Smatter
Urgestein
Kein Plan, ich bin viel unterwegs und viel mit 3G online... Könnte bei mir daran liegen...
Grtz
Grtz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann sich hier mal ein Nexus 4 User melden, der sein Gerät kürzlich (letzte 2 Tage) als Lieferung aus dem Playstore erhalten hat?
Ich würde gerne wissen, wann der betreffende bestellt hat, um zu wissen wie weit man mit der Auslierung der getätigten Bestellungen ist.
Kann sich hier mal ein Nexus 4 User melden, der sein Gerät kürzlich (letzte 2 Tage) als Lieferung aus dem Playstore erhalten hat?
Ich würde gerne wissen, wann der betreffende bestellt hat, um zu wissen wie weit man mit der Auslierung der getätigten Bestellungen ist.
Hi.
Wie sieht es eigentlich mit der Passgenauigkeit vom Nexus 4 mit Taschen für das S3? Ich finde diese Mimbitasche hat zuviele negative Bewertungen. Und irgendwie ist es die einzige in dieser Taschenvariante für das N4, die aufgelistet wird bei Amazon. Ich liebäugle momentan mit dieser Tasche hier. Eben für das S3 gefertigt.
Hi.
Wie sieht es eigentlich mit der Passgenauigkeit vom Nexus 4 mit Taschen für das S3? Ich finde diese Mimbitasche hat zuviele negative Bewertungen. Und irgendwie ist es die einzige in dieser Taschenvariante für das N4, die aufgelistet wird bei Amazon. Ich liebäugle momentan mit dieser Tasche hier. Eben für das S3 gefertigt.
Wenn man die raus wicht, werden die schon aus dem RAM geschmissen.
Aber werden halt nicht beendet, so wie es auch sein soll.
Bin mit meiner auch zufrieden.
Wer mein Review zur fitBAG noch lesen möchte: http://www.hardwareluxx.de/community/f275/sammelthread-google-nexus-4-a-929229-54.html#post19987857
pinkelig
Wenn man die raus wicht, werden die schon aus dem RAM geschmissen.
Aber werden halt nicht beendet, so wie es auch sein soll.
Ich habe Advanced Taskmanager https://play.google.com/store/apps/details?id=mobi.infolife.taskmanager&hl=de und habe 15min Autokill aktiviert. Ist sau geil .
Nur nicht zu empfehlen.
Nebenfrage hat hier sonst jemand ein Ringke Case aus den USA bestellt? Würde gerne wissen wie lang das gedauert hat bzw wann ich mit meinem dann rechnen kann ^^?
Ich hab jetzt den Faux-Kernel installiert, aber wie kann ich das Display nun kalibrieren?
Hier werden allerlei Funktionen aufgelistet, aber ich finde sie nicht.
Ich habe Advanced Taskmanager https://play.google.com/store/apps/details?id=mobi.infolife.taskmanager&hl=de und habe 15min Autokill aktiviert. Ist sau geil .
Nur zu empfehlen.
Nebenfrage hat hier sonst jemand ein Ringke Case aus den USA bestellt? Würde gerne wissen wie lang das gedauert hat bzw wann ich mit meinem dann rechnen kann ^^?
Und warum ist es richtig, dass sie nicht beendet werden?
@MöCkY wieso bist du da anderer meinung zum adv. task.? Hast du da andere Erfahrungen gesammelt dies bezüglich oder wieso so deine reaktion?
Oder würdest du etwas anderes empfehlen?... also nur nicht hinschreiben ist ja mal total banane
Ich hab die 004 installiertWelchen hast du? Und du brauchst du die Faux APP sonst nicht.
Ich hab die 004 installiert
.....
Igitt niemals Android mit einem Taskmanager paaren. Das ist einer Dr besten Wege den Akku zu killen.