[Sammelthread] Google Nexus 4

Ausm CB-Test:
Interessanterweise lassen sich im ausgeschalteten Zustand große quadratische Blocke, die zu einer Matrix zusammengesetzt sind, erkennen. Nach dem Einschalten sind diese aber nicht mehr sichtbar.
Das muss ich auch fest stellen, aber es ist sooo selten, dass ich es beim zweiten Blick auf das ausgeschaltete! Display schon gar nicht mehr sehe ^^

ansonsten echt n guter Test, bis aufs LTE auch das "richtige Bemängelt". Bei LTE würd ichs eher als offene Frage sehen warum man es nicht gleich funktionstüchtig gemacht hat für .. kein plan... 20€ mehr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist funktionsfähig, bloß nicht auf unseren hier üblichen Frequenzen :p
 
Ja weil ein Verstärker oder so fehlt.
Und das würde ich gerade im angesicht des Preises nicht bemängeln sondern mit nem Fragezeichen stehen lassen ;)
 
ansonsten echt n guter Test, bis aufs LTE auch das "richtige Bemängelt". Bei LTE würd ichs eher als offene Frage sehen warum man es nicht gleich funktionstüchtig gemacht hat für .. kein plan... 20€ mehr?

Du krebst mit E-Plus rum, da kannst du doch nicht ernsthaft das fehlende LTE kritisieren :fresse:
 
OTG -> Wurde beim Nexus4 gestrichen weil der USB-Port angeblich zu wenig Spannung liefert.

LTE -> Ich habe es nicht kritisiert, ich habe kritisiert dass es kritisiert wurde ^^
 
Eine neue Version des Nexus wird sicher mehr kosten.
 
Habe ich auch.
 
Mich würds ziemlich stören, wenn jetzt eine neue Revision mit sparsamerem Display rauskommen würde.
Ich hab übrigens auch rev11
 
Sei doch mit dem jetzigen zufrieden. Wir können doch dann das übernächste kaufen.
 
es gibt also momentan rev 10 und revx11? mal abwarten ob wirklich ne rev 20 kommt...
 
Ja 1.0 und 1.1
 
Toll... die ganze Zeit wo ich n N4 wollte gabs keines und jetzt wo ich n anderes habe kann mans wieder bestellen ^^
Sent from my RM-821_eu_euro1_276 using Board Express
 
Ich habe ein Revision 10. Läuft :-)
 
Sucht noch jemand ne QI-Station?
Panasonic TM101 sucht sich ihren QI-Punkt. Gibts bei ibäh aus Japan für ca 50€ inkl Versand. Funktionsvideos gibts bei YT :)
 
Mich würds ziemlich stören, wenn jetzt eine neue Revision mit sparsamerem Display rauskommen würde.
Ich hab übrigens auch rev11

Beim Nexus S gab es in Europa nur ne LCD Variante und in den USA eine Amoled Variante. Beim Galaxy Nexus gabs bei uns nur ne 16GB Version und in den USA eine Verizon Edition mit 32GB.
Also, wenns ne neue Rev. vom Nexus 4 geben wird, dann hoffentlich weltweit. Wers mag oder nötig hat, kann zugreifen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Sucht noch jemand ne QI-Station?
Panasonic TM101 sucht sich ihren QI-Punkt. Gibts bei ibäh aus Japan für ca 50€ inkl Versand. Funktionsvideos gibts bei YT :)

Nette Spielerei mit dem ladepunkt suchen... Das wäre es aber gewesen :p

Auch würde ich mein n4 auf keine glatte Oberfläche legen, wenn da irgendwas drauf liegt hat man ein Krater. Da finde ich solche kleinen Kissen besser.
 
Was is jetzt eigtl mit dem Ladekissen von Nokia?
Es soll ja Probleme mit der Funktion geben aber so richtig was ausführliches hab ich dazu nie gefunden.
 
Kennt ihr ne gute App für simple Notizen mit Erinnerungsfunktion? Was nutzt ihr da so? Sowas wie Note Everything nur mit Erinnerungsfunktion. Hab jetzt schonmal Evernote und Astrid ausprobiert aber Evernote kann trotz Beschreibung doch nicht Erinnern und Astrid ist mehr sowas für Aufgaben und btw sind beide total überfrachtet und umständlich zu bedienen.
 
Probier mal Colornote aus
 
@selecta: AnyDo ist simpel und macht das, was du suchst. Eine Übersicht hat man immer im PullDown und Widget gibt es auch
 
@selecta
wäre nett, wenn du ne Rückmeldung gibst, was für ein programm dir letztendlich zusagt. Ich suche nämlich auch nach sowas...

gruß
m0bbed
 
Also ich hatte ColorNote als erstes ausprobiert und werd jetzt auch erstmal dabei bleiben weils wirklich super simpel aufgebaut ist, keine Untermenüs nix, und das ist das was ich wollte. Ein Klick auf die App und sofort seh ich all meine Notizen. Klar man hat keine Pics oder Sprachnotizen die man anheften kann oder irgendwelche Sync Funktionen aber das brauch ich alles nicht.
 
Ich hab jetzt im faux Kernel bzw in der Erweiterung sweep2wake eingeschaltet, ist echt sehr praktisch. Telefon geht auch in den Deep Sleep, was ich erst bezweifelte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will jetzt keinen extra Thread aufmachen, deshalb missbrauche ich mal diesen hier:

Wollte für meine bessere Hälfte einen Ersatz für ihr 3GS besorgen, welches so langsam (sprichwörtlich) auseinander fällt ... hatte da entweder an ein iPhone 4 oder das Nexus 4 gedacht.
Sie ist kein Apple Fanboy und brauchst letztlich Whatsapp, Browser, FB .. was würdet ihr nehmen? Neues Nexus oder gebrauchtes iPhone 4?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh