[Sammelthread] Google Nexus 4

Wort tippen (nicht wischen), anschliessend auf das Wort tappen und es kommt die Frage ob man das Wort speichern will, bestätigen und das Wort ist im Wörterbuch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern mal nach Empfehlung von Traxex die neueste Beta von ParanoidAndroird geflasht, nur um die "Pie-Bar" auszuprobieren.
Die Idee ist wirklich klasse, das Handling aber vorallem im Landscape noch etwas gewöhnungsbedüftig.
Mal sehen was da noch für Ideen kommen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kommt die speicherfrage bei mir nicht...Nachher nochmal die Settings checken.
 
Gestern mal nach Empfehlung von Traxex die neueste Beta von ParanoidAndroird geflasht, nur um die "Pie-Bar" auszuprobieren.
Die Idee ist wirklich klasse, das Handling aber vorallem im Landscape noch etwas gewöhnungsbedüftig.
Mal sehen was da noch für Ideen kommen.[/URL]

Verschwinden die Softbuttuns unten dann komplett und ich kann den ganzen Bildschirm nutzen?
 
Genau, die "Pie-Bar" erscheint dann mit einem swipe vom unteren Bildschirmrand.
 
Coole Sache..

uploadfromtaptalk1358342424361.jpg

Wieso steht bei mir bei 3 Kerne offline... Schaltet der die nur bei Bedarf zu, oder?
 
Hab mir gestern die HD Widgets installiert und nur eins davon auf den Homescreen gemacht (Wetter und Uhr Widget). Der nächtliche Standbyverbrauch ist in der Nacht von 3% auf 9% gestiegen, finde ich etwas derbe fürn so ne kleine Sache :(

Da sich das bei mir auch nicht nach sehr moderaten Intervall-Settings geändert, und selbst nach Entfernung aller HD-Widgets vom Homescreen der Akkuverbrauch nicht gebessert hat, habe ich es letztlich deinstalliert und nutze stattdessen wieder Beautiful Widgets. Gleiches Verhalten war auch auf dem Nexus 7 zu beobachten. Ging gar nicht ! Akkuverbrauch hat sich wieder deutlich gebessert seit der Deinstallation von HD-Widgets. Schade...ist aber so. Die Sache mit den ungefragten / selbständigen Reboots nach / bei Updates von HD-Widgets waren gleich der nächste Schnitzer... Wenn wir das in der Firma machen würden, würden Köpfe rollen...
 
Da sich das bei mir auch nicht nach sehr moderaten Intervall-Settings geändert, und selbst nach Entfernung aller HD-Widgets vom Homescreen der Akkuverbrauch nicht gebessert hat, habe ich es letztlich deinstalliert und nutze stattdessen wieder Beautiful Widgets. Gleiches Verhalten war auch auf dem Nexus 7 zu beobachten. Ging gar nicht ! Akkuverbrauch hat sich wieder deutlich gebessert seit der Deinstallation von HD-Widgets. Schade...ist aber so. Die Sache mit den ungefragten / selbständigen Reboots nach / bei Updates von HD-Widgets waren gleich der nächste Schnitzer... Wenn wir das in der Firma machen würden, würden Köpfe rollen...

Habs auch erstmal gelöscht, da ein 3facher Standbyverbrauch nicht akzeptabel ist. Wurde bei dir HD Widgets unter den Akkuverbrauchern aufgelistet? Bei mir ist nämlich nur "Android-OS" nach oben geklettert.
Bin jetzt auch bei Beautiful-Widgets und werde das untersuchen, es hat immerhin n eigenen Akkueintrag uns lässt sich demnach gut verfolgen
 
Habs auch erstmal gelöscht, da ein 3facher Standbyverbrauch nicht akzeptabel ist. Wurde bei dir HD Widgets unter den Akkuverbrauchern aufgelistet? Bei mir ist nämlich nur "Android-OS" nach oben geklettert.
Bin jetzt auch bei Beautiful-Widgets und werde das untersuchen, es hat immerhin n eigenen Akkueintrag uns lässt sich demnach gut verfolgen

Ich habe gerade mal HD Widget installiert und eingerichtet.
Bei mir wird es beim Akku aufgelistet.

Wenn Android OS hoch geht, lässt irgendeine App nicht den Ruhezustand zu.
 
juhu mein n4 was ich am 8.12. bestellt habe ist auf die reise zu mir gegangen und laut tracking wars heute morgen 6uhr nur nen paar km von mir
aber kurz darauf dann auch schon aufn weg 90km weiter XD
naja muss ich wohl doch schon dieses we mal wieder richtung heimat :d
 
Es ist auch endlich bei mir angekommen erstmal einrichten :)
 
Habs auch erstmal gelöscht, da ein 3facher Standbyverbrauch nicht akzeptabel ist. Wurde bei dir HD Widgets unter den Akkuverbrauchern aufgelistet? Bei mir ist nämlich nur "Android-OS" nach oben geklettert.
Bin jetzt auch bei Beautiful-Widgets und werde das untersuchen, es hat immerhin n eigenen Akkueintrag uns lässt sich demnach gut verfolgen

Ja, war immer im einstelligen Prozentbereich aufgelistet, den Löwenanteil machte dann trotzdem immer Android OS aus weil eine App (nun wissen wir ja welche) den Ruhezustand nicht zugelassen hat. Seitdem das deinstalliert ist, ist alles wieder normal.
 
95€? never ever
 
War auch mein erster Gedanke :d
Dann doch lieber Phillips oder so
 
Die sollen lieber eine Dock oder eine Kfz-Halterung rausbringen. Hab mir jetzt aber eine Halterung von Samsung bestellt, hab keine Lust noch länger zu warten...
 
Eine Scheibe muss frei bleiben. Ich kaufe mir lieber etwas für die Lüftungsgitter.
 
Wie ist das eigentlich, wenn man von seinem Gmail Account das Passwort ändert.
Muss man das Handy dann auch neu anmelden?
 
Noe er fragt nach dem pw und gut ist.
 
Kommt die Aufforderung dann automatisch?
 
Spätestens wenn es versucht, nachzuschauen, ob es neue Mails gibt
 
Vikuiti Folie grade drauf gemacht, ist genau wie alle anderen Folien nicht komplett drauf... Allerdings ging sie gut draufzumachen und ich bin (erstmal) zufrieden :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh