[Sammelthread] Google Nexus 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War gerade im MediaMarkt, dort gab es keine einzige passende Tasche für das Nexus 4.
Hm, bis Montag brauche ich eine, ansonsten kann ich meinen Freunden das Teil Silvester nicht zeigen. Dann müsste es nämlich zu Hause bleiben.
 
Nunja, würde gerne mein neues Spielzeug zeigen wollen. Du nicht?
 
Das hat mit Angeben nichts zu tun, haben doch eh alle ein iPhone.
Ich könnte höchstens damit angeben, dass mein Telefon nicht so teuer war.
 
Der Preis ist doch egal, mit dem N4 könntest du eher in Sachen Vernunft punkten.
Wie blöd muss man sein, für eine iPhone5 über 550 Tacken auszugeben?
Nicht das es schlecht ist, ganz im Gegenteil, aber der Preis ist einfach irre.
 
Wieso brauchst unbedingt eine Tasche, um es vorzeigen zu können? :hmm:
 
Die Tasche brauche ich nicht zum zeigen, sondern um es darin zu transportieren.
Ich stecke es nicht einfach in meine Hosentasche.
 
Steck es doch in einen Tresor...
Ich hatte noch nie eine Tasche und jedes Telefon ist im guten Zustand.
 
Ist gut jetzt! :rolleyes:

Kann man den Prozentwert des Akkus neben dem Akkusymbol anzeigen lassen?
 
und wie?

---------- Post added at 16:53 ---------- Previous post was at 16:53 ----------

hat jemand eine empfehlung für so ein induktives ladegerät das kein vermögen kostet?
 
Der Preis ist doch egal, mit dem N4 könntest du eher in Sachen Vernunft punkten.
Wie blöd muss man sein, für eine iPhone5 über 550 Tacken auszugeben?
Nicht das es schlecht ist, ganz im Gegenteil, aber der Preis ist einfach irre.

Ich bitte dich, es zu unterlassen andere Leute als "blöd" zu bezeichnen, nur weil sie den Preis für ein Produkt gerechtfertigt finden und bereit sind diesen auszugeben...

@grobinger : Ich hatte mir eine induktive Ladestation von Philips für 30€ gekauft. Ist nun aber leider auch etwas teurer geworden.
 
Als 100pro funktionierend sind bisher nur die Phillips (ca 40€ wenn lieferbar) und Zens (ca 50€) bekannt.
Im ersten Post ist ein Link zu Zubehör
 
@Hagen
Du kannst es ja in Samt einwickeln ;) Ich stecke meins auch inne Hosentasche, passiert nix.

Prozentzahl neben Akkusymbol geht nur mit Custom Rom.


Kann jemand NFC Tags empfehlen bzw. hat sie schon jemand probiert?
 
Joa, auch die Frage ob 1kB ausreicht.

Auf ebay gibt es übrigens 15 Aufkleber für 9,99€, ich glaube da werde ich zuschlagen.
 
Kommt drauf an was du alles machen willst, müsste aber eigentlich ausreichen.

di-1313568042010.png
 
Kannst du das Bild größer machen, ich seh nix :fresse2:
 
danke :)

Wird euer Nexus schon am PC unter den Geräten angezeigt? Bzw. habt ihr einen Tipp warum meines nicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh