[Sammelthread] Google Nexus 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man den Aufkleber mit dem Strichcode auf der Rückseite problemlos entfernen?
 
Ist der nicht auf der Folie drauf? :hmm:

Sonst ja, das ist die einmalige ID deines Gerätes. Die ist auch nochmal im Gerät und auf der Verpackung lesbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Folie noch dran :fresse:
 
Die Folien entferne ich, sobald ich eine Tasche habe.
 
Hab meines jetzt ganz Nackt seit ein paar Tagen und in Hosentasche usw und es ist noch rein gar nichts zu sehen. Brillenputztuch abends um Finger ab zu wischen und sieht noch nagel neu. :)
 
Ja, aber den Aufkleber kannst du aber auch von der Folie abziehen. ;)

LG soll mal etwas Zubehör rausbringen, hätte schon gern eine Dockingstation und eine Kfz-Halterung...
 
Joa, ich weiß schon, war nur so die Info. ;)

Dockingstation würde ich auch begrüßen.
 
Ist es normal das es wenn man es leicht schüttelt es klackert? Ist das der vibrationsmotor? Oder ist meins am 2. Tag schon hinüber?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ist es normal das es wenn man es leicht schüttelt es klackert? Ist das der vibrationsmotor? Oder ist meins am 2. Tag schon hinüber?

Ne das haben viele. Wenn du noch ein Trick haben willst, mach das Nexus 4 Display an und hör mit deinem Ohr an der Rückseite so ca bei der Kamera :). Fällt aber niemals.
Habe mir grade die atFoliX Displayfolien erst mal bestellt. Bin noch immer am überlegen ob ein Slimcase oder ein TPUCase :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müsste doch der "Autofokus" sein, oder?

Kannst du dann was zu den Folien sagen? Brauche auch noch welche.
 
@Higgy
Das ist die Linse der Kamera, die muss beweglich gelagert sein und wird mit Magneten bewegt. Da ist nicht kaputt.
 
Alles klar danke für die antworten! Dann bin ich ja beruhigt.
Kann mir einer sagen wie ich die vorinstallierte apps löschen kann? Kann ich die einfach aus dem Ordner system/app löschen, oder muss ich die immer über eine APP deinstallieren? Root rechte hab ich dank dem nexus 4 toolkit schon eingerichtet.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ich wüsste auch gerne, wie ich die Suchleiste oben löschen kann, ohne einen anderen Launcher zu benutzen. Nebenbei würde ich auch gerne wegkriegen, dass man in dieses Google-Wasauchimmer kommt, wenn man auf den mittleren Knopf drückt und den Finger dabei davon weg bewegt.
Root vorhanden.
 
Ich glaube die suchleiste ist zu tief ins System verankert, um sie so aus diesem zu entfernen.
Und den Button, der selbe Fall wie oben, nur mit Custom Rom.
 
Custom Rom, Apex Launcher usw :-)
 
Die Suchleiste kriegt man entfernt wenn man sein Nexus rootet und dann in den Apps unter "Alle" glaube ich die Google suche deaktiviert.
Man kann den Platz auf dem Homescreen dann zwar nicht nutzen, er bleibt sogesehen reserviert, aber die Leiste ist weg :)

Mehr Verknüpfungen für diesen komischen Kreis hätte ich auch gerne.
 
Was ist denn jetzt schon wieder?
 
Ich habe mir für mein Nexus 4 nun auch mal noch eine raedan Tasche bestellt.
 
Die LED funktioniert ja auch ohne Light Flow.
Ich wusste gar nicht, dass das geht.
 
Ja aber halt nur mit den standard Farben und nicht für alle Anwendungen :) :wink:
 
Reicht mir so :p
 
Soa, hab mir jetzt auch mal die 4-farbigen NFC-Tags bestellt :)
Weiss zwar noch nicht genau was ich damit mach, aber egal :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh