[Sammelthread] Google Nexus 4

8er verschickt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meins ist auch verschickt^^ mal gucken wann die Post platzt.

Jetzt noch das 16er pllllls

Lies die letzten Seiten durch.
Allzuviele Erfahrungen gibts aber nicht, weil es noch nicht sooo viele von den handys gibt..

Bei mir hat sich bisher nix getan, hab jetzt nochmal die Billing information gecheckt und da steht jetzt meine Adresse bei der Kreditkarte meines Freundes, das kann ja so wohl kaum funktionieren oder?

Ne der Chip ist winzig und sitzt mitten drin, das was du siehst sind nur die Kontaktplättchen, da kannst sogar gut was von abscheiden. Wenn du ne alte Sim hast mach sie mal hinten auf, dann siehst das.

Edit: Grad mal ne alte Karte aufgenmacht, grösser is der Chip nicht, bis dahin könnte man schneiden.

---------- Post added at 17:16 ---------- Previous post was at 17:15 ----------

Bei mir hat sich bisher nix getan, hab jetzt nochmal die Billing information gecheckt und da steht jetzt meine Adresse bei der Kreditkarte meines Freundes, das kann ja so wohl kaum funktionieren oder?

Zur Kreditkarte wird keine Adresse abgefragt?

Zuletzt bearbeitet:
Zur Kreditkarte wird keine Adresse abgefragt?

Wo meinst du, im Bestellvorgang oder später wenn google sie belasten will?
Ich weiß es nicht mehr genau, vielleicht hab ich was falsch ausgefüllt, hab es jetzt geändert mal schauen obs was bringt.

Yeeeeeeeeeeeeeeeessss, meins ist auch unterwegs. Mit freundlichen Grüßen, die 4-5 Wochen Lieferzeit :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Was ist eure konkrete Bestellzeit? Bei mir war es 17:07:25 MEZ mit 1-2 Wochen Lieferzeit....

Es kommt auch auf das Modell an.

Bei der 16er wurden die bis etwa 2 nach verschickt.

Bei der 8er sogar spaetere, obwohl 4-5 Wochen stand.

Zuletzt bearbeitet:
Habe es noch vorm endgültigen Bestätigen storniert. Google nennt das anscheinend trotzdem so.

Morgen werde ich aber (wenn Google mich/meine Familie endlich ein weiteres 16er bestellen lässt) mein 8er richtig stornieren, dann komme ich nochmal hierauf zurück.

Und?

Nexus 4 16GB
Bestelldatum: 04.12.2012 17:07:25 MEZ
1-2 Wochen
Noch nicht versandt

Mein 16 GB von 17:05:14 ist auch noch auf pending.

Wie ich das hier lese wurden die bis etwa 2 nach verschickt. Mal schauen wann die naechste Ladung rausgeht.

An die, die das Nexus 4 schon haben:
Wieviel Ampere liefert das Ladegeraet?

Zuletzt bearbeitet:
Ja und wegen solchen Deppen haben es viele nicht kaufen koennen. Google wusste doch, dass sie nur ne Handvoll Geraete hatten zu Beginn. Haettense auch schon beim ersten mal begrenzen koennen..

Genau die Deppen mein ich ja ! :d

Nun gut mal sehen was ich mit dem 8er mache, behalten wollt ichs eigentlich nicht! Verschenks am besten zum Nikolaus an meine Mutter oder so ^^

Bei 0:34 sieht man eine Kfz-Halterung. Also besteht doch noch Hoffnung auf eine Halterung von LG. :d

Es kommt anscheinend nicht auf die Uhrzeit der Bestellung an, sondern wie schnell deine Bank deine Kreditwürdigkeit Google übermittelt, nach deren Anfrage. Das scheint von Bank zu Bank unterschiedlich zu sein und kann dementsprechend dauern.

Es wurden auch schon Nexus 4 an Leute verschickt, die 4-5 Wochen drin stehen hatten (17:08:xx) bestellt.

Grüße

Ich hab ne Prepaid MyWirecard, kreditwürdiger gehts kaum ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh