[Sammelthread] Google Nexus 4

Wofür steht das 2. Symbol von rechts?
Ich hätte vermutet, dass man damit das automatische Drehen des Displays (de)aktivieren kann, aber das klappt nicht.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1358293678766.jpg
    uploadfromtaptalk1358293678766.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 90
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wofür steht das 2. Symbol von rechts?
Ich hätte vermutet, dass man damit das automatische Drehen des Displays (de)aktivieren kann, aber das klappt nicht.

Das ist die Einstellung für die Synchronisation mit deinen ganzen Accounts im Hintergrund (z.b Email, WhatsApp, etc.)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Synchronisation von allem ein/aus. Spart ein wenig Strom wenn aus ist, aber vor allem Daten.
 
Synchronisation von allem ein/aus. Spart ein wenig Strom wenn aus ist, aber vor allem Daten.

Das wurde ich fast bezweifeln :-) Google Dienste besuchen bei muss typisch unter 100kb die Woche an Daten
 
Nova oder Apex launcher, adw geht auch ;-)
 
Du mal wieder... Man, man.. Solangsam nenne ich dich Android Guru.. :fresse2:

Vielen herzlichen Dank... Brauch ich die Pro von der jeweiligen oder reicht die FreeVersion?
 
Du mal wieder... Man, man.. Solangsam nenne ich dich Android Guru.. :fresse2:

Vielen herzlichen Dank... Brauch ich die Pro von der jeweiligen oder reicht die FreeVersion?

Beschwer dich halt nicht :-p

Bin schon etwas länger dabei :-)
 
Hab mir gestern die HD Widgets installiert und nur eins davon auf den Homescreen gemacht (Wetter und Uhr Widget). Der nächtliche Standbyverbrauch ist in der Nacht von 3% auf 9% gestiegen, finde ich etwas derbe fürn so ne kleine Sache :(
 
Anhang anzeigen 220701

Moin, ich mal wieder, hat einer eine Idee wie ich das google oben weg bekomme?

Länge drauf drücken und nach oben schieben funktioniert nicht...

Danke...

1. Rooten
2. Apps -> Alle -> Google suche deaktivieren
3. Weg :)

Der Platz ist aber nicht nutzbar, das geht nur mit extra Launcher.
 
Hab mir gestern die HD Widgets installiert und nur eins davon auf den Homescreen gemacht (Wetter und Uhr Widget). Der nächtliche Standbyverbrauch ist in der Nacht von 3% auf 9% gestiegen, finde ich etwas derbe fürn so ne kleine Sache :(

Vielleicht die Aktualisierung des Standorts ausschalten (also einen festgelegten eingeben) und das Intervall für das Wetter erhöhen?
 
Wieso nich @ rooten?
 
So, mein ersatz Gerät ist auf dem Weg...
Hatte immer unerträgliches geschnarre beim Telefonieren, als wenn man ein Handy an Lautsprecher hält. Ich hoffe das dass mit dem neuem Gerät weg ist.

Hatte das problem sonst noch wer?

---------- Post added at 09:38 ---------- Previous post was at 09:35 ----------

Du mal wieder... Man, man.. Solangsam nenne ich dich Android Guru.. :fresse2:

Android Guru? Habe noch nicht eine Woche erlebt in der er nicht zwischen x Verschiedenen Roms, Kernels und weiß Gott was rumgesprungen ist.
 
Wie kann ich dann das Drehen verhindern, ohne umständlich in die Einstellungen gehen zu müssen?
 
kurze und knappe Frage:
Wo kriegt man denn das Nexus 4 momentan überhaupt? Dass es im playstore total vergriffen ist und ungewiss wann es wieder kommt hab ich mitbekommen. Saturn online schreibt ja auch was von 4 Wochen.

Bleibt momentan nur warten, richtig?
 
naja ebay möchte ich eigentlich nicht...
Ist bekannt, wann die lage wieder besser wird?
 
kurze und knappe Frage:
Wo kriegt man denn das Nexus 4 momentan überhaupt? Dass es im playstore total vergriffen ist und ungewiss wann es wieder kommt hab ich mitbekommen. Saturn online schreibt ja auch was von 4 Wochen.

Bleibt momentan nur warten, richtig?

ich würde es einfach bei Saturn bestellen, obwohl dort eine extreme Lieferzeit steht, kam meines nach ca 5 Tagen an...


Wie kann ich dann das Drehen verhindern, ohne umständlich in die Einstellungen gehen zu müssen?

Unter Einstellung, Display--> auto. Drehen "Harken" entfernen...xD

..........

Android Guru? Habe noch nicht eine Woche erlebt in der er nicht zwischen x Verschiedenen Roms, Kernels und weiß Gott was rumgesprungen ist.

...wunderbar...ist ja schon fast ein Android NeRd...im positiven Sinne...^^
 
So, mein ersatz Gerät ist auf dem Weg...
Hatte immer unerträgliches geschnarre beim Telefonieren, als wenn man ein Handy an Lautsprecher hält. Ich hoffe das dass mit dem neuem Gerät weg ist.

Hatte das problem sonst noch wer?



---------- Post added at 09:38 ---------- Previous post was at 09:35 ----------



Android Guru? Habe noch nicht eine Woche erlebt in der er nicht zwischen x Verschiedenen Roms, Kernels und weiß Gott was rumgesprungen ist.



Nur so sammelt man Erfahrungen :) Aber ich habe tatsächlich kaum ein Rom länger als eine Woche.
 
So ich mein am 7.12 bestelltes wurde heute verschickt.
 
Ein klassisches Telefonbuch, wie es das in Handies gibt, ist bei Android nicht vorhanden? Läuft alles über "Kontakte", welche automatisch (??) mit einem Konto synchronisiert werden müssen?
 
Gibt auch klassisch. Einfach beim anlegen als non syncro Kontakte anlegen
 
Kann man bei der "Google-Tastatur-Wischerei" eigtl irgendwo, am besten natürlich beim Wischen, Wörter hinzufügen? Oo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh