Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gestern mal nach Empfehlung von Traxex die neueste Beta von ParanoidAndroird geflasht, nur um die "Pie-Bar" auszuprobieren.
Die Idee ist wirklich klasse, das Handling aber vorallem im Landscape noch etwas gewöhnungsbedüftig.
Mal sehen was da noch für Ideen kommen.[/URL]
Genau, die "Pie-Bar" erscheint dann mit einem swipe vom unteren Bildschirmrand.
Hab mir gestern die HD Widgets installiert und nur eins davon auf den Homescreen gemacht (Wetter und Uhr Widget). Der nächtliche Standbyverbrauch ist in der Nacht von 3% auf 9% gestiegen, finde ich etwas derbe fürn so ne kleine Sache
Coole Sache..
Anhang anzeigen 220723
Wieso steht bei mir bei 3 Kerne offline... Schaltet der die nur bei Bedarf zu, oder?
Da sich das bei mir auch nicht nach sehr moderaten Intervall-Settings geändert, und selbst nach Entfernung aller HD-Widgets vom Homescreen der Akkuverbrauch nicht gebessert hat, habe ich es letztlich deinstalliert und nutze stattdessen wieder Beautiful Widgets. Gleiches Verhalten war auch auf dem Nexus 7 zu beobachten. Ging gar nicht ! Akkuverbrauch hat sich wieder deutlich gebessert seit der Deinstallation von HD-Widgets. Schade...ist aber so. Die Sache mit den ungefragten / selbständigen Reboots nach / bei Updates von HD-Widgets waren gleich der nächste Schnitzer... Wenn wir das in der Firma machen würden, würden Köpfe rollen...
Jop^^ genauso die Kerne werden nur geholt wenn du sie brauchst.
Habs auch erstmal gelöscht, da ein 3facher Standbyverbrauch nicht akzeptabel ist. Wurde bei dir HD Widgets unter den Akkuverbrauchern aufgelistet? Bei mir ist nämlich nur "Android-OS" nach oben geklettert.
Bin jetzt auch bei Beautiful-Widgets und werde das untersuchen, es hat immerhin n eigenen Akkueintrag uns lässt sich demnach gut verfolgen
+1Es ist auch endlich bei mir angekommen erstmal einrichten
Habs auch erstmal gelöscht, da ein 3facher Standbyverbrauch nicht akzeptabel ist. Wurde bei dir HD Widgets unter den Akkuverbrauchern aufgelistet? Bei mir ist nämlich nur "Android-OS" nach oben geklettert.
Bin jetzt auch bei Beautiful-Widgets und werde das untersuchen, es hat immerhin n eigenen Akkueintrag uns lässt sich demnach gut verfolgen