr haben will,muss ich dort anrufen oder muss ich nichts unternehmen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
Irgendwie ist der Touchscreen nicht so toll wie beim S2 merkt man ganz stark beim Ruzzeln!
 
Finde den Touch besser als SG2 und HOX (andere Geräte kenn ich nicht)

Wegen MM, nach 10Tagen verfällt deine reservierung. Anrufen wäre aber die feinere Art, weil dann jemand anderes früher rankommt ;)
 
Was heisst denn "nicht so toll" und was ist Ruzzeln?
 
... Ich habe mich gestern noch mal ein wenig mit den Geräuschen aus der Ohrmuschel beschäftigt. Da ganze hängt massiv von der Sendeleistung und dem Netz an. Direkt/nahe an einem 3g Sender ist absolute Stille. Bei edge Empfang und einer hohen Sendeleistung kann es dann schon auch richtig laut werden.
 
Seit ich das Nexus 4 live gesehen hab, bin ich richtig scharf drauf :motz:
 
Naja mit dem SII liefs ja auch :d
 
Jop alles gleich!
 
Geiles Spiel, muss ich mir mal merken :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh