[Sammelthread] Google Nexus 4

Ich hab die Erweiterungs app und die ist komplett auf Sandart bis auf die Display Einstellungen.
Es geht mir konkret um die "Flüssigkeit" im Homescreen. Hier sehe ich mehr als deutlich wie die Uhr "nachzieht".

Hat jemand einen Link zum Stock Kernel? Edit: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2024982

Ja dann pass diw ei stellungen doch mal an und teste dan. Ich fahre meins zb. Meistens mit 2Kernen und 1,35GHz idr. Reicht die Leistung.



Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso kaufst dir dann nicht einfach n S2 / Galaxy NExus?
 
@DonGeilo
siehe DiePike :fresse:

Hab jetzt nochmal Stock und dann wieder faux geflasht, schaut jetzt wesentlich besser aus. wer weiß, wer weiß.
 
Auch auf die Gefahr dass es hier schon gefragt/erklärt wurde:
Was weckt das Gerät aus dem DeepSleep? Das OS oder der Kernel?

Hab seit 3 Tagen den Franco Kernel installiert. Dazu Whatsapp und Light Flow Pro und seit gestern Abend das Problem, dass mein Nex4 erst auf WA Nachrichten reagiert wenn ichs selber "aktivier"..


-----
OT: Hatte heute das Nexus10 in der Hand, der perfekte "große Bruder" fürs Nex4 <3
 
Akkulaufzeit passt!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1358882054533.jpg
    uploadfromtaptalk1358882054533.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 99
  • uploadfromtaptalk1358882070133.jpg
    uploadfromtaptalk1358882070133.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 93
ROM/Kernel @ Stock?
Schaut gut aus :)
 
Alles @ stock.
 
Genau. Ich habe hier wirklich nichts anderes aufgespielt.
10 Stunden am Tag nur 3g Empfang und hauptsächlich wurde Tapatalk genutzt.
 
@Hagen: Du warst aber wahrscheinlich 90% im WLAN oder?
Trotzdem tolle Laufzeit, habe ich so noch nicht geschafft.
 
Wie gesagt: Gestern und heute jeweils 10 Stunden auf der Arbeit nur mit 3g.
 
Beeindruckend! Ich träume von solch einer Akkulaufzeit. Ich hab jetzt mal alle Standortdienste ausgeschaltet, mal schauen wie lange der Akku nun halten wird.
 
Ich nutzte das Handy ja auch nur im Schnitt 1,5 Stunden am Tag, ihr macht sicher viel mehr damit.
 
Ohja, ich bin am zocken ohne ende ^^
 
Alter Schwede, du hast aber auch den kompletten Stasi Apparat am laufen oder?
 
Stell mal die Google-Dienste ab :lol:
 
Bei mir sind "Google-Dienste" gerade mal 4% Oo
Hast du deine Standortortung dauerhaft an?
 
bei mir tauchen die google-dienste gerade nichtmal mehr auf inner übersicht XD
und vonner laufzeit her passts auch gut, hab gerade noch 44% nach 1d 14h 36min laufzeit
und das obwohl ich es stärker nutze als mein altes normales handy was zu der zeit meistens schon kurz vor aus war vom akku

übrigens ich hab ja mein n4 seit dem letzten wocheende und bin bis jetzt begeistert, selbst wenn ich das mit nem s3 oder 4s von bekannten vergleiche

ich hab auch keinerlei der fehler die bei android-hilfe gelistet sind
naja fast keine, das ladegerät ist schon recht laut, hört sich bald an wie spulenfiepen und ist sogar noch da wenn man das ladegerät aus der dose zieht
aber ich hab das jetzt einfach mal 2 tage am stück inner dose gelassen und mir kommts so vor das es deutlich leiser geworden ist

ach ja mein n4 hat produktionsmonat 12/2012


ps den punkt schlechter empfang im android-hilfe kann ich mal so garnicht nachvollziehen
ich hab mit dem n4 bei mir zuhause aufm land den besten empfang von unseren 6 handys im haushalt
 
14h 22min bei 2h 35min Display-Laufzeit und 32%. Ist ganz in Ordnung, aber geht bestimmt länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich komme unter der Woche in der Schule ungefähr so wie Hagen. wenn ich aber eben mal ne Langweilige Pause hab, wird mal mehr gezockt, das andere mal weniger...
 
5 Stunden Pokemon auf Emulator zocken dann ist aus bei mir :fresse:
 
Kauf dir dazu lieber einen Gameboy color, da hast 100% mehr Spielspaß und längere Akkulaufzeit! :d
 
Ihr kommt ernsthaft 3 Tage aus, ohne an die Steckdose zu müssen? :hmm:

Kann kenn bei Chrome die Adresszeile ausblenden, damit man mehr freie Fläche hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
3 tage sinds bei mir aber nur wenn viel standby dabei ist.

aber mein eigentliches anliegen:
weiß jemand, ob der Broadcom NFC Chip im Nexus4 (BCM20793) Tag Emulation kann (bzw. ist es überhaupt in Android 4.2 implementiert?)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh