[Sammelthread] Google Nexus 4

'Not being stolen, shared. Key difference, they didn't have enough stock.'

:haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich versuch schon den ganzen Tag das Nexus zu bestellen, kann aber beim Bestellvorgang meine Adresse nicht auswählen :wall:
Jemand einen Tip wie's dennoch geht?

Ich hatte heute auch den ganzen Tag Schwierigkeiten den Bestellvorgang abzuschließen, ständig gabs Fehlermeldungen. Dann, aus reiner Langeweile, ein kurzer Blick ins Postfach und was seh ich da: Eine Bestellbestätigung? Komisch :I Hoffentlich kommt jetzt nicht nach 2 Wochen warten die Meldung, dass ich das Ganze doch nochmal machen muss -.-*

Zuletzt bearbeitet:
Das war nicht meine Frage. ;)

Kurze Zwischeninfo: wer heute morgen bereits eine Versandbestätigung bekommen hat kann jetzt die Trackinginfos einsehen.

Bei 0:34 sieht man eine Kfz-Halterung. Also besteht doch noch Hoffnung auf eine Halterung von LG. :d

Das sieht eher aus wie eine Universale mit 2 Backen zum Zusammendrücken. Die Aktivhalterung vom SIII soll ja passen, mit Einrastfunktion zum Laden, die werde ich mir mal näher anschauen.

Ich hatte heute auch den ganzen Tag Schwierigkeiten den Bestellvorgang abzuschließen, ständig gabs Fehlermeldungen. Dann, aus reiner Langeweile, ein kurzer Blick ins Postfach und was seh ich da: Eine Bestellbestätigung? Komisch :I Hoffentlich kommt jetzt nicht nach 2 Wochen warten die Meldung, dass ich das Ganze doch nochmal machen muss -.-*

Ich guck ständig bei mir ins Postfach um zu sehen, ob sich etwas bei der Bestellung getan hat :d
Ich ahne nämlich, dass bei mir auch noch im Laufe der Tage sich eine weitere Fehlermeldung zeigt.

Zum Thema Ladestrom:
Das ist alles im Qi Standard definiert, somit bei jeden (theoretisch) gleich.

Mir auch, deshalb ja die Frage was das billigste an solchen Geraeten ist. ;)

USB 2.0 ist auch mit 0.5 A 'definiert', aber das heist ja ncihts.

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht eher aus wie eine Universale mit 2 Backen zum Zusammendrücken. Die Aktivhalterung vom SIII soll ja passen, mit Einrastfunktion zum Laden, die werde ich mir mal näher anschauen.

Das vom SIII soll das GPS-Signal verschlechtern: Android-Hilfe.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kfz-Halterungen für Nexus 4

---------- Post added at 20:25 ---------- Previous post was at 20:21 ----------

Btw, Nokia DT-901 Kabelloses Ladekissen von Fatboy weiß: Amazon.de: Elektronik das finde ich irgendwie am geilsten. :d

Aber leider soll es nicht mit dem Nexus 4 funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
@HomerJay
Jop, aber die meisten Ladegeräte liefern mehr und laden dadurch schneller. Da läuft auch eine Art "Erkennung" ab, ob nun ein PC oder das Ladegerät angeschlossen ist.

JIPPIE! Habe gerade mein Google Wallet Konto gecheckt:
Wurde heute versandt! Trotz 4-5 Wochen :d

:banana:

Doch doch..er hat sicherlich die 8 GB Version bestellt.

Ich habe noch von keener 16 GB Version gelesen, die ab etwa 2 Minuten nach versandt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Btw, Nokia DT-901 Kabelloses Ladekissen von Fatboy weiß: Amazon.de: Elektronik das finde ich irgendwie am geilsten. :d

Aber leider soll es nicht mit dem Nexus 4 funktionieren.

:/ Hatte mich schon gefreut. Aber wenn muss es aus rotem Samt sein :xmas:[/QUOTE]

Sieht zwar geil aus ist aber viel zu teuer. Ich warte bis irgendwelche schönen Geräte für ~20-30€ erhältlich sind.

Doch doch..er hat sicherlich die 8 GB Version bestellt.

Dann wäre es ja okay, aber wenn er die 16 GB Version bestellt hat ist das schon ein wenig unfair. :/

@vfd
Jop, 70€ sind mir auch viel zu viel, da geht auch das Kabel.

Und sowas könnte man sich ja auch einfach selbst basteln. Günstiges Induktionsladegerät + Kissen kaufen, Ladegerät ins Kissen packen und fertig. :shot:

Exakt die selbe Idee hatte ich auch schon, wollte Oma zum Samt nähen anstiften :xmas:

Zur info: die Bestellung wurde von mir um 17:02 abgegeben (8GB Version!) - also ich war einer der frühen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh