JerryMaSon
Urgestein
Ich hab sowohl beim Nexus 10 als auch beim Nexus 4 von der Rechnungsadresse abweichende Lieferanschriften angegeben, beides mal ohne Probleme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, habe es nicht verknüpfen lassen, ich wusste das das bestimmt ärger macht!
Vielen Dank.
Tolle Neuigkeiten! Ihre Bestellung auf Google Play wurde versandt. Verfolgen Sie den Status Ihrer Sendung DHL #XXXXXXXX. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie für Ihre Verfolgungsnummer Informationen erhalten.
Bestellnummer:
XXXXX
Bestelldatum: 04.12.2012 08:01:10 PST (17:01)
Zahlungsart: VISA XXXX
Das ändert genau 0 an irgendwas...
Mein Nexus 4 16GB wurde grade verschickt!
Ok, also sind wir jetzt anscheinend bei Bestellungen bis 17:01:30 angekommen was den Versand angeht.
Na dann muss ich ja nur noch "ca 2 Minuten" warten bis meins in den Versand geht
Der Akku lebt warscheinlich länger als man Spass an so nem Gerät hat.
Und wenn nicht? Viele Hersteller schließen den Akku ja von der Garantie aus...
Ok, also sind wir jetzt anscheinend bei Bestellungen bis 17:01:30 angekommen was den Versand angeht.
Na dann muss ich ja nur noch "ca 2 Minuten" warten bis meins in den Versand geht
Mein 8GB wurde auch grad abgeschickt, da stand 4-5 Wochen, Bestellung war 17:04:44
Es wurden auch schon Nexus 4 an Leute verschickt, die 4-5 Wochen drin stehen hatten (17:08:xx) bestellt.
8 oder 16 GB? Die 8er war von Anfang an bei 4-5 Wochen.
Ich denke schon, dass es nach der Bestellzeit geht. Denn die Leute hier, die in den ersten zwei Minuten bestellt haben, kriegen es ja schon. Von denen, die spaeter bestellt haben, hoert man sowas nicht.
Pike: 8 oder 16 BG?
Jetzt brauch ich nur noch neh Micro-Sim