danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wofür steht das 2. Symbol von rechts?
Ich hätte vermutet, dass man damit das automatische Drehen des Displays (de)aktivieren kann, aber das klappt nicht.
Synchronisation von allem ein/aus. Spart ein wenig Strom wenn aus ist, aber vor allem Daten.
Anhang anzeigen 220701
Moin, ich mal wieder, hat einer eine Idee wie ich das google oben weg bekomme?
Länge drauf drücken und nach oben schieben funktioniert nicht...
Danke...
Du mal wieder... Man, man.. Solangsam nenne ich dich Android Guru..
Vielen herzlichen Dank... Brauch ich die Pro von der jeweiligen oder reicht die FreeVersion?
Anhang anzeigen 220701
Moin, ich mal wieder, hat einer eine Idee wie ich das google oben weg bekomme?
Länge drauf drücken und nach oben schieben funktioniert nicht...
Danke...
Hab mir gestern die HD Widgets installiert und nur eins davon auf den Homescreen gemacht (Wetter und Uhr Widget). Der nächtliche Standbyverbrauch ist in der Nacht von 3% auf 9% gestiegen, finde ich etwas derbe fürn so ne kleine Sache
Beschwer dich halt nicht :-p
Bin schon etwas länger dabei
Du mal wieder... Man, man.. Solangsam nenne ich dich Android Guru..
kurze und knappe Frage:
Wo kriegt man denn das Nexus 4 momentan überhaupt? Dass es im playstore total vergriffen ist und ungewiss wann es wieder kommt hab ich mitbekommen. Saturn online schreibt ja auch was von 4 Wochen.
Bleibt momentan nur warten, richtig?
Wie kann ich dann das Drehen verhindern, ohne umständlich in die Einstellungen gehen zu müssen?
..........
Android Guru? Habe noch nicht eine Woche erlebt in der er nicht zwischen x Verschiedenen Roms, Kernels und weiß Gott was rumgesprungen ist.
So, mein ersatz Gerät ist auf dem Weg...
Hatte immer unerträgliches geschnarre beim Telefonieren, als wenn man ein Handy an Lautsprecher hält. Ich hoffe das dass mit dem neuem Gerät weg ist.
Hatte das problem sonst noch wer?
---------- Post added at 09:38 ---------- Previous post was at 09:35 ----------
Android Guru? Habe noch nicht eine Woche erlebt in der er nicht zwischen x Verschiedenen Roms, Kernels und weiß Gott was rumgesprungen ist.