[Sammelthread] Google Nexus 4

Meine Raedan knapp 7 ;)
Wird aber auf erst nach der Bestellung gefertigt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau, heute auf der Autobahn. Das Nexus sitzt ganz gut drin, ist nicht am rutschen etc.
Die Halterung hat jetzt auch keine Aussparung für den Lautsprecher, ist jetzt deswegen nicht der lauteste, aber man hört die Navistimme noch.

Geht die Navi Stimme nicht via Bluetooth über das Radio?
 
hehe,
jetzt ist das nexus online nich mehr bei mm zu finden, nur noch bei saturn und da fuer 20 euro mehr als vorhin....

wahnsinn...
 
Aber 3 bzw 4 Tage für eine Tasche finde ich schon hart!
 
Ok, Saturn hats nun wieder für 419€. War nur kurz mal nicht gelistet...
Wer von euch nutzt denn alles ne Tasche fürs Nexus? Ist die Glasoberfläche denn so anfällig? Ich hatte bisher noch für keines meiner Handys ne Tasche.
 
Ich hab meins jetzt seit 1 1/2 Wochen ohne Tasche oder sonstiges und bis jetzt ist kein einziger Kratzer drin
 
Ich hab meines seid Weihnachten ohne Tasche, hülle usw und komplett Kratzer los. Im Hosentasche von Jeans usw, nix ist passiert. Geputzt wird jeden abend mit Brillen Putztuch.
 
Hab ne silikonhülle von mumbi :)
 
Ja na klar mit einem trockenen. Aber wieso sollte man sich mit einem feuchten Tuch, Glas zerkratzen? :hmm:
 
Ich putz es auch nie. Auf dem Glas entstehen eh keine Fingerabdrücke :p
 
Fettabweisende Schicht? Sind wir in Grimms Märchenstunde? Hab ich noch nie etwas davon gehört, das da eine Fettabweisende Schicht aufgebracht ist.
 
Akku geht echt klar :bigok:
9y7amu8u.jpg
5yhaqy5y.jpg
 
Nicht kratzen, die Fettabweisende Schicht geht flöten.


Genau. Die meisten feuchten Tücher enthalten Alkohol, der mit der zeit die Beschichtungen(oder Versiegelung) vernichtet. Gleiches gilt auch für Brillen ;) und ist die Beschichtung einmal hinüber kann sich Dreck und fett richtig in der rauen glasoberfläche festsetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
K, wieder was gelernt. Aber wie gesagt, nutze eh nur trockene Tücher :)
 
So ein Tag mit dem nexus 4 und ich bin echt zufrieden damit

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Irgendwann ist die Schicht eh nicht mehr so effektiv, man kann sich ja nicht wegen allem Verrückt machen...

Hab jetzt seit einigen Tagen auch den Fauxkernel drauf und kann den nur eiter empfehlen...

Weiß jemand was bzgl. dem Bumper!?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh