[Sammelthread] Google Nexus 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja bin auch den ganzen tag unterwegs .. werd das mal beobachten .. sind denn irgendwelche apps bekannt die viel akku benötigen ?!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Kann sich hier mal ein Nexus 4 User melden, der sein Gerät kürzlich (letzte 2 Tage) als Lieferung aus dem Playstore erhalten hat?
Ich würde gerne wissen, wann der betreffende bestellt hat, um zu wissen wie weit man mit der Auslierung der getätigten Bestellungen ist.

das wüsste ich auch gerne

hop hop :cool:
 
Hi.
Wie sieht es eigentlich mit der Passgenauigkeit vom Nexus 4 mit Taschen für das S3? Ich finde diese Mimbitasche hat zuviele negative Bewertungen. Und irgendwie ist es die einzige in dieser Taschenvariante für das N4, die aufgelistet wird bei Amazon. Ich liebäugle momentan mit dieser Tasche hier. Eben für das S3 gefertigt.

---------- Post added at 19:49 ---------- Previous post was at 19:46 ----------

Kann sich hier mal ein Nexus 4 User melden, der sein Gerät kürzlich (letzte 2 Tage) als Lieferung aus dem Playstore erhalten hat?
Ich würde gerne wissen, wann der betreffende bestellt hat, um zu wissen wie weit man mit der Auslierung der getätigten Bestellungen ist.

Ich habe am 4.12.12 gegen 23 Uhr bestellt und am 7.1.13 das N4 erhalten.
 
Hi.
Wie sieht es eigentlich mit der Passgenauigkeit vom Nexus 4 mit Taschen für das S3? Ich finde diese Mimbitasche hat zuviele negative Bewertungen. Und irgendwie ist es die einzige in dieser Taschenvariante für das N4, die aufgelistet wird bei Amazon. Ich liebäugle momentan mit dieser Tasche hier. Eben für das S3 gefertigt.


Ich war heute bei MediaMarkt und habe verschiedene Taschen probiert .. Die einzige Firma die gepasst hat war Bugatti .. Alle Taschen waren für das S3 ausgelegt .. Jedoch meißt saß das Gerät viel zu eng in der Tasche .. Würde eher nein dazu sagen
 
Hab auch ne Bugatti anfänglich noch mit etwas Kraft aus der Tasche zu holen nun smooth wie etwas smoothiges :d
 
Hi.
Wie sieht es eigentlich mit der Passgenauigkeit vom Nexus 4 mit Taschen für das S3? Ich finde diese Mimbitasche hat zuviele negative Bewertungen. Und irgendwie ist es die einzige in dieser Taschenvariante für das N4, die aufgelistet wird bei Amazon. Ich liebäugle momentan mit dieser Tasche hier. Eben für das S3 gefertigt.

Ich hab die mumbi Tasche. Ist wirklich sehr eng geht nur mit recht viel Kraft rein und raus. Hoffe das dehnt sich noch ein wenig. Kann ich aber so erstmal nicht wirklich weiter empfehlen.
 
Wenn man die raus wicht, werden die schon aus dem RAM geschmissen.
Aber werden halt nicht beendet, so wie es auch sein soll.

Und warum ist es richtig, dass sie nicht beendet werden?
 
Hab heut auch meine Fitbag bekommen, ist nicht übel, hoffentlich weitet sie sich nicht zu stark.
 
Nein tut sie nicht.
 
Hab auch am 4. Dez bestellt. Allerdings schon gegen 17-19 Uhr. Weiß nicht mehr genau. Eigentlich sollt ichs am 5.1. bekommen... Glück gehabt.
Zum Glück hat Media Markt mich das erste mal in meinem Leben positiv überrascht :P

Ich hab voirgestern mal CM Nightly draufgemacht. Was habt ihr so laufen? Mit welchem Kernel? Und wieso? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
uploadfromtaptalk1358195568194.jpg

uploadfromtaptalk1358195589053.jpg


Siehst, jetzt muss ich aufladen nur mit 3g.ohne wifi heute...
 

Ich will eine etwas robustere Tasche fürs N4. Ist mein erstes Smartphone und bin da noch ziemlich pinkelig wenn es um die Sicherheit geht :d
Gehen die Fitbags denn an der Öffnung zu? Ist da ein Laschenzug dran? Wenn Tasche, dann bitte keine wo das N4 "raus rutschen" könnte.

@Brotkante
Die Mumbi hatte ich im Auge, aber genau dein Problem haben einige andere auch, andere wiederum laut den Rezessionen bei Amazon nicht. Will kein Glückspiel eingehen, deswegen werde ich mir die Mumbi nicht bestellen. Da muss ich woll mal in die Innenstadt fahren und diverse Läden abklappern und Taschen austesten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt den Faux-Kernel installiert, aber wie kann ich das Display nun kalibrieren?
Hier werden allerlei Funktionen aufgelistet, aber ich finde sie nicht.
 
Wenn man die raus wicht, werden die schon aus dem RAM geschmissen.
Aber werden halt nicht beendet, so wie es auch sein soll.

Ich habe Advanced Taskmanager https://play.google.com/store/apps/details?id=mobi.infolife.taskmanager&hl=de und habe 15min Autokill aktiviert. Ist sau geil :).
Nur zu empfehlen.

Nebenfrage hat hier sonst jemand ein Ringke Case aus den USA bestellt? Würde gerne wissen wie lang das gedauert hat bzw wann ich mit meinem dann rechnen kann ^^?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
MöCkY, kannst du mal bitte was zum Post #1690 schreiben?
 
Ich hab jetzt den Faux-Kernel installiert, aber wie kann ich das Display nun kalibrieren?
Hier werden allerlei Funktionen aufgelistet, aber ich finde sie nicht.

Welchen hast du? Und du brauchst du die Faux APP sonst nicht.


Ich habe Advanced Taskmanager https://play.google.com/store/apps/details?id=mobi.infolife.taskmanager&hl=de und habe 15min Autokill aktiviert. Ist sau geil :).
Nur zu empfehlen.

Nebenfrage hat hier sonst jemand ein Ringke Case aus den USA bestellt? Würde gerne wissen wie lang das gedauert hat bzw wann ich mit meinem dann rechnen kann ^^?



Igitt niemals Android mit einem Taskmanager paaren. Das ist einer Dr besten Wege den Akku zu killen.
 
Zum Post #1690
Google hat sich schon was dabei gedacht, wieso und weshalb die Apps auf Android so laufen und nicht auf anhieb beendet werden.
Wo liegt denn das Problem, dass die Apps nicht auf anhieb beendet werden?^^
 
@MöCkY wieso bist du da anderer meinung zum adv. task.? Hast du da andere Erfahrungen gesammelt dies bezüglich oder wieso so deine reaktion?
Oder würdest du etwas anderes empfehlen?... also nur nicht hinschreiben ist ja mal total banane

@gR3iF Wieso... was denn statt dessen?
Habe keine Probleme mit dem Akku o_O...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum ist es richtig, dass sie nicht beendet werden?

Weil laden und entladen der Daten mehr Energie frisst als im RAM behalten.

Android läuft am besten wenn der RAM voll ist, ( fiktiv) gesprochen.

---------- Post added at 22:06 ---------- Previous post was at 22:04 ----------

@MöCkY wieso bist du da anderer meinung zum adv. task.? Hast du da andere Erfahrungen gesammelt dies bezüglich oder wieso so deine reaktion?
Oder würdest du etwas anderes empfehlen?... also nur nicht hinschreiben ist ja mal total banane

Siehe oben. Apps automatisch killen holt die CPU aus dem Deepsleep und verbraucht Energie ohne Nutzen.
 
Lass die Speicherverwaltung einfach von Android selbst machen und deinstallier den TaskKiller.

Die neue ParanoidAndroid mit den Tasten die beim sliden in den Bildschirm erscheinen ist mal sehr nice, nur zu empfehlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh